Das Spiel wurde mit 4:2 gewonnen. Die weiteren Tore erzielten Stiefler und Bouhaddouz.
Das erste kleine Ausrufezeichen in der Vorbereitung!
Schön auch, dass unsere Neuzugänge im Sturm relativ regelmäßig treffen.
Mehr, ausführlicher hier per Weblink von der FCA Webpage
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=ad4f45c783016171ff2e283881732e7b&id=/index/news/allenews/data12801.htm

So kann es weitergehen, nach schleppendem Beginn, nun Volldampf voraus und Mission Klassenerhalt und X mehr angehen!
Leider keinen passenden thread gefunden ,
aber laut Bild hat Alois Schwartz "per Handschlag " seinen Vertrag um ein Jahr , bis 2016 , verlängert ! ;)
Auch wenn es nur ein Testspiel war, so ist der 4:2 Sieg gegen Augsburg respektabel. Ein Zweitligist wie wir gewinnt nicht jeden Tag gegen einen Erstligisten.
Die Aufstellung:
SV Sandhausen: Riemann; Pfertzel (46. Kuhn), Kister (70. Olajengbesi), Hübner, Achenbach (81. Paqarada); Kulovits (69. Tüting), Linsmayer (75. Bieler); Stiefler, Thiede; Gartler (60. Adler), Wooten (60. Bouhaddouz).
Die Vertragsverlängerung von Alois Schwartz um ein weiteres Jahr sehe ich ebenfalls positiv. GW an beide Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 13.07.2014 um 11:14 Uhr bearbeitet Hier übrigens eine Spielzusammenfassung von FCA-TV in bewegten Bildern.
Das Blitzturnier in Ludwigshafen wurde gewonnen!
Im Halbfinale konnte man sich standesgemäß mit 4:1 gegen den Lokalverterter Arminia Ludwigshafen durchsetzen. Tore durch Kratz, Gartler (11m) und 2x Wooten.
Im Finale konnte man gegen Wehen, die im Halbfinale den FSV Frankfurt schlugen und für die es nächste Woche auch schon los geht, im Elfmeterschießen gewinnen (u.a. Manuel Riemann traf).
Die Generalprobe findet dann nächste Woche gegen Eintracht Frankfurt am Hardtwald statt.
Die Aufstellung des SVS beim Testspiel gegen den FC Augsburg:
SV Sandhausen: Riemann; Pfertzel (46. Kuhn), Kister (70. Olajengbesi), Hübner, Achenbach (81. Paqarada); Kulovits (69. Tüting), Linsmayer (75. Bieler); Stiefler, Thiede; Gartler (60. Adler), Wooten (60. Bouhaddouz).
Am gestrigen Samstag fand im Ludwigshafener Süd-West Stadion ein Blitztunier statt. Der SV Sandhausen gewann nach Siegen gegen Arminia Ludwigshafen und im Finale gegen den SV Wehen-Wiesbaden das Blitztunier. Sobald die Ergebnisse vorliegen werde ich sie posten.
Am gestrigen Samstag fand im Ludwigshafener Süd-West Stadion ein Blitztunier statt. Der SV Sandhausen gewann nach Siegen gegen Arminia Ludwigshafen und im Finale gegen den SV Wehen-Wiesbaden das Blitztunier. Sobald die Ergebnisse vorliegen werde ich sie posten.
Schau mal weiter oben, da hab ich alles schon gepostet.
Zitat von buli-fan92Am gestrigen Samstag fand im Ludwigshafener Süd-West Stadion ein Blitztunier statt. Der SV Sandhausen gewann nach Siegen gegen Arminia Ludwigshafen und im Finale gegen den SV Wehen-Wiesbaden das Blitztunier. Sobald die Ergebnisse vorliegen werde ich sie posten.
Schau mal weiter oben, da hab ich alles schon gepostet.