SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Saison 2015/16

15.06.2015 - 21:53 Uhr
Saison 2015/16 |#31
08.07.2015 - 15:13 Uhr

Toll, geht das schon wieder so los uglyugly
Da braucht sich dann auch keiner mehr wundern, wenn auswärts von uns nicht so viele Fans dabei sind.
Nicht jeder kann sich ständig freitags frei nehmen und bei einer kleineren Fangemeinde wiegt das dann nun mal doppelt so schwer.
Letztes Jahr hatten wir schon 10 von 16 Auswärtsspielen (den letzten Spieltag nehme ich aus, da der sowieso auf Sonntag gesetzt ist) an einem Freitag...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Saison 2015/16 |#32
08.07.2015 - 15:35 Uhr
Man hat uns halt lieb. schief

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Saison 2015/16 |#33
08.07.2015 - 17:10 Uhr
Klar fällt es bei unserer kleinen Fangemeinde mehr ins Gewicht, wenn Spiele, und gerade die Auswärtsspiele, auf einen Freitag gelegt werden. Aber neben dem SVS haben z.B. auch Heidenheim und der FCK 5 Spiele an einem Freitag, Düsseldorf und Bielefeld z.B. 4 Spiele. Deshalb würde ich uns jetzt in dieser Hinsicht nicht als benachteiligt ansehen.
Saison 2015/16 |#34
11.07.2015 - 20:42 Uhr
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/schwartz-schuetzlinge-siegen-mit-21-gegen-den-sc-freiburg.html

Der SVS hat zum Ende des Trainingslagers in Bad Wörishofen auch das Testspiel gegen den SC Freiburg mit 2:1 gewonnen. Tore durch Wooten und Zillner.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Saison 2015/16 |#35
11.07.2015 - 22:22 Uhr
Da entwickelt man echt riesige Vorfreude auf die Saison.

Klasse Vorbereitung !

•     •     •

...
Saison 2015/16 |#36
11.07.2015 - 22:45 Uhr
Hier ein Video aus dem FC-Forum.

https://www.youtube.com/watch?v=ATo2jf76RwE&feature=youtu.be

Das Gegentor war ne Freistßvinte sollte man in der Runde nicht mehr darauf reinfallen Zwinkernd
Aber unser Knaller hat sehr schön das Toreschiessen von Freiburg verhinder und das ohne große Aufregung, also man kann hoffen das wir im TW keine Probleme bekommen.
Saison 2015/16 |#37
12.07.2015 - 01:18 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
Hier ein Video aus dem FC-Forum.

https://www.youtube.com/watch?v=ATo2jf76RwE&feature=youtu.be

Das Gegentor war ne Freistoßfinte. Sollte man in der Runde nicht mehr darauf reinfallen Zwinkernd

Kurzer Einwand: SC bitte zwinker

Glückwunsch zum Sieg! Die Testspiele laufen ja wirklich fantastisch bei euch. Für einige im SC-Forum stellte das heutige Spiel gegen euch einen echten Gradmesser dar. Dementsprechend diffus die Reaktionen unter uns SC-Fans nach dem Spiel. Mich würden zwei Dinge interessieren, vielleicht könnt/wollt ihr mir diese beantworten:

1. Habt ihr im Testspiel gegen den SC gewechselt? Wann und wie häufig?
2. Wenn ich mich nicht täusche seid ihr seit 3 Jahren in der 2. Buli. Vergangene Saison 12.? Wie schätzt ihr eure Chancen für diese Saison ein?

Letztlich hoffe ich auf zwei gute Spiele und ein paar Freistoßvarianten, die ihr noch nicht kennt tongue Alles gute dem SVS! Wir sehen uns smile
Saison 2015/16 |#38
12.07.2015 - 09:04 Uhr
SV Sandhausen: Knaller - Klingmann, Kister (63. Olajengbesi), Hübner (63. Schulz), Paqarada (79. Roßbach) - Linsmayer (33. Kratz), Kulovits (79. Hammann) - Thiede (71. Bieler), Kosecki (71. Zillner) - Wooten (71. Stolz), Bouhaddouz (71. Jovanovic)
Kackdreist sorry Schande über mein Haupt wegen dem "FC" Unschuldig
Zu deiner 1. Frage in der Quelle steht unsere Mannschaftsaufstellung vom Testspiel gegen euch.
Zu deiner 2. Frage wir haben eine relativ eingespielte Mannschaft wenn wir gut in die Runde kommen, müssten wir unsere 3 minus Punkte aufholen und könnten am Ende über dem Strich stehen.

Euch auch eine gute Runde aber weniger Kreativität bei den Freistöße gegen uns!
Saison 2015/16 |#39
12.07.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Kackdreist

2. Wenn ich mich nicht täusche seid ihr seit 3 Jahren in der 2. Buli. Vergangene Saison 12.? Wie schätzt ihr eure Chancen für diese Saison ein?

Ja, wir gehen jetzt in unsere 4. Zweitligasaison - und die wird knüppelhart. Zum einen angesichts unseres Punktabzuges, mit dem wir gleich starten. Zum anderen angesichts der Konkurrenten, ich denke mit so starken Teams war das Unterhaus noch nie besetzt.

Wir als Ligazwerg (und stolz darauf!) werden da ganz schön zu knabbern haben, aber wir haben uns richtig gut verstärkt, vor allem stand das Team schon relativ früh, so dass man die Vorbereitung gut nutzen konnte. Jedem ist klar: Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt, und ich glaube, dass wir den schaffen können. Alles über Platz 15 wäre ein gern genommenes Zusatz-Zuckerl.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Saison 2015/16 |#40
12.07.2015 - 19:26 Uhr
Ja, ich denke auch, dass wir uns gut verstärkt haben. Die Transferpolitik gefällt mir dieses Jahr ausgesprochen gut.
Aber das Allerwichtigste was zählt ist: Die Mannschaft muss wieder als ein TEAM auftreten.
Nur so kann man sich gegen die anderen Mannschaften, welche ebenso aufgerüstet haben, in der 2. Liga behaupten. Das einzig Gute am Punkteabzug ist, dass die Erwartungshaltung des Vereins und der Fans nicht über einen Klassenverbleib hinaus geht. Ich glaube, diesen kleinen psychologischen Vorteil wird unsere Mannschaft gegenüber der Konkurrenz wieder zu nutzen wissen. Ich bleibe positiv und denke, der SVS wird zum Schluss über dem 16. Tabellenplatz stehen. Damit wäre ich zufrieden.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.