Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saison 25/26

27.06.2025 - 14:11 Uhr
Saison 25/26 |#31
17.07.2025 - 06:42 Uhr
Zitat von aufewigrot
Zitat von zorei

Zitat von HAPPYV

So.... für alle, die das sonst wie ich verpennen würden: Der freie Kartenverkauf für das erste Heimspiel gegen Kaiserslautern ist möglich. 🥳🥳🥳

Meine Karten sind save. 🥳🥳🥳

Meine Karten habe ich auch schon W15 😁

Ich leider nur W 11😬, war zu langsam (mein Lieblingsblock W18 ist immer schnell wech).
Aber ich dachte mir, auf jeden Fall dabei sein zu müssen - so viel neue Spieler, dribbelstark, körperlich robust und manche auch noch torgefährlich - da ist der Aufstieg eigentlich schon sicher, sollte man glauben. Was ein Wunder, dass uns die DFL nicht gleich für den einen oder anderen H....heim-Club in die 1. Liga umgleitet haben.

Aber ehrlich: bin verdammt gespannt, wie der neu zusammengewürfelte Haufen sich macht. Wird sicher nicht gleich am 1. Spieltag ein Feuerwerk geben können, aber egal. Dabei sein ist alles... Und wenn wir nicht zur Winterpause unter den ersten 5 stehen, werden wir vlt. ausnahmsweise den Trainer wechseln😀

Hoffentlich sind viele Andere so gespannt wie ich und die Hütte wird voll!!!

W18 ist natürlich sehr attraktiv mit Bier und Würstchen in unmittelbarer Nähe zwinker

In W ist insgesamt noch einiges frei!
W1-3, W10-16.
Wie du sagst: Leute, macht die Hütte voll!!!

Unsere Mannschaft ist so spannend, da sahen wir uns in der Gruppe genötigt N13 auf Dauer zu buchen.
Ganz ehrlich, ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett 😅

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Saison 25/26 |#32
17.07.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von aufewigrot

Zitat von zorei

Zitat von HAPPYV

So.... für alle, die das sonst wie ich verpennen würden: Der freie Kartenverkauf für das erste Heimspiel gegen Kaiserslautern ist möglich. 🥳🥳🥳

Ich leider nur W 11😬, war zu langsam (mein Lieblingsblock W18 ist immer schnell wech).
Aber ich dachte mir, auf jeden Fall dabei sein zu müssen - so viel neue Spieler, dribbelstark, körperlich robust und manche auch noch torgefährlich - da ist der Aufstieg eigentlich schon sicher, sollte man glauben. Was ein Wunder, dass uns die DFL nicht gleich für den einen oder anderen H....heim-Club in die 1. Liga umgleitet haben.

Aber ehrlich: bin verdammt gespannt, wie der neu zusammengewürfelte Haufen sich macht. Wird sicher nicht gleich am 1. Spieltag ein Feuerwerk geben können, aber egal. Dabei sein ist alles... Und wenn wir nicht zur Winterpause unter den ersten 5 stehen, werden wir vlt. ausnahmsweise den Trainer wechseln😀

W18 ist natürlich sehr attraktiv mit Bier und Würstchen in unmittelbarer Nähe zwinker

W1-3, W10-16.

Unsere Mannschaft ist so spannend, da sahen wir uns in der Gruppe genötigt N13 auf Dauer zu buchen.

Heiß wie frittenfett sind wir doch alle.

Leider lohnt keine Dauerkarte für uns, da wir nicht immer können und sicherlich fünf Spiele verpassen würden. Aber wir haben uns vorgenommen, so oft wie möglich im Stadion zu sein. Deswegen auch gleich eine der teureren Plätze gebucht.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Saison 25/26 |#33
17.07.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von KidCuddy

Zitat von aufewigrot

Zitat von zorei

Zitat von HAPPYV

W1-3, W10-16.

Leider lohnt keine Dauerkarte für uns, da wir nicht immer können und sicherlich fünf Spiele verpassen würden. Aber wir haben uns vorgenommen, so oft wie möglich im Stadion zu sein. Deswegen auch gleich eine der teureren Plätze gebucht.

Eventualitäten haben wir einkalkuliert, reichen die Karte dann zB innerhalb des Freundes- oder Familienkreises für einen schmalen Taler weiter - Freitagsspiele und Arbeit können in meinem Fall bspw schwierig werden.
Im Schnitt kostet jedes Spiel knapp 24 Euro, für 20 Euro in so einer Situation würde sicherlich niemand meckern.

