TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

27.05.2015 - 12:27 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#581
06.01.2016 - 18:06 Uhr
Mit so einer Leistung hat man in der BL nix zu suchen.
Ich weiß nicht, was ich nach der Leistung gegen einen Drittligisten sagen soll. Da stehen Nationalspieler auf dem Feld und schaffen es nicht, gegen einen Drittligisten zu gewinnen augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

Saisonvorbereitung 2015/16 |#582
06.01.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Rorschach
1:1 gegen Großaspach ! daumen-hoch
Aber wir stehen ja erst ganz zu Beginn der Wintervorbereitung !
Ach, aber halt mal ... Großaspach ja auch, verdammt ! augen-zuhalten ugly
Oh Mann ...

Großaspach ist das neue Bournemouth. ugly
Tja... mich beschleicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen durchaus wissen, dass man noch nachbessern sollte im Kader, aber sich schlichtweg niemand mehr finden lässt, der sowohl bezahlbar als auch motiviert ist für das Himmelfahrtskommando "Klassenerhalt Hoffenheim".

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Saisonvorbereitung 2015/16 |#583
06.01.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von theckert
... und wie lange sind Jungs von grossasbach schon im Training und haben unsere Helden heute morgen trainiert das alles muss man beachten

Nee nee, damit fangen wir jetzt bitte gar nicht an ! silent
Saisonvorbereitung 2015/16 |#584
06.01.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Oecke
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Oecke

Zitat von DasSystem1899

Zitat von Oecke

Zitat von DasSystem1899

Zitat von Oecke

Zitat von Tiki-Taka

ob die Verantwortlichen wohl langsam merken dass Sie handeln sollten

Was gibt es da zu handeln? Hinten steht doch die Null.

17 mal 0:0 reicht aber nicht zum Klassenerhalt...

13 + 17 = 30 => damit wird man diese Saison 15 ter

Edit1: Mist, kaum schreib ich´s und schon fällt die Bude

Edit2: War ja nur die 2 te Garnitur. Die erste 11 hätte die Null bestimmt gehalten.

Träum du mal schön weiter. 30 Punkte werden nicht reichen!rolleyes

Klar doch, Stuttgart und Bremen haben 15 Punkte und Hannover 14. D.h. Hannover kommt auf 28 Pkte. und Bremen und Stuttgart auf 30, haben allerdings das schlechtere Torverhältnis als wir

Und wie sieht deine Rechnung hier aus? Das ist in meinen Augen unrealistisch. Hannover wird sicher mehr als 14 Punkte holen.

Lass Hannover 16 Punkte holen, dann haben wir immer noch die bessere Tordifferenz

Natürlich wünsche ich mir, dass ich dir im Mai schreiben kann: du hattest recht! smile
Saisonvorbereitung 2015/16 |#585
06.01.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach

1:1 gegen Großaspach ! daumen-hoch
Aber wir stehen ja erst ganz zu Beginn der Wintervorbereitung !
Ach, aber halt mal ... Großaspach ja auch, verdammt ! augen-zuhalten ugly
Oh Mann ...

Großaspach ist das neue Bournemouth. ugly
Tja... mich beschleicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen durchaus wissen, dass man noch nachbessern sollte im Kader, aber sich schlichtweg niemand mehr finden lässt, der sowohl bezahlbar als auch motiviert ist für das Himmelfahrtskommando "Klassenerhalt Hoffenheim".

Das könnte schon sein. Wenn dem so ist, dann muss sich das vorhandene Material aber gewaltig den Allerwertesten aufreißen!
Saisonvorbereitung 2015/16 |#586
06.01.2016 - 18:19 Uhr
Wen interessiert Großaspach, ab geht's nach Südafrika erstmal Urlaub machen
Saisonvorbereitung 2015/16 |#587
06.01.2016 - 18:21 Uhr
Jetzt mal Spaß beiseite. Das gibt dieses Jahr ein Schneckenrennen am Ende der Tabelle. Da werden bis zum Schluss 5-6 Mannschaften gegen den Abstieg spielen und da sind wir leider auch dabei.

Ob H96, Vfbäh oder der Eintracht die Notkäufe einen Vorteil bringen bleibt abzuwarten, ich glaub es nicht. Im Falle eines Abstiegs sind die dann jedoch bis auf Weiteres erledigt, da dann die Millionen fehlen, die sie jetzt sinnlos rausgeballert haben.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#588
06.01.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Oecke
Jetzt mal Spaß beiseite. Das gibt dieses Jahr ein Schneckenrennen am Ende der Tabelle. Da werden bis zum Schluss 5-6 Mannschaften gegen den Abstieg spielen und da sind wir leider auch dabei.

Ob H96, Vfbäh oder der Eintracht die Notkäufe einen Vorteil bringen bleibt abzuwarten, ich glaub es nicht. Im Falle eines Abstiegs sind die dann jedoch bis auf Weiteres erledigt, da dann die Millionen fehlen, die sie jetzt sinnlos rausgeballert haben.

Ja und ich glaube mit den 30 Punkten hattest du gar nicht mal so unrecht. Die werden zwar nicht für das Mittelfeld reichen, aber vielleicht für den 16. Platz.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2015/16 |#589
Wenn ich das hier so lese, was die Jungs da gegen Großaspach gekickt haben, dann stellt sich nur 1 Gefühl ein: Angst.

Das kann und wird in der Form einfach nicht gut gehen. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Saisonvorbereitung 2015/16 |#590
Zitat von Oecke

Hast wohl die letzten Spiele der Hinrunde nicht gesehen. Alle Mannschaften da unten drin haben sich deutlich verbessert, bis auf Hannover, die den Trainer dann gewechselt haben. Den Traum, dass alle so schlecht weiterspielen kannst du getrost vergessen, hat man ja zum Hinrundenende gesehen. Dazu kommt noch der Hammerauftakt d.h. erstes Ziel muss heißen den Anschluss nicht gleich sofort komplett zu verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.