S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
05.06.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Althauer
Zu Baselli: Hatte das so gemeint, dass er nicht Ersatzspieler sein soll, sondern der Ersatz für SMS.
Zu Baselli: Hatte das so gemeint, dass er nicht Ersatzspieler sein soll, sondern der Ersatz für SMS.
dann gerne
Zitat von Althauer
Zu den Stürmern: Denke auch, dass die mittlerweile von ihrem Namen aus der Jungprofizeit leben, Nachhaltig Tore hat ja keiner von beiden irgendwo gemacht. Borini dann auch noch mit Rioma-Vergangenheit.
Zu den Stürmern: Denke auch, dass die mittlerweile von ihrem Namen aus der Jungprofizeit leben, Nachhaltig Tore hat ja keiner von beiden irgendwo gemacht. Borini dann auch noch mit Rioma-Vergangenheit.
wobei Borini bei der Roma noch seine beste Zeit hatte
aber wären beide sicher auch nicht billig, von daher würde ich andere Spieler bevorzugen
05.06.2018 - 13:25 Uhr
laut dem Sportdirektor von Sassuolo gabs nie einen Kontakt mit Lazio wegen Acerbi
05.06.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut dem Sportdirektor von Sassuolo gabs nie einen Kontakt mit Lazio wegen Acerbi
Klassische Mediengerüchte.
Am schluss kommt irgendein „Hoedt“ aus Holland, von dem keiner was gehört hat.
05.06.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von AdamLallana
Zitat von Biancoceleste
und ein Jahr später verkaufen wir den um gutes Geld an euch
05.06.2018 - 14:54 Uhr
Marchetti angeblich beim Medizincheck bei Genoa
05.06.2018 - 16:47 Uhr
http://www.transfermarkt.de/milans-romagnoli-verlangert-bdquo-transfer-meldungen-brachten-uns-zum-lachen-ldquo-/view/news/310013
Romagnoli war doch nur ein Hirngespenst. Schade, wäre wirklich ein Traum, wenn er mal für Lazio spielen würde.
Ich will Römer auf dem Platz sehen.
Romagnoli war doch nur ein Hirngespenst. Schade, wäre wirklich ein Traum, wenn er mal für Lazio spielen würde.
05.06.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Althauer
http://www.transfermarkt.de/milans-romagnoli-verlangert-bdquo-transfer-meldungen-brachten-uns-zum-lachen-ldquo-/view/news/310013

dafür fällt Glik mit einer Schulterverletzung für die WM aus - also sicher nicht schlecht für eventuelle Verhandlungen mit Monaco
05.06.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Ps: vielleicht habe ich morgen die Nerven bzw. den Mut mir die Inter-Partie im Relive anzusehen...

Ps: vielleicht habe ich morgen die Nerven bzw. den Mut mir die Inter-Partie im Relive anzusehen...

Mir haben schon die Highlights genug abverlangt und ganz drüber weg bin ich immer noch nicht

Meine Güte, wir hätten die CL zehnmal nötiger gehabt als Inter, die jedes Jahr Unmengen an Geld in den A.rsch geblasen kriegen und es einfach nur nicht hinkriegen, die sinnvoll einzusetzen - an der Stelle kann ich mich, Freundschaft hin oder her, auch schwer für die Nerazzuri freuen, noch nicht jedenfalls. Wenn sie ähnlich viel Geld wie wir oder ne deutlich bessere Mannschaft hätten, bitte. Aber nein, man pulvert die Kohle für Leute wie Joao Mario oder Gabigol raus und wird dann so knapp auch noch belohnt, während wir uns um den Verbleib unserer Leistungsträger sorgen müssen
Puh, merke grade, da sitzt der Frust immer noch einigermassen tief
Hab ich in der Zwischenzeit etwas verpasst, ausser den obligatorischen Gerüchten zu den Dauerbrennern der Gerüchteküche?
05.06.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
dafür fällt Glik mit einer Schulterverletzung für die WM aus - also sicher nicht schlecht für eventuelle Verhandlungen mit Monaco
Zitat von Althauer

Ist das denn eine realistische Option?
Glik wäre sehr stark, evtl sogar ein okayer de Vrij-Ersatz
05.06.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Mir haben schon die Highlights genug abverlangt und ganz drüber weg bin ich immer noch nicht

https://youtu.be/wAhk9BmNjRE?t=389

hab mir auch nur diese Zusammenfassung angesehen...
Zitat von zeuge_yeboahs
Hab ich in der Zwischenzeit etwas verpasst, ausser den obligatorischen Gerüchten zu den Dauerbrennern der Gerüchteküche?

nein
Zitat von zeuge_yeboahs

es ist immer wieder von einer Ablöse in Höhe von 10 Mio die Rede - er wird bei Monaco sicher ganz gut verdienen, aber wohl auch nicht 5 oder 6 Mio. - von daher schätz ich Glik als zumindest machbar ein - andere Frage, ob wir tatsächlich Interesse haben und er sich auch einen Wechsel vorstellen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.