Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
22.06.2017 - 18:04 Uhr
In ein paar Minuten geht es los mit dem ersten Testspiel.
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/7534106
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/7534106
22.06.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von nordost
Um einen neuen Vertrag kämpfen müssten ja zunächst theoretisch beide nicht, beide haben einen gültigen. Aber unabhängig davon würde ich einschätzen, dass Scherff eine realistische Chance hat. Es war mir eh ein Rätsel, dass man die Leihe verlängert hatte letzten Sommer bei unseren Problemen auf links und dann noch mit der U23-Regel, wer das letztjährige Pokalendspiel gesehen hat, wird wissen, was ich meine.
Esdorf möchte man wohl eher abgeben. Vielleicht hat man das an die beiden auch so kommuniziert. Esdorf ist ja auch schon in der Regio Nord im Gespräch.
Um einen neuen Vertrag kämpfen müssten ja zunächst theoretisch beide nicht, beide haben einen gültigen. Aber unabhängig davon würde ich einschätzen, dass Scherff eine realistische Chance hat. Es war mir eh ein Rätsel, dass man die Leihe verlängert hatte letzten Sommer bei unseren Problemen auf links und dann noch mit der U23-Regel, wer das letztjährige Pokalendspiel gesehen hat, wird wissen, was ich meine.
Esdorf möchte man wohl eher abgeben. Vielleicht hat man das an die beiden auch so kommuniziert. Esdorf ist ja auch schon in der Regio Nord im Gespräch.
Stimmt, mir war so als liefen beide Veträge bis 2017, dabei sind beide bis 2018.
22.06.2017 - 18:23 Uhr
Gleich das erste testspiel in graalibu bild u ton übers hansafanradio
22.06.2017 - 18:31 Uhr
Startelf:
Eisele ; Scherff - Riedel - Grupe - Rankovic ; Wanne - Bouziane - Owusu - Föll - Chaka ; Benyamina
PS: Benyamina ist Kapitän
Eisele ; Scherff - Riedel - Grupe - Rankovic ; Wanne - Bouziane - Owusu - Föll - Chaka ; Benyamina
PS: Benyamina ist Kapitän
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 22.06.2017 um 18:33 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 18:45 Uhr
12. 1:0 Benyamina
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.06.2017 um 18:46 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von h3li0s
Wie ist das Tor gefallen?
Hab in dem Augenblick weggeguckt
Kurze Beschreibung wäre nett.
22.06.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Schaue nebenbei auf Arbeit, also auch nur mit halben Auge
. EDIT:
22. Foul an Chaka im Strafraum - Elfmeter.
Benyamina verwandelt zum 2:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.06.2017 um 18:56 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Kannst du dir bei Livestream.com auch noch im Nachhinein anschauen. Einfach zurückspulen
Nach einer nicht richtig geklärten Ecke kommt auf dem anderen Flügel Owusu an den Ball, legt ihn auf Föll (#15?) zurück, der direkt hineinflankt und Benyamina trifft mit einem perfekten Kopfball ins Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 22.06.2017 um 19:00 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von deCoo
Kannst du dir bei Livestream.com auch noch im Nachhinein anschauen. Einfach zurückspulen
Nach einer nicht richtig geklärten Ecke kommt auf dem anderen Flügel Owusu an den Ball, legt ihn auf Föll (#15?) zurück, der direkt hineinflankt und Benyamina trifft mit einem perfekten Kopfball ins Tor.
Zitat von Draven_afdfch
Owusu gefällt mir bis jetzt am besten. Bietet sich viel an und versucht auch ab und zu mal was. Aber auch beim Rest sieht es nicht so schlecht aus.
22.06.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von deCoo
Nach einer nicht richtig geklärten Ecke kommt auf dem anderen Flügel Owusu an den Ball, legt ihn auf Rankovic zurück, der direkt hineinflankt und Benyamina trifft mit einem perfekten Kopfball ins Tor.
Zitat von Draven_afdfch
Nach einer nicht richtig geklärten Ecke kommt auf dem anderen Flügel Owusu an den Ball, legt ihn auf Rankovic zurück, der direkt hineinflankt und Benyamina trifft mit einem perfekten Kopfball ins Tor.
Dankeschön, Tor per Flanke finde ich sehr gut. Gab es ja in der letzten Saison wenig bis gar nicht. Da wir keine Spieler hatten die flanken konnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.