Aber klar, kann ich nachvollziehen, wenn du über den Daumen vor dem ersten Spiel bereits 120 EUR „generieren“ müsstest. W dürfte dazu auch noch deutlich teurer sein als N.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Saison 25/26 |#34
17.07.2025 - 13:57 Uhr
Hat irgendjemand ne Idee oder Erinnerungen an die letzten Jahre, wann es Tickets für Cottbus und die weiteren Spiele geben wird?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saison 25/26 |#35
17.07.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von zorei

Zitat von KidCuddy

Zitat von aufewigrot

Zitat von zorei

Zitat von HAPPYV

Oder machts wie ich und schick deine Kids ins 96 Fußballcamp Wochenende. Wir haben jetzt (ok, sitzten in S) 6 Tickets für 40 Euro bekommen. 2 Freikarten für die Camp Teilnehmer und je 2 Begleitpersonen für à 10,00 Euro. 😅😅

W1-3, W10-16.

Eventualitäten haben wir einkalkuliert, reichen die Karte dann zB innerhalb des Freundes- oder Familienkreises für einen schmalen Taler weiter - Freitagsspiele und Arbeit können in meinem Fall bspw schwierig werden.
Im Schnitt kostet jedes Spiel knapp 24 Euro, für 20 Euro in so einer Situation würde sicherlich niemand meckern.

Aber klar, kann ich nachvollziehen, wenn du über den Daumen vor dem ersten Spiel bereits 120 EUR „generieren“ müsstest. W dürfte dazu auch noch deutlich teurer sein als N.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saison 25/26 |#36
17.07.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von mimamax
Hat irgendjemand ne Idee oder Erinnerungen an die letzten Jahre, wann es Tickets für Cottbus und die weiteren Spiele geben wird?

Da am kommenden Montag die Karten für das Spiel in Düsseldorf in Verkauf gehen, würde ich vermuten,dass Cottbus in der Woche darauf in Verkauf kommen
Saison 25/26 |#37
04.09.2025 - 16:17 Uhr
Die DFL hat heute die Spieltage acht bis 14 zeitgenau terminiert:

8. SPIELTAG
SPVGG GREUTHER FÜRTH (A)
SONNTAG, 5. OKTOBER | 13.30 UHR

9. SPIELTAG
FC SCHALKE 04 (H)
FREITAG, 17. OKTOBER | 18.30 UHR

10. SPIELTAG
BTSV (A)
SONNTAG, 26. OKTOBER | 13.30 UHR

11. SPIELTAG
SV ELVERSBERG (A)
FREITAG, 31. OKTOBER | 18.30 UHR

12. SPIELTAG
SV DARMSTADT 98 (H)
SAMSTAG, 8. NOVEMBER | 13 UHR

13. SPIELTAG
SC PADERBORN (A)
SAMSTAG, 22. NOVEMBER | 13 UHR

14. SPIELTAG
KARLSRUHER SC (H)
FREITAG, 28. NOVEMBER | 18.30 UHR
Saison 25/26 |#38
04.09.2025 - 16:23 Uhr
Bochum, Düsseldorf und Hertha sind die Samstagabendlieblinge.
Kannst Du Dir nicht ausdenken den Schwachsinn 🤷🏼‍♂️
Nur gut, dass wir uns damit nächste Saison nicht mehr rumärgern müssen 👍
Saison 25/26 |#39
04.09.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von jgindian

Also Hertha versteh wer will. Die Spielen einen absolut grausamen Fußball, ähnlich wie wir teilweise letzte Saison, nur noch mal etwas schlechter.

Düsseldorf kann ich nachvollziehen, Bochum zumindestens etwas.

Aber sowas wie wir vs Schalke, oder wenn Paderborn mit uns oben steht das Spiel.
Ja, Paderborn ist kein große Verein wie Hertha, Düsseldorf oder Bochum, aber wenn sie oben stehen und gegen jemanden spielen der oben steht (zum Zeitpunkt der Vergabe), dann sollte bei dem Spiel das sich selbst TOPSPIEL schimpft, auch diese Vereine spielen.
Sonst kann man es auch Eventspiel, Prestigespiel oder sonst wie nennen.
Saison 25/26 |#40
04.09.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von jgindian

Also Hertha versteh wer will. Die Spielen einen absolut grausamen Fußball, ähnlich wie wir teilweise letzte Saison, nur noch mal etwas schlechter.

Düsseldorf kann ich nachvollziehen, Bochum zumindestens etwas.

Aber sowas wie wir vs Schalke, oder wenn Paderborn mit uns oben steht das Spiel.
Ja, Paderborn ist kein große Verein wie Hertha, Düsseldorf oder Bochum, aber wenn sie oben stehen und gegen jemanden spielen der oben steht (zum Zeitpunkt der Vergabe), dann sollte bei dem Spiel das sich selbst TOPSPIEL schimpft, auch diese Vereine spielen.
Sonst kann man es auch Eventspiel, Prestigespiel oder sonst wie nennen.

So früh in der Saison zählen Spielweise und Tabellenplatz wahrscheinlich nicht viel. In der Region Berlin-Brandenburg wohnen über 6 Mio Menschen, die Hertha hat fast 3x so viele Mitglieder wie wir...dem entsprechend wird auch die Einschaltquote aussehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.