S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4151
14.06.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut Sky steht der Anderson-Wechsel unmittelbar bevor...

schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4152
14.06.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Ehhm... Wohin soll er gehen? Doch nicht zu Westham für absolut LÄCHERLICHE 30 Mio €?

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
S.S. Lazio 2017/2018 |#4153
14.06.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von Juventino1
Zitat von Biancoceleste

Ehhm... Wohin soll er gehen? Doch nicht zu Westham für absolut LÄCHERLICHE 30 Mio €?

doch - laut Medien schon...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4154
14.06.2018 - 13:41 Uhr
schon komisch, daß hier ständig irgendwelche Quellenangaben als schlimme Gerüchte abgetan werden. Anscheinend werden die Quellen aber gar nicht richtig gelesen.

Bei Felipe Anderson hieß es, daß Lazio vor allem deswegen eine viel höhere Ablösesumme fordern würde, weil man noch 25% wg. Weiterverkaufsklausel abgeben würde müssen. Unter 40 Mio würde man ihn daher nicht abgeben.

Ich vernute, daß man ihn für 40 Mio verkauft.

25% von 40 Mio wären eakt 10 Mio, anscheinend hat Lazio zugestimmt und die genannten 30 Mio sind ohne diese Weiterverkaufsprämie, sondern das was übrig bleibt. Im Gespräch waren teilweise sogar über 40 Mio, dies wurde runtergehandelt, weil man nun selber eine Weiterverkaufsklausel von 20% bekommt.

Wenn das alles stimmen sollte, wäre es wieder mal hervorragend verhandelt, denn 40 Mio sind klar über seinem Marktwert, TM nennt 30 Mio und CIES sogar unter 20 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbgott am 14.06.2018 um 13:47 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#4155
14.06.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von halbgott

Ich vernute, daß man ihn für 40 Mio verkauft.

interessante Theorie - vermuten kann man, aber ich hab noch nichts in diese Richtung gelesen - bzw. war da nix zu lesen, seit dem angeblich bevorstehenden Wechsel zu 30 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung

grundsätzlich kann ich mir aber auch schwer vorstellen, dass Lotito ihn so "billig" verkauft...

hier steht sogar, dass man erst durch die 20 % Beteiligung bei einem Weiterverkauf die Zahlung an Santos kompensieren möchte - also man bekommt 30 Mio. - zahlt ein paar Mio. an Santos und muss halt dann hoffen, dass West Ham ihn teuer weiterverkauft

https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-tare-a-londra-per-trattare-la-cessione-di-anderson-si-parte-da-30-milioni-piu-bonus/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.06.2018 um 13:50 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#4156
14.06.2018 - 16:26 Uhr
Bei dieser Summe frage ich mich beinahe wieso niemand in Italien (Napoli?) es zumindest versucht hat. Lotito ist ja eigentlich nicht einer der sich wehrt den Spieler in Italien abzugeben, solange das mit der Ablöse stimmt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4157
14.06.2018 - 19:07 Uhr
Lazio wird Anderson nicht für unter 40 Mio verkaufen:

http://www.stranotizie.it/lazio-felipe-anderson-west-ham-lotito-alza-il-prezzo/

Quellenlage war total eindeutig, dann kam eine einzige falsche Quelle und zig Quellen die nur von dieser abschreiben, bzw. daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4158
14.06.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von halbgott
Lazio wird Anderson nicht für unter 40 Mio verkaufen:

http://www.stranotizie.it/lazio-felipe-anderson-west-ham-lotito-alza-il-prezzo/

Quellenlage war total eindeutig, dann kam eine einzige falsche Quelle und zig Quellen die nur von dieser abschreiben, bzw. daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen.

zum Glück haben wir den Dicken an der Spitze grinsdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4159
15.06.2018 - 14:02 Uhr
Caceres in der Startaufstellung als LV!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
S.S. Lazio 2017/2018 |#4160
16.06.2018 - 10:40 Uhr
der Berater von Romulo bestätigt unser Interesse - ein offizielles Angebot gibt's derzeit aber nur von 2 Vereinen aus Brasilien

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.