Saison 2006/2007 Wiederholung
19.08.2008 - 12:38 Uhr
Hi, was meint Ihr, schaffen wir Hansa Rostock wieder eine Saison wie in der Spielzeit 2006/2007 mit einer Hinrunde ohne Niederlage?
Vlt. auch eine Umfrage starten! Kann ich nicht!
Also wenn sich die Abwehr findet und um einiges besser wird kann man dies durchaus schaffen und den Rekord von letztem Mal 2. Liga einstellen!!!!
Vlt. auch eine Umfrage starten! Kann ich nicht!
Also wenn sich die Abwehr findet und um einiges besser wird kann man dies durchaus schaffen und den Rekord von letztem Mal 2. Liga einstellen!!!!
19.08.2008 - 12:41 Uhr
Definitiv nicht! :/:
19.08.2008 - 12:50 Uhr
Bisher sieht es ja ganz gut aus ;)
19.08.2008 - 12:55 Uhr
möglich ist alles.wenn dann aber mit umgekehrten vorzeichen.
2006/2007:hinten hui, vorne pfui
2008/2009:vorne hui, hinten pfui
2006/2007:hinten hui, vorne pfui
2008/2009:vorne hui, hinten pfui
19.08.2008 - 13:28 Uhr
Glaube ich nicht wirklich!Diese Saison wird härter mit Niederlagen von so manchen Top-Favoriten .Das wird eine Saison wo die "Großen"gegen die"Kleinen"verlieren werden.Wahrscheinlich werden diese Saison zwischen den 1. und den 8.Platz 3 Punkte liegen :rolleyes
19.08.2008 - 13:30 Uhr
wie ich vorhin schon geschrieben habe:
06/07 1.Spieltag (auswärts) Aufstiegsfavorit Freiburg 0:0 schwach gespielt
08/09 1.Spieltag (auswärts) Aufstiegsfavorit Duisburg 2:2 schwach gespielt
06/07 2.Spieltag (heim) Aue 1:0 mit "Hängen und Würgen"
08/09 2.Spieltag (heim) Aachen ?:?
:)
22.08.2008 - 07:27 Uhr
Wer kann hier ne Umfrage starten???
oder ist das nicht gewünscht?
Ist nicht LAPDOG dafür zuständig?
24.08.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von TomS99:
es können auch normale user umfragen starten, dass "muss" nicht der pate machen... ;)
aber es kann irgendwie nicht jeder umfragen starten :o, frag mich aber bitte nicht warum!
so, nun zum thema...
hansa hat die ersten zwei zweitligaspiele gegen namenhafte gegner ohne niederlage überstande, jetzt wären es nur noch 15 spiele ohne niederlage zu übersteh und hansa hätte wieder eine niederlagenlose hinrunde hingelegt wie vor 2 jahren, schön wäre es und natürlich wieder verbunden mit dem aufstieg in die bundesliga, solange es möglich ist, glaube ich dran und hoffe es! :)
es können auch normale user umfragen starten, dass "muss" nicht der pate machen... ;)
aber es kann irgendwie nicht jeder umfragen starten :o, frag mich aber bitte nicht warum!
so, nun zum thema...
hansa hat die ersten zwei zweitligaspiele gegen namenhafte gegner ohne niederlage überstande, jetzt wären es nur noch 15 spiele ohne niederlage zu übersteh und hansa hätte wieder eine niederlagenlose hinrunde hingelegt wie vor 2 jahren, schön wäre es und natürlich wieder verbunden mit dem aufstieg in die bundesliga, solange es möglich ist, glaube ich dran und hoffe es! :)
24.08.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von TomS99:
Umfragen können erst ab 500 Beiträgen erstellt werden, sollten aber dann auch nicht sinnlos eingesetzt werden...;)
Zitat von TomS99:
Umfragen können erst ab 500 Beiträgen erstellt werden, sollten aber dann auch nicht sinnlos eingesetzt werden...;)
24.08.2008 - 22:54 Uhr
Zitat von Hadsch:
aachen?wie gegen aue 1-0 gewonnen. ;) langsam aber sicher wirds unheimlich, da sich doch verhäuft paralelen zur aufstiegssaison aufweisen lassen.also wenn jetzt in freiburg, wie damals am 3.spieltag in fürth auch ein 3-1 auswärtssieg zu stande kommt, glaub ich nicht wirklich mehr an zufälle. :D
aachen?wie gegen aue 1-0 gewonnen. ;) langsam aber sicher wirds unheimlich, da sich doch verhäuft paralelen zur aufstiegssaison aufweisen lassen.also wenn jetzt in freiburg, wie damals am 3.spieltag in fürth auch ein 3-1 auswärtssieg zu stande kommt, glaub ich nicht wirklich mehr an zufälle. :D
25.08.2008 - 01:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich denke wenn wir das Spiel in Freiburg positiv gestalten können , dann ist durch aus alles möglich :) .
Es ist auch jetzt schon alles möglich ;)
Ich denke wenn wir das Spiel in Freiburg positiv gestalten können , dann ist durch aus alles möglich :) .
Es ist auch jetzt schon alles möglich ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.