FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saison 2006/2007 Wiederholung

19.08.2008 - 12:38 Uhr
Saison 2006/2007 Wiederholung |#11
25.08.2008 - 11:54 Uhr
Leute wir haben so eine geile Mannschaft!!!!

Das schaffen wir alle mal!

Wer ist denn Freiburg?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Saison 2006/2007 Wiederholung |#12
25.08.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Sparta82:
Es ist immer alles möglich. Ihr verliert bei uns trotzdem schön brav mit 1:0 :D

Nö :P
Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was" ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Saison 2006/2007 Wiederholung |#13
25.08.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich weiß gar nicht wie lange das schon her ist unsere letzte Niederlage in Freiburg . Aber echt , so auf die schnelle fällt mir da nix ein . :)

Mir fällt eine herbe Niederlage (98/99?) ein. Ich meine, es war ein 4:0 oder 5:2 oder so. Damals hat uns Adel Sellimi auch ein paar Buden eingeschenkt. Aber der spielt ja nicht mehr da...;)
Saison 2006/2007 Wiederholung |#14
02.09.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von maxinho85:
hansa hat die ersten zwei zweitligaspiele gegen namenhafte gegner ohne niederlage überstanden, jetzt wären es nur noch 15 spiele ohne niederlage zu überstehen und hansa hätte wieder eine niederlagenlose hinrunde hingelegt wie vor 2 jahren, schön wäre es und natürlich wieder verbunden mit dem aufstieg in die bundesliga, solange es möglich ist, glaube ich dran und hoffe es! :)

so, nach dem 3. spieltag und der ersten saisonniederlage für hansa in freiburg ist die wiederholung der super hinrunde von hansa wie in der saison 2006/2007 leider nicht mehr möglich! :rolleyes

ich bin trotzdem weiterhin optimistisch... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Saison 2006/2007 Wiederholung |#15
02.09.2008 - 21:36 Uhr
...um ganz ehrlich zu sein, hoffe ich, dass wir diese Saison nicht wiederholen....das Zittern zum Schluss muss nicht sein;)
ich fahr lieber entspannt am letzten Spieltag nach Wiesbaden und mach mit allen Hanseaten vor, während und nach dem Spiel Wiesbaden oder Frankfurt unsicher:P
im Ernst: es wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste....aber das vor der Saison auch schon klar. Ich finde dieses Jahr die 2. BL noch ausgeglichener als letzte Saison. Ich glaube aber ganz fest an das Potenzial unserer Mannschaft, welches definitiv für den Aufstieg reicht:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 02.09.2008 um 21:36 Uhr bearbeitet
Saison 2006/2007 Wiederholung |#16
03.09.2008 - 00:24 Uhr
Dann sind wir eben in der gesamten Rückrunde ungeschlagen... ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.