SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#91
30.06.2011 - 22:23 Uhr
Das klingt ja alles ganz gut. Man darf jetzt tatsächlich nicht aus den Augen verlieren, dass das Vorbereitungsspiele sind - und wenn Cottbus kurz vorher nen 10-Kilometer-Lauf gemacht hat, dann kann das die Nummer schon deutlich verzerren.

Wie auch immer: Lauffreudig und in der Lage zu kombinieren - zwei Attribute die uns letztes Jahr permanent abgegangen sind (oder zumindest nur von Einzelnen an den Tag gelegt wurden). Das stimmt zuversichtlich. Umso wichtiger jetzt die Leute zu halten, die da sind.

Kleine Überlegung am Rande: Was soll das eigentlich, in der ersten Halbzeit ein Mittelfeld aus drei Testspielern aufzubieten, wenn angeblich/wahrscheinlich nicht mal das Geld da ist, um auch nur einen davon zu verpflichten? Das kann man doch nur als verlorene Testzeit abspeichern. Oder was genau ist da los?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#92
30.06.2011 - 22:27 Uhr
Hummels war Kapitän.
Die Frage mit den Leihspielern kann ich auch nicht beantworten.
Saisonvorbereitung 11/12 |#93
30.06.2011 - 22:37 Uhr
@Haching17: Ich habe NIE gesagt, dass ich nicht gegen das Präsidium bin ! Volle Zustimmung, für die Mannschaft und gegen den Vorstand !

Aber ich hab mich halt blöd angemacht gefühlt wenn ich meinen Trainingseindruck hier niederschreibe und dann wird das alles so veräppelt. Die Mannschaft und das Trainerteam machen auf mich einen sehr kompetenten und erfolgshungrigen Eindruck. Das Gefühl hatte ich bei Augenthaler einfach nicht! Was vielleicht auch etwas seine Ausstrahlung geschuldet war.

Ich habe nie gesagt jetzt wird alles besser sondern habe einfach erklärt, dass mir die Trainingsübungen unter Herrlich besser gefallen als bei Augenthaler !

Auge war vom menschlichen her absolut top, auch seine Bemühungen um einen neuen Sponsor rechne ich ihm sehr hoch an !

Auch wenn es sportlich laufen sollte, dürfen wir nicht Ruhe geben !

Sehr schöner Satz von dir: Die Mannschaft ist unsere Zukunft, das Präsidium Vergangenheit !
Saisonvorbereitung 11/12 |#94
30.06.2011 - 22:41 Uhr
DIE MANNSCHAFT IST UNSERE ZUKUNFT, DAS PRÄSIDIUM VERGANGENHEIT!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Saisonvorbereitung 11/12 |#95
30.06.2011 - 22:41 Uhr
Akzeptiert und einverstanden!
Saisonvorbereitung 11/12 |#96
30.06.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
DIE MANNSCHAFT IST UNSERE ZUKUNFT, DAS PRÄSIDIUM VERGANGENHEIT!

super banner !
Saisonvorbereitung 11/12 |#97
30.06.2011 - 22:50 Uhr
Die Banner möglichst schon beim DFB-Pokal-Spiel aufhängen oder? Live im Fernsehen, mehr Zuschauer usw... Möglichst viele, vielleicht wäre das ein kleiner Weckruf mal wieder an die Medien. Ich hoff mal dass ich an dem Tag hingehen kann und nicht lernen muss, zeigt sich noch alles...
Saisonvorbereitung 11/12 |#98
30.06.2011 - 22:54 Uhr
Find ich auch gut. - Aber die Hauptfrage ist denn wohl: Wer macht das Ding? Jemand Ahnung von sowas?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#99
30.06.2011 - 23:01 Uhr
Gute Idee! Aber den Banner sollte man professionell drucken lassen. Hatte sowas mal für meine kleine Firma gemacht das war nicht so teuer, vor allem wen man zusammenlegt... muss ich mal schauen.

Auf jeden Fall keine dilettantische Riesen-Klorolle beschmieren wie es unsere Ultras machen :p

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Saisonvorbereitung 11/12 |#100
30.06.2011 - 23:23 Uhr
Heißt das, morgen werden weitere Abgänge bekannt gegeben ?

Dominik Traunmüller von der Bayern A Jugend ist jetzt angeblich fix. 1 Jahr zur Leihe, das Gehalt übernimmt der FCB angeblich vollständig !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.