VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#81
06.07.2013 - 20:42 Uhr
Dost mit dem 3:0 :)
Saisonvorbereitung 2013/14 |#82
06.07.2013 - 20:43 Uhr
Wer hat diesen traumhaften langen Pass zu Vieirinha gespielt?
Saisonvorbereitung 2013/14 |#83
06.07.2013 - 20:43 Uhr
Sehr gut, Dost macht sein Tor zum 3:0 :cool

Schön gespielt vorher von Diego und Vieirinha!

edit: Es war wohl doch Koo vorher und nicht Diego. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 06.07.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2013/14 |#84
06.07.2013 - 20:44 Uhr
auch schön zu sehn, dass der ball nicht hinten sinnlos rausgebolzt wird, sondern versucht wird, bei balleroberung das spiel aufzubauen. also ich bin sehr zufrieden bisher.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#85
06.07.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Grildum:
Wer hat diesen traumhaften langen Pass zu Vieirinha gespielt?

ICh habs leider nur im Augenwinkel sehen können. Die Nummer müsste zweistellig gewesen und der Hauttyp war leicht bräunlich. Diego war aber zu nah am Geschehen. Schätze es war Koo!

•     •     •

23.05.2009
Saisonvorbereitung 2013/14 |#86
06.07.2013 - 20:46 Uhr
Ich bin ein bisschen voreillig, ich weiß, aber das wird eine geile Saison. Jeder von den 5en im Mittelfeld kann die Bälle in die Nahstellen spielen und sie tun dies auch ständig, ob Polak, Koo, Diego, Vieirinha oder Perisic. Ebenso pressen alle und erobern die Bälle schnell in der Hälfte des Gegners. Wie defensiv Sion stand und wie sie trotzdem in den 45 Minuten hergespielt wurden - geilomat. :D

Wenn Dost noch 2-3 seiner anderen hochkarätigen Chancen genutzt hätte, wäre es noch deutlicher.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2013/14 |#87
06.07.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Frisbee :
Ich bin ein bisschen voreillig, ich weiß, aber das wird eine geile Saison. Jeder von den 5en im Mittelfeld kann die Bälle in die Nahstellen spielen und sie tun dies auch ständig, ob Polak, Koo, Diego, Vieirinha oder Perisic. Wie defensiv Sion stand und wie sie trotzdem in den 45 Minuten hergespielt wurden - geilomat. :D

Wenn Dost noch 2-3 seiner anderen hochkarätigen Chancen genutzt hätte, wäre es noch deutlicher.

Da muss ich zustimmen...wenn man diese Form auf die Bundesliga übertragen kann, stehen alle - und ich meine ALLE - Türen offen. ;)

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Saisonvorbereitung 2013/14 |#88
06.07.2013 - 20:53 Uhr
Ich muss auch sagen Ochs war besser, als ich ihn in Erinnerung habe. - Die Position kann man zwar nach wie vor verbessern, aber das was er zeigt ist offensiv nicht mehr ganz so gräuselig wie in seiner letzten VfL Saison, wo jede Flanke sonst wohin geflogen ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2013/14 |#89
06.07.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Frisbee :
Ich bin ein bisschen voreillig, ich weiß, aber das wird eine geile Saison. Jeder von den 5en im Mittelfeld kann die Bälle in die Nahstellen spielen und sie tun dies auch ständig, ob Polak, Koo, Diego, Vieirinha oder Perisic. Wie defensiv Sion stand und wie sie trotzdem in den 45 Minuten hergespielt wurden - geilomat. :D

Da muss ich zustimmen...wenn man diese Form auf die Bundesliga übertragen kann, stehen alle - und ich meine ALLE - Türen offen. ;)

...langsam, langsam Freunde..... das erste richtige Freundschaftsspiel diese Saison.

Aber es sieht gut aus unser Spiel. Und Diego ist so was von wichtig für unser Spiel....wenn die den jetzt noch abgeben? Dann muss man von "Contaproduktiv" sprechen. Die Kapitänsbinde macht ihn noch selbstbewusster. Auch defensiv ist er stark.
Koo hat alle Anlagen....fehlt noch ein bischen das Selbstbewusstsein.
Das Team ist schon super eingespielt. :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#90
06.07.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich muss auch sagen Ochs war besser, als ich ihn in Erinnerung habe. - Die Position kann man zwar nach wie vor verbessern, aber das was er zeigt ist offensiv nicht mehr ganz so gräuselig wie in seiner letzten VfL Saison, wo jede Flanke sonst wohin geflogen ist.

Dito, hab ich mir auch schon gedacht. Ein RV ist nicht zwingend von Nöten. Als RV ist Ochs deutlich tauglicher als RM. Falls man keinen gescheiten RV finden sollte, könnte man auch beruhigt so in die Saison gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.