Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
26.06.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von 1899vini
Finde das Auftaktprogramm gut und sehe es als große Chance.
Wir haben letzte Saison auswärts einen Mist zusammen gespielt und waren mMn zu defensiv.
Jetzt können wir ohne Druck in die ersten beiden Spiele gehen und zeigen was in uns steckt .
So einen Start habe ich mir ehrlich gesagt gewünscht!
Finde das Auftaktprogramm gut und sehe es als große Chance.
Wir haben letzte Saison auswärts einen Mist zusammen gespielt und waren mMn zu defensiv.
Jetzt können wir ohne Druck in die ersten beiden Spiele gehen und zeigen was in uns steckt .
So einen Start habe ich mir ehrlich gesagt gewünscht!
Nur mit einem Druck von 0 pkt nach Darmstadt und da gewinnen müssen find ich sehr schwierig dass kann auch ganz schnell schief gehen ich will nicht schwarz malen aber es hätte etwas entspannter kommen können
26.06.2015 - 15:39 Uhr
Sodele, das sind dann mal 0 Punkte nach 2 Spieltagen ...
Danach dann unter Druck zum Aufsteiger nach Darmstadt - deftiger Saisonauftakt mMn ...
Danach dann unter Druck zum Aufsteiger nach Darmstadt - deftiger Saisonauftakt mMn ...

26.06.2015 - 16:55 Uhr
Wenn wir die nächste Runde im Pokal erreichen und nach dem 1. Heimspiel 6 Punkte auf dem Konto haben wäre der Auftakt geglückt
Spaß beiseite, ist ne gute Chance und die Vorbereitung muss entsprechend abgestimmt werden. Unsere Angstgegner kommen gleich zum Anfang.
Spaß beiseite, ist ne gute Chance und die Vorbereitung muss entsprechend abgestimmt werden. Unsere Angstgegner kommen gleich zum Anfang.
26.06.2015 - 20:00 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Neue Spieler, neue Trikots: "Hoffe" präsentiert sich seinen Fans
Am Sonntag, 5. Juli, startet die TSG in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2015/16.
Das Team von Cheftrainer Markus Gisdol wird sich mit einem öffentlichen Training am Sonntag, um 15 Uhr, in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena den Fans präsentieren.
Am Sonntag, 5. Juli, startet die TSG in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2015/16.
Das Team von Cheftrainer Markus Gisdol wird sich mit einem öffentlichen Training am Sonntag, um 15 Uhr, in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena den Fans präsentieren.
26.06.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Rorschach

Normalerweise heißt es ja immer, dass die Bayern möglichst früh nicht so schlecht wäre, weil sie bis dahin nicht voll im Rhythmus sind. Andererseits fand dieses Jahr eben auch kein Großturnier ( ok, die Copa, aber da ist eben keiner der Bayern dabei) statt und Schweinsteiger und Co. dürften fitter sein als letztes Jahr. Ansonsten spielen wir nur 1-mal gegen ein Team, was in der Woche international unterwegs war, nämlich BMG am 14. Spieltag. Die letzten 4 Spiele am Saisonende sind auch nicht einfach: In Gladbach, in Hannover und gegen Schalke.
Merkwürdig finde ich aber weiterhin, dass wir dieses Jahr nicht ein einziges Mal 2 Auswärtsspiele (und damit auch 2 Heimspiele) in Folge haben.
29.06.2015 - 16:23 Uhr
Zuber in der Kältekammer:
https://instagram.com/p/4Wt1-hP0yR/?taken-by=sz17official
Und in Monte Carlo:
https://instagram.com/p/4e20UQP09a/?taken-by=sz17official
https://instagram.com/p/4Wt1-hP0yR/?taken-by=sz17official
Und in Monte Carlo:
https://instagram.com/p/4e20UQP09a/?taken-by=sz17official
30.06.2015 - 21:58 Uhr
Auf Hamads Facebookseite kann man das neue Trainingsoutfit für die TSG bestaunen..Also ich glaube, ich kaufe mir das Trainingsshirt noch..
02.07.2015 - 13:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Back in action. Die #tsg-Profis starten mit Leistungstests in die #vorbereitung auf die Saison 15/16. #vorfreude
03.07.2015 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mit Vollgas Richtung
Europa League
Nur die Quali für Europa kann Ziel sein, nachdem die internationalen Plätze im Mai knapp verpasst wurden und Kevin Volland (22) ankündigte: „Ich will mit Hoffenheim Großes erreichen.“
Damit sollte die Zielsetzung klar sein.....Europa League
Nur die Quali für Europa kann Ziel sein, nachdem die internationalen Plätze im Mai knapp verpasst wurden und Kevin Volland (22) ankündigte: „Ich will mit Hoffenheim Großes erreichen.“

03.07.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von Rorschach

Sieh das mal nicht so eng und pessimistisch !
Warum sollte in Leverkusen nichts zu holen sein - 1 Punkt sollte dort (wenn auch etwas ermauert) schon drin sein.
Und dann die Bayern: Ich denke, daß gegen die auch 1 Punkt drin ist - zuhause gegen die Bayern hat die TSG doch schon oft gut ausgesehen, wenn auch bis jetzt nicht mit großem Erfolg, was die Punkteausbeute anging.
In Darmstadt sind 3 Punkte dann Pflicht , eher verliert man dann 2 Punkte gegen Bremen, also Unentschieden statt erhofftem Sieg.
Das heißt: 6 Punkte nach vier Spielen, besser natürlich 8 Punkte - und man ist "im Soll" und der BL-Start 2015/2016 dürfte gelungen sein bei der Ausgangslage.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 03.07.2015 um 08:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.