Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
08.01.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von crusader
Und der angekündigte neue Star der ganz sicher mit im Flieger sitzen sollte hat dann wohl den Abflug verpasst. Na das fängt ja gut an..
Und der angekündigte neue Star der ganz sicher mit im Flieger sitzen sollte hat dann wohl den Abflug verpasst. Na das fängt ja gut an..

Nicht so pessimistisch !
Hauptsache der angekündigte Star steht gegen Leverkusen auf dem Platz. Vielleicht fliegt der ja auch extra aus Holland, Belgien, England, Frankreich parallel ein...
08.01.2016 - 14:39 Uhr
mich freut es sehr, dass hamad dabei ist.
bei ihm sehe ich immernoch viel potenzial, was ihm seine schwedischen landsleute auch absolut nicht absprechen...
bei ihm sehe ich immernoch viel potenzial, was ihm seine schwedischen landsleute auch absolut nicht absprechen...
08.01.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von Hapesa
Nicht so pessimistisch !
Hauptsache der angekündigte Star steht gegen Leverkusen auf dem Platz. Vielleicht fliegt der ja auch extra aus Holland, Belgien, England, Frankreich parallel ein...
Zitat von crusader

Nicht so pessimistisch !

Er sitzt im selben Flieger wie der Stürmer mit P und dem Nachfolger von Peters, das wurde mir soeben bestätigt. Leider können sie wegen dem schlechten Wetter nicht in Südafrika landen.
Sie werden es aber definitiv in der nächsten Transferperiode wieder versuchen!
08.01.2016 - 21:55 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1279049432121017&substory_index=0&id=113849728640999
Impressionen aus Südafrika.
Impressionen aus Südafrika.
09.01.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von mxmlhr
Er sitzt im selben Flieger wie der Stürmer mit P und dem Nachfolger von Peters, das wurde mir soeben bestätigt. Leider können sie wegen dem schlechten Wetter nicht in Südafrika landen.
Zitat von Hapesa
Nicht so pessimistisch !
Zitat von crusader

Nicht so pessimistisch !

Ach so. Na dann bin ich beruhigt. Wir schaffen das!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crusader am 09.01.2016 um 09:09 Uhr bearbeitet
09.01.2016 - 10:27 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Hoffenheimer schwitzen in Südafrika - Erstes Training bei 40 Grad
Freilich stößt der Afrika-Trip bei Hoffenheim-Fans auch auf Kritik. "Von wegen Südafrika - die würd ich durch den Odenwald rennen lassen", schrieb einer auf der offiziellen Facebook-Seite der TSG 1899 Hoffenheim und erhielt dafür nur Zustimmung.
Bericht aus der RNZ. Freilich stößt der Afrika-Trip bei Hoffenheim-Fans auch auf Kritik. "Von wegen Südafrika - die würd ich durch den Odenwald rennen lassen", schrieb einer auf der offiziellen Facebook-Seite der TSG 1899 Hoffenheim und erhielt dafür nur Zustimmung.
09.01.2016 - 15:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Die Jungs sind konditionell sehr fit, aber es fehlt ihnen noch etwas an der Spritzigkeit. Daran möchten wir arbeiten und natürlich müssen wir uns auch im taktischen Bereich weiterhin verbessern."
09.01.2016 - 18:15 Uhr
Ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen die Township Rollers aus Botsuana musste wegen starken Unwetters nach 25 Minuten abgebrochen werden. Die TSG führte durch einen verwandelten Elfmeter von Volland zu diesem Zeitpunkt mit 1:0.
09.01.2016 - 18:21 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/test-wegen-unwetters-abgebrochen-44084934.bild.html
Bis zum Abbruch war die TSG klar überlegen => es geht aufwärts
09.01.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Oecke
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/test-wegen-unwetters-abgebrochen-44084934.bild.html

Ich hoffe wirklich das dies ironisch zu betrachten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.