Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
12.07.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Rorschach
Aufstellung gegen Zuze:
#Grahl - #Toljan, #Schär, #Süle, #Kim - #Polanski, #Schwegler, #Schmid, #Ochs - #Uth, #Schipplock.
Kim also zurück aus dem Urlaub.
Ochs wieder von Beginn an - sehr schön !
Aufstellung gegen Zuze:
#Grahl - #Toljan, #Schär, #Süle, #Kim - #Polanski, #Schwegler, #Schmid, #Ochs - #Uth, #Schipplock.

Also ich finde die Aufstellung gut und würde die gerne mal gegen einen richtigen Gegner sehen. An Ochs könnte man sich auf jeden Fall gewöhnen
12.07.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von DukNukem
Also ich finde die Aufstellung gut und würde die gerne mal gegen einen richtigen Gegner sehen. An Ochs könnte man sich auf jeden Fall gewöhnen
Zitat von Rorschach
Aufstellung gegen Zuze:
Aufstellung gegen Zuze:

Was genauso wichtig ist: Man geht wohl mit einem 4-4-2 ins Rennen, was hoffen läßt, daß man mal ein anderes Spielsystem in der Buli sieht und die TSG eventuell nicht mehr so leicht auszurechnen ist.
12.07.2015 - 16:16 Uhr
Das heutige Spiel hat mehr Aussagekraft als das von gestern, da Zuzenhausen ein weitaus stärkerer Gegner war als Baiertal, auch wenn das Ergebnis ähnlich war.
Die erste Elf spielte einen sehenswerten Fußball mit teilweise atemberaubenden Tempo. Es wurde sehr schnell das Mittelfeld überbrückt und mit teils sehenswerten Kombinationen wurde die Zuzemer Abwehr überrannt.
Das Tor von Schmid war super anzusehen. Über das Defensivverhalten kann man nix sagen, der Gegner konnte sich keine auch nur ansatzweise Chance erarbeiten. Ochs machte wieder auf der (fast)FirminoPosition eine gute Figur, aber nicht ganz so stark wie gestern.
In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft durchgewechselt und das Spiel hatte lang nicht mehr die Klassse der ersten Halbzeit, obwohl auch schön erabeitete Tore gefallen sind. Man muss aber auch sagen, dass Zuze in der zweiten Hälte mehr mit einer 1b Mannschaft gespielt hat.
Gefehlt hat Zuber, ich weiß nicht warum?
Die erste Elf spielte einen sehenswerten Fußball mit teilweise atemberaubenden Tempo. Es wurde sehr schnell das Mittelfeld überbrückt und mit teils sehenswerten Kombinationen wurde die Zuzemer Abwehr überrannt.
Das Tor von Schmid war super anzusehen. Über das Defensivverhalten kann man nix sagen, der Gegner konnte sich keine auch nur ansatzweise Chance erarbeiten. Ochs machte wieder auf der (fast)FirminoPosition eine gute Figur, aber nicht ganz so stark wie gestern.
In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft durchgewechselt und das Spiel hatte lang nicht mehr die Klassse der ersten Halbzeit, obwohl auch schön erabeitete Tore gefallen sind. Man muss aber auch sagen, dass Zuze in der zweiten Hälte mehr mit einer 1b Mannschaft gespielt hat.
12.07.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Im Kader war Zuber aufgelistet:
https://www.facebook.com/1433060117018630/photos/a.1433113817013260.1073741829.1433060117018630/1446892955635346/?type=1&theater
12.07.2015 - 19:03 Uhr
"Private" Bildergalerie zum Spiel in Zuzenhausen:
https://picasaweb.google.com/villabajo/Hoffenheim201516#
Quelle:
Link: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=214720#post214720
User: Winnie
https://picasaweb.google.com/villabajo/Hoffenheim201516#
Quelle:
Link: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=214720#post214720
User: Winnie
13.07.2015 - 17:02 Uhr
13.07.2015 - 18:20 Uhr
Quelle: instagram.com
tsg1899hoffenheim@pavel_kader hat heute seine erste Einheit mit der #tsg absolviert.
Willkommen in Team, Pavel!
13.07.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: instagram.com
tsg1899hoffenheim@pavel_kader hat heute seine erste Einheit mit der #tsg absolviert.
Am Anfang stand er etwas verloren herum, dann haben aber Gimber und Ochs in die Mitte genommen und dann fühlte sich Pavel sichtlich wohl.
13.07.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Am Anfang stand er etwas verloren herum, dann haben aber Gimber und Ochs in die Mitte genommen ...
Am Anfang stand er etwas verloren herum, dann haben aber Gimber und Ochs in die Mitte genommen ...
Da hätten vielleicht aber auch mal andere außer ausgerechnet Gimber & Ochs auf diese Idee kommen können ...
13.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Rorschach
Da hätten vielleicht aber auch mal andere außer ausgerechnet Gimber & Ochs auf diese Idee kommen können ...
Zitat von Gigondas1899

Finde ich auch etwas merkwürdig.. Ich hoffe doch sehr, dass zumindest auch abseits der Blickfelder der Zuschauer erfahrene Spieler zur Integration der Neuen beitragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.