S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4061
05.06.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Althauer

Zu Baselli: Hatte das so gemeint, dass er nicht Ersatzspieler sein soll, sondern der Ersatz für SMS.

dann gerne smile

Zitat von Althauer

Zu den Stürmern: Denke auch, dass die mittlerweile von ihrem Namen aus der Jungprofizeit leben, Nachhaltig Tore hat ja keiner von beiden irgendwo gemacht. Borini dann auch noch mit Rioma-Vergangenheit.

wobei Borini bei der Roma noch seine beste Zeit hatte zwinker aber wären beide sicher auch nicht billig, von daher würde ich andere Spieler bevorzugen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4062
05.06.2018 - 13:25 Uhr
laut dem Sportdirektor von Sassuolo gabs nie einen Kontakt mit Lazio wegen Acerbi

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4063
05.06.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut dem Sportdirektor von Sassuolo gabs nie einen Kontakt mit Lazio wegen Acerbi

Klassische Mediengerüchte.

Am schluss kommt irgendein „Hoedt“ aus Holland, von dem keiner was gehört hat.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4064
05.06.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von AdamLallana
Zitat von Biancoceleste

Klassische Mediengerüchte.

Am schluss kommt irgendein „Hoedt“ aus Holland, von dem keiner was gehört hat.

und ein Jahr später verkaufen wir den um gutes Geld an euch zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4065
05.06.2018 - 14:54 Uhr
Marchetti angeblich beim Medizincheck bei Genoa

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4066
05.06.2018 - 16:47 Uhr
http://www.transfermarkt.de/milans-romagnoli-verlangert-bdquo-transfer-meldungen-brachten-uns-zum-lachen-ldquo-/view/news/310013

Romagnoli war doch nur ein Hirngespenst. Schade, wäre wirklich ein Traum, wenn er mal für Lazio spielen würde.

Ich will Römer auf dem Platz sehen. daumen-hoch
S.S. Lazio 2017/2018 |#4067
05.06.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Althauer
http://www.transfermarkt.de/milans-romagnoli-verlangert-bdquo-transfer-meldungen-brachten-uns-zum-lachen-ldquo-/view/news/310013

Romagnoli war doch nur ein Hirngespenst. Schade, wäre wirklich ein Traum, wenn er mal für Lazio spielen würde.

dafür fällt Glik mit einer Schulterverletzung für die WM aus - also sicher nicht schlecht für eventuelle Verhandlungen mit Monacodaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4068
05.06.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Ps: vielleicht habe ich morgen die Nerven bzw. den Mut mir die Inter-Partie im Relive anzusehen...augen-zuhaltenaugen-zuhaltengrins

Mir haben schon die Highlights genug abverlangt und ganz drüber weg bin ich immer noch nicht tongueaugen-zuhalten
Meine Güte, wir hätten die CL zehnmal nötiger gehabt als Inter, die jedes Jahr Unmengen an Geld in den A.rsch geblasen kriegen und es einfach nur nicht hinkriegen, die sinnvoll einzusetzen - an der Stelle kann ich mich, Freundschaft hin oder her, auch schwer für die Nerazzuri freuen, noch nicht jedenfalls. Wenn sie ähnlich viel Geld wie wir oder ne deutlich bessere Mannschaft hätten, bitte. Aber nein, man pulvert die Kohle für Leute wie Joao Mario oder Gabigol raus und wird dann so knapp auch noch belohnt, während wir uns um den Verbleib unserer Leistungsträger sorgen müssen
Puh, merke grade, da sitzt der Frust immer noch einigermassen tief ugly

Hab ich in der Zwischenzeit etwas verpasst, ausser den obligatorischen Gerüchten zu den Dauerbrennern der Gerüchteküche? tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4069
05.06.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Althauer

dafür fällt Glik mit einer Schulterverletzung für die WM aus - also sicher nicht schlecht für eventuelle Verhandlungen mit Monacodaumen-hoch

Ist das denn eine realistische Option?
Glik wäre sehr stark, evtl sogar ein okayer de Vrij-Ersatz zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4070
05.06.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Mir haben schon die Highlights genug abverlangt und ganz drüber weg bin ich immer noch nicht tongueaugen-zuhalten

https://youtu.be/wAhk9BmNjRE?t=389 sadsadsad

hab mir auch nur diese Zusammenfassung angesehen...

Zitat von zeuge_yeboahs
Hab ich in der Zwischenzeit etwas verpasst, ausser den obligatorischen Gerüchten zu den Dauerbrennern der Gerüchteküche? tongue

nein

Zitat von zeuge_yeboahs
Ist das denn eine realistische Option?
Glik wäre sehr stark, evtl sogar ein okayer de Vrij-Ersatz zwinker

es ist immer wieder von einer Ablöse in Höhe von 10 Mio die Rede - er wird bei Monaco sicher ganz gut verdienen, aber wohl auch nicht 5 oder 6 Mio. - von daher schätz ich Glik als zumindest machbar ein - andere Frage, ob wir tatsächlich Interesse haben und er sich auch einen Wechsel vorstellen kann

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.