Saisonvorbereitung 11/12
16.06.2011 - 21:28 Uhr
30.06.2011 - 09:11 Uhr
ach nein so schlimm ist er auch nicht.....er vergreift sich halt nur manchmal bissl im Ton und denkt er spricht mit Seinesgleichen, erzählt ne Menge Unwarheiten und Lügen, um Personen gegeneinander auszuspielen oder auflaufen zu lassen, Anstand ist nicht gerade sein Steckenpferd und er behandelt langjährige Hachinger wie Voll ***** en nur weil er jetzt ernsthaft meint er hat was zu sagen und ist irgendwer.......ok, wenn seine Tage in Haching gezählt sind (und das dauert definitiv nimmer lang) wird er für immer in der Versenkung verschwinden. Aber ansonsten ist er ein ganz dufter Typ LOL
30.06.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von oguzhan-1905:
kann man für das Galatasaray-Spiel die Tickets auch online bestellen? Danke im Voraus :)
Nein das kannst du nicht, du kannst aber die Tickets auch beruhigt am Spieltag kaufen, keine Angst
kann man für das Galatasaray-Spiel die Tickets auch online bestellen? Danke im Voraus :)
Nein das kannst du nicht, du kannst aber die Tickets auch beruhigt am Spieltag kaufen, keine Angst
30.06.2011 - 16:27 Uhr
es gibt wohl nur 11.500 Tickets
30.06.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von coolioll:
Aber das reicht ja wohl auch, so an die siebentausend werdens schon sein, aber ausverkauft nun auch nicht, also ich mach mir keine Sorgen das ich am Spieltag keine Karte mehr bekomm
Aber das reicht ja wohl auch, so an die siebentausend werdens schon sein, aber ausverkauft nun auch nicht, also ich mach mir keine Sorgen das ich am Spieltag keine Karte mehr bekomm
30.06.2011 - 17:10 Uhr
Das Ding wird bestimmt voll ;)
Hab mir heute die Tickets an der Geschäftsstelle geholt.
Achja, Kadrijaj und Amachaibou haben mit Tyce trainiert, der ist ganz schön streng als Coach :p
Hab mir heute die Tickets an der Geschäftsstelle geholt.
Achja, Kadrijaj und Amachaibou haben mit Tyce trainiert, der ist ganz schön streng als Coach :p
30.06.2011 - 17:32 Uhr
http://ticker.fcenergie.de/ticker2/home.php?SpielID=6650&PHPSESSID=ianq2i0g540sieqrldrdvn0lthfna4m5
bigalke und sternisko sowie thiel zur probe dabei...
30.06.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von coolioll:
http://ticker.fcenergie.de/ticker2/home.php?SpielID=6650&PHPSESSID=ianq2i0g540sieqrldrdvn0lthfna4m5
Sternisko und Bigalke sind garnicht schlecht, den anderen kenne ich nicht.
Sternisko und Bigalke sind garnicht schlecht, den anderen kenne ich nicht.
30.06.2011 - 18:25 Uhr
Live aus Mindelheim: 0:0 zur Halbzeit. Muss sagen die spielen nicht wirklich schlecht und hatten mehr Chancen als Cottbus. Mats Hummels sitzt vor mir und beobachtet seinen Bruder. Bin echt mehr als positiv überrascht.
30.06.2011 - 18:32 Uhr
2. Halbzeit komplett neues Team - alle 11.
Mal schauen wie die sich schlagen.
Mal schauen wie die sich schlagen.
30.06.2011 - 18:36 Uhr
Sascha Bigalke? :o
Das wäre ja richtig gut, hat mir damals gut gefallen.
Zu Roland Sternisko kann ich nichts sagen.
@Haching17: Welche Position spielt dieser Yannick Thiel?
Das wäre ja richtig gut, hat mir damals gut gefallen.
Zu Roland Sternisko kann ich nichts sagen.
@Haching17: Welche Position spielt dieser Yannick Thiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 30.06.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.