Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
29.06.2017 - 12:06 Uhr
29.06.2017 - 12:09 Uhr
Soweit so gut. Schön, dass wir am ersten Spieltag daheim ran dürfen , sowie am letzten Spieltag.
http://spielplan.bundesliga.de/
http://spielplan.bundesliga.de/
29.06.2017 - 12:14 Uhr
Und am letzten auch zu Hause am Bölle (Aue)
29.06.2017 - 12:42 Uhr
Sind übrigens 18 Zweitligaspiele vor Weihnachten. Im neuen Jahr beginnen wir gleich mit dem Heimspiel gegen K'Lautern
Soweit bin ich zufrieden mit dem Spielplan. Gegen Fürth werden wir gleich sehen wo wir sportlich in etwa sind.
Das Wichtigste war mir nur, dass wir daheim gleich antreten dürfen und am letzten Spieltag.
Soweit bin ich zufrieden mit dem Spielplan. Gegen Fürth werden wir gleich sehen wo wir sportlich in etwa sind.
Das Wichtigste war mir nur, dass wir daheim gleich antreten dürfen und am letzten Spieltag.
29.06.2017 - 12:49 Uhr
Quelle: sv98.de
Torsten Frings: "Zum Auftakt ein Heimspiel zu haben, freut uns wahnsinnig. Dass wir gleich am zweiten Spieltag auf dem Betzenberg antreten und direkt danach St. Pauli empfangen, lässt uns dem Saisonstart noch mehr entgegenfiebern."
29.06.2017 - 16:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das sagen Spieler und Verantwortliche zu DFL-Plänen
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick.
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick.
30.06.2017 - 18:58 Uhr
Weiß jemand ob es morgen vor Ort noch genug Karten gibt?
30.06.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich gehe doch sehr davon aus.
30.06.2017 - 19:35 Uhr
Quelle: sv98.de
Lilien testen in Griesheim
29.06.2017
Das zweite Testspiel der Sommervorbereitung ist fix: Am 1. Juli treten die Lilien beim SC Viktoria Griesheim an. Co-Veranstalter der Begegnung ist JAKO, der Ausrüster der beiden Vereine.
01.07.2017 - 09:51 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Fußball-Hessenligist Viktoria Griesheim fiebert dem Testspiel (Samstag, 16 Uhr) gegen Zweitligist SV Darmstadt 98 entgegen. „Auch wenn das Wetter derzeit nicht optimal ist, rechnen wir mit 1500 Zuschauern, vielleicht noch ein paar mehr“, sagt Uwe Krichbaum, Spielausschussvorsitzender der Viktoria.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.