SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
da wird es dieser Tage erstmal eng mit Spielern werden, da die "Zweite" Mi. 18:30 zu Hause gegen Sonthofen antretten muss. Ergo wird Haching wohl mit der Ersten Elf auflaufen. Also ein Test mit richtigem Aussagegehalt
Unterhaching 0 : 1 Fürth
19. Min

und RB Salzburg fliegt gleich gegen eine Luxemburger Mannschaft aus der Champions League :D
Tja wie war das mit Geld und Toren......

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 24.07.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
Was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden:
https://twitter.com/kleeblattfuerth
Zitat
Aufstellung 1. Halbzeit
Müller, Yilmaz, Niederlechner, Drum, Hummels, Rohracker, Welzmüller, Moll, Voglsammer, Siebald, Nsereko

Aufstellung 2. Halbzeit
Müller, Drum, Willsch, Hummels (66. Hufnagel), Haas, Redondo, Rohracker (66. Tosun), Marinkovic, Müller-Wiesen, Haberer, Nsereko (66. Rudy)

- wer ist denn Redondo?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kenny Redondo. Wen/was es nicht alles gibt...
Danke für die Info!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Es gibt in Haching schon genügend Probleme, bitte dann nicht auch noch unter den Fans selbst... :ugly

Und dann bitte nicht auf so einem Niveau! :D

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 27.07.2012 um 19:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Mittelfeldspezi:
Zitat von Top_Scout_Minga:
Zitat von Mittelfeldspezi:
0:5 übrigens. Samstag zählts!

vermisst du mich schon wieder?das du mir hinterher postest? ehhh ?
Du bist hier der absoluter Qualitätsposter neben die ganzen alten punker.Das war doch deine Forderung.bist du auf randale hinaus? den kannst du haben.
Oder ist hier so langweilig?

Vermisst du mich schon wieder? Sodass du mir hinterher postest? Ehhh?
Du bist hier der absolute Qualitätsposter neben den ganzen alten Punker. Das war doch deine Forderung. Bist du auf Randale aus? Die kannst du haben.
Oder ist es hier so langweilig?

Bitte auf deine Rechtschreibung achten junger Padawan.

Wisst ihr was Jungs: ihr nervt! Und zwar gewaltig, alle beide.
Eigentlich ärger ich mich drüber, dass mein erster Post nach drei Wochen so einen Inhalt hat, aber es hilft wohl nicht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Posts zum _Thema_ und bin deswegen auch grundsätzlich gegen das Sperren von Usern. Aber was eure Beiträge mit der Vorbereitung auf die Saison 2012/2013 zu tun haben (so heißt dieser Thread nämlich!), erschließt sich mir nicht so ganz.
Also spart's euch einfach, ok?

Und nochwas: Mittelfeldspezi, wenn du schon den Versuch unternimmst, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung des Herrn Top_Scout zu verbessern, dann überprüf doch zumindest deinen Korrekturbeitrag auf Fehler. "Neben" steht immer noch mit Dativ und vor eine Anrede (z.B. junger Padawan) gehört immer noch ein Komma.
So, aber jetzt bitte zurück zum Thema! Danke!
Zitat von Top_Scout_Minga:
ach neee woher weisst du es den?????Fühlst du dich angesprochen? geelll ertappt!!

Das warst du der als @ Ratz Fatz mir per Pn den ganzen Rotz zu kommen lassen hat.

Was weiß ich woher? Bei was soll ich mich angesprochen fühlen? Und ertappt wurde ich bei gar nichts!

Und das mit dem "Ratz Fatz" ist eine ziemliche Unterstellung auch bzgl Doppelaccount. Sowas kommentiere ich eigentlich erst gar nicht. Aber nein, ich bin das nicht, ich sehe überhaupt keinen Grund, dich zu belästigen.
Und außerdem: Ich habe, wie schon gesagt, nichts gegen dich. Ich hab nur was dagegen, wenn Leute sich hier off topic austoben. Und diese Kritik galt dem Mittelfeldspezi genau so wie dir, es hat wirklich nichts mit deiner Person zu tun!

Das war's aber auch von mir zu dem Thema.
Weiß jemand was über das Spiel morgen gegen Kreisligist Grasbrunn?

http://www.grasbrunn.de/index.php?id=4775,17&suche=
Der saisonstart war ja mal echt ein traum bisher.
Am wichtigsten ist ja eigentlich,dass außer Halle eig alle anderen Abstiegskandidaten fast noch keine Punkte haben. Der Vorsprung den wir jetzt schon haben kann zum Ende hin, sollte es knapp werden. Ich hoffe einfach dass es aber noch paar spiele so bleibt u wir weiter Punkten.

•     •     •

UHG & FCB!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.