SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Saison 2014/15 |#71
31.01.2015 - 13:35 Uhr
Als ich das mit Zellner gelesen habe, dachte ich auch was macht unsere sportliche Führung da wieder. Doch nachdem ich mal beim FCK - Forum gelesen habe das er eigentlich auf einem sehr guten Weg war bis zu seinen Verletzungen, könnte man das Risiko eingehen ihn zu holen und somit dem Defensivenmittelfeld mehr spielerische Klasse zu gönnen. Das Risiko besteht schon das er wie unser jetziger Zellner (der nur mit i geschrieben wird Zillner Weinend ) endet. Aber der SV hat nun mal nicht die Mittel Spieler ohne Risiko zu holen, je kleiner das Risiko bei einem Spieler je höher der Preis.
Aber vom Grundgedanken her auf den 6er Positionen mehr Konkurenz und Kreativität zu generieren ist der Ansatz richtig.
Saison 2014/15 |#72
31.01.2015 - 22:55 Uhr
Die Mannschaftsaufstellung beim Testspiel in Darmstadt:

SV Sandhausen: Riemann - Kübler (68. Kuhn), Olajengbesi (46. Kister), Hübner (75. Schulz), Paqarada (75. Achenbach) - Linsmayer, Kulovits (46. Zellner) - Okoronkwo (75. Schaaf), Bieler (75. Jovanovic) - Gartler (61. Adler), Wooten (61. Bouhaddouz)
Saison 2014/15 |#73
31.01.2015 - 22:59 Uhr
Steven Zellner ist als Ersatz für einen möglichen Wechsel von Simon Tüting gedacht. Der 23-Jährige ZDM ist Alois Schwartz aus seiner Zeit bei Kaiserslautern bekannt. Spielerisch ist er stärker wie Kulovits und anscheinend passt sein Charakter zu Loisls Vorstellungen.
Saison 2014/15 |#74
01.02.2015 - 13:15 Uhr
Na ja um besser als kulovits zu sein,da braucht man nicht viel,der kann ja nix außer treten und kloppen.
Ich habe eh das Gefühl,das A.S.nur Spieler will,die keine eigene Meinung haben,und eben sehr pflegeleicht sein sollen.
Dies ist auch für mich ein Grund weshalb die Mannschaft da steht wo sie steht.
Saison 2014/15 |#75
01.02.2015 - 19:58 Uhr
Ich frage mich, warum man es nicht nochmal bei Zimmermann probiert hat (sofern man nicht doch angefragt hat).
Spielt in der RL und wird dort sicher alles andere als glücklich sein. Eine nochmalige Leihe zur Rückrunde wäre sicher möglich gewesen.

Was Kulo angeht, so stimme ich alabama schon zu. Charakterlich sicher ein feiner Kerl, sportlich aber keiner der außer Kampf was einbringen kann.

Aber ich sollte mich langsam mal damit abfinden das die Verantwortlichen nur selten zu verstehen sind (von mir).
Saison 2014/15 |#76
06.02.2015 - 17:17 Uhr
Naja, Zimmermann lief bei mir auch sehr oft unter der Kategorie "stets bemüht". Den vermisse ich, so hart es klingt, nicht.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Saison 2014/15 |#77
11.03.2015 - 10:43 Uhr
Liebe Foristen der Vereine der 2. Bundesliga.

Nach nun 24 Spieltagen sind in der 2. Bundesliga bereits über 2/3 der Saison gespielt.
Da stellt sich natürlich die Frage nach den direkten Aufsteigern und dem Relegationsplatz.
Eine Frage die sicherlich viele bewegt, und unterschiedlich gesehen wird.
Aber wer sind Eure Favoriten? Wer kommt unter die ersten 3 Mannschaften???

Eine Auswahl der ersten Tabellenhälfte halte ich hier für angemessen, da ja momentan noch
30 Punkte zu erspielen wären, was aber natürlich wohl in der Realität kaum zu schaffen ist.
Deshalb bitte ich um Verständnis das ich hier nur die ersten 9 Mannschaften zur Wahl stelle.

Eine kurze Einschätzung warum Ihr was glaubt, ist natürlich ebenfalls möglich.
Diese Umfrage endet am 03.04.2015 (Karfreitag) und soll einem Vergleich dienen, inwieweit
die Erwartungen der Fußballinteressierten mit der dann später einsetzenden Wirklichkeit
übereinstimmt. Drei Vereine können ausgewählt werden.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
Mit sportlichen Grüßen.

Hier gehts zur Umfrage ins Umfrageforum:
http://www.transfermarkt.de/eure-favoriten-fur-den-aufstieg-2-bundesliga-2014-15/thread/forum/44/thread_id/144102
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.