S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4121
09.06.2018 - 16:34 Uhr

lol, das ist auch so ein Spieler, wo ich immer denke "Was? DER spielt noch?" tongue
Klares Upgrade zu Vargic, aber hoffentlich nicht unser obligatorischer Belgien-Transfer grins

Ich hab btw gar nicht mitbekommen, dass der Abgang von Marchetti zu Genua schon fix ist. Sehr schade, wie es im letzten Jahr abgelaufen ist, so ein starker Torwart und Leader hätte einen besseren Abgang verdient gehabt sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4122
09.06.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

lol, das ist auch so ein Spieler, wo ich immer denke "Was? DER spielt noch?" tongue
Klares Upgrade zu Vargic, aber hoffentlich nicht unser obligatorischer Belgien-Transfer grins

Ich hab btw gar nicht mitbekommen, dass der Abgang von Marchetti zu Genua schon fix ist. Sehr schade, wie es im letzten Jahr abgelaufen ist, so ein starker Torwart und Leader hätte einen besseren Abgang verdient gehabt sad

den scheinen viele zu kennen - ich hatte noch nie was von ihm gehört grins

um Marchetti ists echt schade - wäre als Vize DIE optimale Lösung gewesen - aber na gut...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4123
09.06.2018 - 20:47 Uhr
laut di Marzio bietet West Ham 20 Mio. plus Boni für Anderson

https://gianlucadimarzio.com/it/lazio-prima-offerta-del-west-ham-per-felipe-anderson-la-situazione

grinsgrinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4124
09.06.2018 - 22:02 Uhr
Schon ein Witz Angebot.

Proto kannte ich eigentlich auch nicht, sieht aber sehr erfahren aus.

Proto, Sprocatti, Wesley... so schnell habe ich mich geirrt mit dem letzten Tag. stark Wobei Wesley wohl auch ein erfundenes Gerücht sein kann.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4125
10.06.2018 - 07:45 Uhr
wir hatte ja mal eine Diskussion, mit welchen Spieler man SMS am ehesten vergleichen könnte - SMS selber sieht sich als Yaya Toure

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/mondiali-milinkovic-allo-specchio-mi-vedo-come-yaya-toure-la-stagione-alla-lazio-lo-ha-dimostrato-95925

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4126
10.06.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von Biancoceleste
wir hatte ja mal eine Diskussion, mit welchen Spieler man SMS am ehesten vergleichen könnte - SMS selber sieht sich als Yaya Toure

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/mondiali-milinkovic-allo-specchio-mi-vedo-come-yaya-toure-la-stagione-alla-lazio-lo-ha-dimostrato-95925

Finde ich einen sehr guten Vergleich - passt noch besser als Pogba und co.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2017/2018 |#4127
10.06.2018 - 20:29 Uhr
ein kleines Trostpflaster: in der neuen Saison steigen die Einnahmen in der Europa League um ca. 30 %

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/europa-league-i-ricavi-aumentano-quasi-il-30-in-piu-dalla-prossima-stagione-e-se-la-lazio-si-ripete-95923

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4128
11.06.2018 - 14:13 Uhr
zum Thema B-Teams: laut dem Sportitalia-Chef gehen Vereine wie Lazio und Sampdoria einen eigenen Weg - statt neue Teams zu gründen, kaufen sie einfach für wenig Geld einen Verein der Lega Pro C und ersparen sich dadurch auch die Einschreibegebühr von 1,2 Mio. Euro - zusätzlich bekommen sie im Gegensatz zu den neuen Reservemannschaften dann auch von der Lega 500-600.000 Euro an Förderung - weiters wäre dadurch auch sofort das Problem einer geeigneten Spielstätte gelöst - bei Lazio sind die Vereine Rieti und Viterbese im Gespräch

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/seconde-squadre-criscitiello-lazio-e-sampdoria-avanti-a-tutte-ecco-come-faranno-95959

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 11.06.2018 um 14:14 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#4129
11.06.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste
zum Thema B-Teams: laut dem Sportitalia-Chef gehen Vereine wie Lazio und Sampdoria einen eigenen Weg - statt neue Teams zu gründen, kaufen sie einfach für wenig Geld einen Verein der Lega Pro C und ersparen sich dadurch auch die Einschreibegebühr von 1,2 Mio. Euro - zusätzlich bekommen sie im Gegensatz zu den neuen Reservemannschaften dann auch von der Lega 500-600.000 Euro an Förderung - weiters wäre dadurch auch sofort das Problem einer geeigneten Spielstätte gelöst - bei Lazio sind die Vereine Rieti und Viterbese im Gespräch

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/seconde-squadre-criscitiello-lazio-e-sampdoria-avanti-a-tutte-ecco-come-faranno-95959

Blicke da (noch) nicht so ganz durch: Soll das jetzt ein Ersatz für die Primavera sein oder will man sich zusätzlich ein B-Team in einer unteren Liga beschaffen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4130
12.06.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von Althauer
Die Rioma schmeißt schon wieder mit Geld um sich das sie gar nicht haben (siehe die Klauseln). augen-zuhalten

http://www.transfermarkt.de/as-rom-holt-atalantas-cristante-ndash-auch-kluivert-verpflichtung-vor-abschluss/view/news/310348

Die Verpflichtungen sind aber insgesamt gute Transfers (Wertsteigerung & Potenzial).

Schade, dass Lazio bei Kluivert nicht aktiv geworden ist. Stirnrunzelnd

Ja, sind aus meiner Sicht (leider) alles gute Transfers der Roma...….

Das meine ich halt auch mit meiner Aussage, dass wir mit der Nichtqualifikation der CL um 3-4 Jahre zurückgeworfen wurden.
Wir haben keine Chance ein italienisches oder halbwegs bekanntes Talent im Wettkampf mit anderen Clubs zu holen.

So sind wir anscheinend auch für Spieler von Atalanta (Gomez, Freuler, Cristante) oder Torino (Baselli) zu wenig attraktiv.....

Grundsätzlich verpflichten wir ja 3 Arten von Spielern:

1. Talente aus kleinen Ligen (z.B. Belgien) ist uns schon mehrfach gelungen

2. Spieler welche bei einem grossen Club gescheitert sind und einen Neuanfang suchen (Alberto)

3. Spieler welche schon alles gewonnen haben, und nun als ü30 noch in eine andere Liga wollen: Leiva, Klose, Nani usw.

Ich selber würde es dann auch wieder schön finden wenn wir innerhalb von Italien einen Transfer setzen... und nein Salernitana zähle ich nicht dazu.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.