Saison 2015/16
15.06.2015 - 21:53 Uhr
26.06.2015 - 15:04 Uhr
na ja.da werden wohl in den ersten 4-5 spielen nicht so viele punkte zum holen sein!!
schönes schweres startprogramm.
26.06.2015 - 16:23 Uhr
Ich habe die ersten 5 Spieltage auf der HP gesehen, unsere -3 Punkte berücksichtigt und komme bezüglich Rundenbeginn zu dem Ergebnis: Viel schlimmer gehts nimmer...
Was wird sich die DFL da wohl dabei gedacht haben ?
Was wird sich die DFL da wohl dabei gedacht haben ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 26.06.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 18:07 Uhr
Für den SVS liest sich jeder Spielplan im Konzert der großen Teams schwer. Selbst in Liga drei wäre das so.
Freuen wir uns lieber auf die neue Saison. Wir haben eine gute Mannschaft, soviel steht für mich jetzt schon fest.
Freuen wir uns lieber auf die neue Saison. Wir haben eine gute Mannschaft, soviel steht für mich jetzt schon fest.
26.06.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von frankenthaler
Für den SVS liest sich jeder Spielplan im Konzert der großen Teams schwer. Selbst in Liga drei wäre das so.

Du hast Recht.
Wichtig wird sein, dass die Mannschaft wieder als EIN TEAM auftritt. Nur so können wir auch die kommende Saison bestehen.
Wer weiss: Vielleicht holen wir gerade gegen unsere "Angstgegner" Braunschweig + Heidenheim, sowie gegen die "Großen" Paderborn und Freiburg unsere Punkte.
26.06.2015 - 22:33 Uhr
So isses. Bauch raus, Brust rein (oder war's andersrum?)! Ligazwerg und stolz darauf!!!
27.06.2015 - 21:14 Uhr
Das Spiel SV Sandhausen - Würzburger Kickers in Richelbach vor 600 Zuschauern endete 1:0 für den SVS.
Das Tor erzielte Andrew Wooten in der 78. Minute.
Das Tor erzielte Andrew Wooten in der 78. Minute.
28.06.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von Alabama52
na ja.da werden wohl in den ersten 4-5 spielen nicht so viele punkte zum holen sein!!
Naja, glaube nicht, dass man das an den Namen der Gegner festmachen kann.... Für unseren SVS ist JEDES Spiel und JEDER Gegner in dieser Liga eine Herausforderung !! Aber wir haben genauso auch schon bewiesen, dass wir JEDEN Gegner schlagen können. Also ich sehe bei dem Startprogramm nicht so schwarz, wir können da durchaus auch gut punkten. Für die anderen Mannschaften ist auch erst Saisonbeginn und wer sagt, dass die mit den ganzen Neuzugängen usw. besser aus den Startlöchern kommen als wir?
Mit unserern Erfolgstugenden der letzten 2 Spielzeiten, mannschaftlicher Zusammenhalt sowie Kompaktheit und immer voller Einsatz, haben wir gegen jeden Gegner in dieser Liga gute Chancen, Punkte zu holen, soviel ist sicher. Jetzt gilt es eben zu schauen, welche Spieler im Kader am Besten zusammen spielen, und dann wieder eine Einheit zu formen.
02.07.2015 - 13:47 Uhr
Das Spiel gegen Terek Grosny fällt aus, da sich die Russen doch lieber für ein Trainingslager in Österreich entschieden haben.
Dafür spielen wir am 7. Juli gegen Unterhaching und am 11. Juli gegen den SC Freiburg.
Dafür spielen wir am 7. Juli gegen Unterhaching und am 11. Juli gegen den SC Freiburg.
02.07.2015 - 16:53 Uhr
Die ersten beiden Spiele der 2. Bundesliga wurden nun auch endgültig terminiert.
Wir spielen jeweils sonntags um 15:30 in Braunschweig und gegen Union Berlin.
Wir spielen jeweils sonntags um 15:30 in Braunschweig und gegen Union Berlin.
03.07.2015 - 17:14 Uhr
Das Pokalspiel gegen Bahlingen wurde nun auch fest terminiert.
Wir spielen am Sonntag, den 9. August um 14:30 Uhr beim Regionalliga-Aufsteiger!
Wir spielen am Sonntag, den 9. August um 14:30 Uhr beim Regionalliga-Aufsteiger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.