Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
06.07.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Frisbee :
Ich bin ein bisschen voreillig, ich weiß, aber das wird eine geile Saison. Jeder von den 5en im Mittelfeld kann die Bälle in die Nahstellen spielen und sie tun dies auch ständig, ob Polak, Koo, Diego, Vieirinha oder Perisic. Wie defensiv Sion stand und wie sie trotzdem in den 45 Minuten hergespielt wurden - geilomat. :D
Wenn Dost noch 2-3 seiner anderen hochkarätigen Chancen genutzt hätte, wäre es noch deutlicher.
Da muss ich zustimmen...wenn man diese Form auf die Bundesliga übertragen kann, stehen alle - und ich meine ALLE - Türen offen. ;)
Und wer jetzt immer noch keine Handschrift vom Trainer sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Erzähl das mal den Nürnbergern. Wenn so die Defensivtaktik von Hecking aussieht dann habe ich nichts dagegen.
Zitat von TypischerTyp:
Ich bin ein bisschen voreillig, ich weiß, aber das wird eine geile Saison. Jeder von den 5en im Mittelfeld kann die Bälle in die Nahstellen spielen und sie tun dies auch ständig, ob Polak, Koo, Diego, Vieirinha oder Perisic. Wie defensiv Sion stand und wie sie trotzdem in den 45 Minuten hergespielt wurden - geilomat. :D
Wenn Dost noch 2-3 seiner anderen hochkarätigen Chancen genutzt hätte, wäre es noch deutlicher.
Da muss ich zustimmen...wenn man diese Form auf die Bundesliga übertragen kann, stehen alle - und ich meine ALLE - Türen offen. ;)
Und wer jetzt immer noch keine Handschrift vom Trainer sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Erzähl das mal den Nürnbergern. Wenn so die Defensivtaktik von Hecking aussieht dann habe ich nichts dagegen.
06.07.2013 - 20:58 Uhr
Frisbee, wenn du dich schon so positiv äußerst will das ja schon etwas heißen ;)
Insgesamt spielerisch bislang recht ansprechend, klar fehlt teilweise die Abstimmung noch und Koo darf sich gern auch noch etwas mehr trauen. Ochs macht seine Sache auch gar nicht mal schlecht.
Nun würde ich gerne mal Sio sehen, in so einem flexiblen System kann er uns noch unausrechenbarer machen durch Positionswechsel mit Perisic beispielsweise.
Für diese frühe Phase der Vorbereitung sieht's aber schon echt geil aus :)
Insgesamt spielerisch bislang recht ansprechend, klar fehlt teilweise die Abstimmung noch und Koo darf sich gern auch noch etwas mehr trauen. Ochs macht seine Sache auch gar nicht mal schlecht.
Nun würde ich gerne mal Sio sehen, in so einem flexiblen System kann er uns noch unausrechenbarer machen durch Positionswechsel mit Perisic beispielsweise.
Für diese frühe Phase der Vorbereitung sieht's aber schon echt geil aus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cuper am 06.07.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Grildum:
Wer hat diesen traumhaften langen Pass zu Vieirinha gespielt?
ICh habs leider nur im Augenwinkel sehen können. Die Nummer müsste zweistellig gewesen und der Hauttyp war leicht bräunlich. Diego war aber zu nah am Geschehen. Schätze es war Koo!
Auf jeden Fall ein Traumball und auch eine sensationelle Ballannahme von Vieirinha :D
Echt ein Augenschmaus bisher!
Zitat von Grildum:
Wer hat diesen traumhaften langen Pass zu Vieirinha gespielt?
ICh habs leider nur im Augenwinkel sehen können. Die Nummer müsste zweistellig gewesen und der Hauttyp war leicht bräunlich. Diego war aber zu nah am Geschehen. Schätze es war Koo!
Auf jeden Fall ein Traumball und auch eine sensationelle Ballannahme von Vieirinha :D
Echt ein Augenschmaus bisher!
06.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von DJTowelie:
Ich würde lieber mit Champignon reden
:D
EDIT: Welhe Wechsel gab es zur Pause?
Schäfer für RiRo, Sio für Vierinha und Klose für Naldo. Seh ich das richtig?
Zitat von DJTowelie:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 06.07.2013 um 21:03 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von Kishido:
Zitat von DJTowelie:
Cigerci für Diego noch.
Zitat von Kishido:
Zitat von DJTowelie:
Cigerci für Diego noch.
06.07.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von Kishido:
Zitat von DJTowelie:
Caligiuri für Perisic, Cigerci für Diego
Zitat von Kishido:
Zitat von DJTowelie:
Caligiuri für Perisic, Cigerci für Diego
06.07.2013 - 21:04 Uhr
Wechsel in der Pause:
Vieirinha - Sio
Naldo - Klose
Perisic - Caligiuri
Diego - Cigerci
Rodriguez - Schäfer
Koo rückt auf die Diego Position, Cigerci übernimmt die 6.
Hoffe ich habe alles richtig erkannt.
Vieirinha - Sio
Naldo - Klose
Perisic - Caligiuri
Diego - Cigerci
Rodriguez - Schäfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.07.2013 um 21:05 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wechsel in der Pause:
Vieirinha - Sio
Naldo - Klose
Perisic - Caligiuri
Diego - Cigerci
Ja, hast du.
Wechsel in der Pause:
Vieirinha - Sio
Naldo - Klose
Perisic - Caligiuri
Diego - Cigerci
Ja, hast du.
06.07.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Kishido:
Ich hätte gerne Sio für Dost gesehen
Das habe ich mir auch gedacht. Sio auf dem Flügel hat schon unter Magath nicht funktioniert, aber na ja, was hat damals überhaupt funktioniert...
Ich hätte gerne Sio für Dost gesehen
Das habe ich mir auch gedacht. Sio auf dem Flügel hat schon unter Magath nicht funktioniert, aber na ja, was hat damals überhaupt funktioniert...
06.07.2013 - 21:11 Uhr
Zur Halbzeit sind wohl die Spieler rausgegangen, die zunächst gesetzt sind, was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.