Saison 25/26
27.06.2025 - 14:11 Uhr
Unsere Roten beginnen mit einem Heimspiel gegen die Roten Teufel.
Gleich zum Beginn ein ordentlicher Kracher zweier Teams die auch in der kommenden Saison sicherlich oben mitspielen wollen.
Steht dem Eröffnungsspiel Schalke vs Herha kum nach
Gleich zum Beginn ein ordentlicher Kracher zweier Teams die auch in der kommenden Saison sicherlich oben mitspielen wollen.
Steht dem Eröffnungsspiel Schalke vs Herha kum nach
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.01.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von Red_Nax
Ich weiß nicht genau, wo es am besten hinpasst, deswegen schreibe ich es hier:
Was mich sehr ärgert ist, dass jetzt potentielle Neuzugänge, mit denen man offensichtlich verhandelt, schon wieder zu den Medien durchgestochen werden:
Man macht sich dann ein Stück weit „lächerlich“, wenn die die verhandlungsfortschritte schon als sehr weit vermeldet werden, und es am Ende dann doch platzt.
Ich meine, wir sind es ja gewohnt. Aber jetzt im Sommer hat es ja trotz MK auch geklappt.
Für mich ein kleiner Rückschritt bzgl Der Seriosität
Ich teile die grundlegende Sorge und denke auch, dass wir da unter Mann einen Schritt nach vorne gemacht haben. Ich erinnere mich aber auch an einige Transfers unter ihm, die sich in der Presse abgezeichnet haben. Alleine diesen Sommer gab es da mehrere, egal ob sie dann auch geklappt haben (Ghita z.B. war meine ich nachdem wir Källman geholt hatten länger als Gerücht unterwegs) oder halt nicht (El Kachati z.B.). Nach dieser kurzen Zeit muss man glaube ich noch abwarten, um ein entsprechendes Urteil zu fällen. Ob etwas in der Presse landet, ist ja auch nie allein von 96 zu beeinflussen. Wenn wir jetzt auf Weißhaupt schauen, gibt es insgesamt drei beteiligte Vereine, plus die Spielerseite. Absolute Funkstille kann da kein Manager garantieren. Ich weiß nicht genau, wo es am besten hinpasst, deswegen schreibe ich es hier:
Was mich sehr ärgert ist, dass jetzt potentielle Neuzugänge, mit denen man offensichtlich verhandelt, schon wieder zu den Medien durchgestochen werden:
Man macht sich dann ein Stück weit „lächerlich“, wenn die die verhandlungsfortschritte schon als sehr weit vermeldet werden, und es am Ende dann doch platzt.
Ich meine, wir sind es ja gewohnt. Aber jetzt im Sommer hat es ja trotz MK auch geklappt.
Für mich ein kleiner Rückschritt bzgl Der Seriosität
05.03.2026 - 14:48 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Richtig blöde Ansetzungen.
Topspiele liegen uns ja leider nie, unsere Spieler wirken abends leider immer abwesend und müde.
Und dann halt noch gegen die wichtigen Gegner
Also ich freue mich auf die Spiele. Das einzige was man mMn aus unserer Sicht bemängeln könnte ist, dass Darmstadt für einen Samstagabend ein gutes Stück entfernt ist. Ansonsten kommt uns die Sichtbarkeit auf nationaler Ebene sicher zu Gute, besonders da 96 am Tag nach dem Darmstadt-Spiel 130 Jahre alt wird, was dann im Heimspiel gegen Paderborn sicher nochmal gebührend gefeiert wird. Zitat von NoName1896
Was denn jetzt los, gleich 2 Topspiele im April 😱
Samstag 11.04.2026 in Darmstadt um 20:30 Uhr
Samstag 18.04.2026 Zuhause gegen Paderborn um 20:30 Uhr
Was denn jetzt los, gleich 2 Topspiele im April 😱
Samstag 11.04.2026 in Darmstadt um 20:30 Uhr
Samstag 18.04.2026 Zuhause gegen Paderborn um 20:30 Uhr
Richtig blöde Ansetzungen.
Topspiele liegen uns ja leider nie, unsere Spieler wirken abends leider immer abwesend und müde.
Und dann halt noch gegen die wichtigen Gegner
Was das Sportliche angeht: Ist das tatsächlich so, dass wir in Top- und Abendspielen signifikant schlechter abschneiden als sonst? Vor allem in Sachen Top-Spiele waren wir in den letzten Jahren sowieso schon nicht derart oft mit dieser Terminierung bedacht, dass sich da eine relevante Stichprobe ergeben würde und seitdem wir das Trainerteam und nahezu unseren kompletten Kader ausgetauscht haben, hatten wir meine ich nur ein einziges. Sofern es also nicht irgendwie am Zeugwart oder Enzo Leopold höchstselbst liegt, würde ich nicht davon ausgehen, dass uns das negativ beeinflusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riodelaplata am 05.03.2026 um 14:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.