SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#101
30.06.2011 - 23:24 Uhr
also pkt 1 ist schwabl quasi auch noch nen Leihspieler?
pkt2.kann der verein wenn er davon wind bekommt für den Tag Plakate verbieten?oder Kontrollieren?
wenn sie unserem Propaganda-Minister nicht gefallen
Rechtsextreme Plakate müssen ja zb auch immer entfernt werden
Saisonvorbereitung 11/12 |#102
30.06.2011 - 23:28 Uhr
prinzipiell ja. der verein hat ja im stadion hausrecht (oder darf es zumindest anstelle der gemeinde ausüben).

da ist die eine frage dann allerdings, ob das von vereinsseite irgendwie klug wäre. dass die presse mitliest, sollte man im vorstand ja mittlerweile gecheckt haben. - die andere frage ist wiederum, ob das prädikat 'unklug' da irgendjemanden stoppt. ;)

wenn so ein ding nicht die welt kostet, würd ich's allerdings mal drauf ankommen lassen. spätestens beim auswärtsspiel kann das dann schon irgendjemand mitnehmen/anbringen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#103
01.07.2011 - 06:43 Uhr
Viel interessanter wäre ja mal die Frage:

- wir spielen ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten und auf der Vereins-HP steht nicht ein Wort über das Ergebnis und die Aufstellung.....warum???

- auch auf der Facebook-Seite kein offizielles Wort von diesem Spiel und alle Einträge kommen nur noch vom Grünberger.....von der SpVgg selbst kommt garnixmehr.....warum ist das so??????
Saisonvorbereitung 11/12 |#104
01.07.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von diggasasa:
Zitat von Haching8:
Zitat von coolioll:
also pkt 1 ist schwabl quasi auch noch nen Leihspieler?
pkt2.kann der verein wenn er davon wind bekommt für den Tag Plakate verbieten?oder Kontrollieren?
wenn sie unserem Propaganda-Minister nicht gefallen
Rechtsextreme Plakate müssen ja zb auch immer entfernt werden

Schwabl war heute kein Leihspieler, denn er hatte exakt bis heute, 30.06.11, Vertrag aus der alten Saison. Deshalb konnte er ganz normal eingesetzt werden.

Man will ihn weiterverpflichten - schon seines Vaters wegen - wenn der Etat ausreicht. Oder glaubt ihr vielleicht , daß ihn jemand aus sportlichen Gründen Hain vorgezogen hätte?

Nach der "Bereinigung" des Kaders zum heutigen Stichtag durch Transfermarkt steht Schwabl ja doch noch drin. Gabs wohl doch ne Vertragsverlängerung von der wir nur wieder mal nichts erfahren haben?! Allerdings steht er auch noch mit Vertragsende 30.06.2011 drin also vielleicht nur ein Fehler.

Da gab es keine "geheime" Verlängerung, mit der hätte sich der Manager längst "gerühmt".

Schwabl ist nur der einzige Akteur von denen, deren Verträge gestern ausgelaufen sind, der noch gehalten werden kann/soll.

Deshalb wird er hier noch nicht als Abgang geführt, selbiges gilt für Korbinian Müller, der ebenfalls noch keinen neuen Vertrag besitzt.
Saisonvorbereitung 11/12 |#105
01.07.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von MatadorMUC:

- wir spielen ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten und auf der Vereins-HP steht nicht ein Wort über das Ergebnis und die Aufstellung.....warum???

- auch auf der Facebook-Seite kein offizielles Wort von diesem Spiel und alle Einträge kommen nur noch vom Grünberger.....von der SpVgg selbst kommt garnixmehr.....warum ist das so??????

Das ist ne rhetorische Frage, oder?

Ich überleg ja mittlerweile schon, ob ich denen anbiet, dass ich ihre HP-Mitteilungen schreib... :rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#106
01.07.2011 - 10:07 Uhr
@Flo Aber erst wenn "die" weg sind...
Saisonvorbereitung 11/12 |#107
01.07.2011 - 11:49 Uhr
Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Hoffen wir mal, dass es dann nicht schon zu spät ist, um noch irgendwas zu retten...

Zum Threadthema: Ich denk, ich werd's am Samstag nach Holzkirchen schaffen. Bin gespannt was mich da - rein sportlich - so erwartet...

•     •     •

Saisonvorbereitung 11/12 |#108
01.07.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:

Ganz sachliche Antwort: weil die derzeit einfach andere Sorgen haben als sich um die homepage zu kümmern. Und in diesem Ausnahmefall verstehe ich das Präsidium auch mal.

ganz sachlich gekontert: ich brauche mich nicht zu Wundern wenn ich Sorgen habe keinen Sponsor zu gewinnen wenn ich ein solch besch..... Öffentlichkeitsauftreten habe. denn genau darauf schaut ein möglicher Investor als allererstes.......allerdings muss man sowas halt wissen-)))
Weisst wie mir das gerade vorkommt.........ich habe einen Laden und mache keinen Umsatz, also spare ich und mache weniger Werbung....und wundere mich , dass der Umsatz noch mehr in den Keller geht.genau ein solch unporofessionelles Denken haben wir hier auch vorliegen
Saisonvorbereitung 11/12 |#109
01.07.2011 - 15:19 Uhr
Bei aller Euphirie über das 0:0. Haching war immer wenn es um nichts geht, Klassen besser; auch letztes Jahr u.a. gegen Augsburg. Sobald Punkte verteilt werden bricht das Sytem zusammen. Schade :/:
Schau ma mal was die gegen Galatasaray hinbringen ...

Zum Thema Banner: Guter Slogan, gute Idee, mach ma :))

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Saisonvorbereitung 11/12 |#110
01.07.2011 - 18:56 Uhr
Hier ist ein Artikel aus der Augsburger Allgemeinen über das Cottbus-Spiel (mit 5 Bildern)
http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/sport/Wichtig-ist-neben-dem-Platz-id15699821.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerHachinga am 01.07.2011 um 18:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.