S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4011
28.05.2018 - 13:05 Uhr
grins Auch ohne CL rettet ihr euch nicht von den Holger Badstuber zu Lazio Meldungentongue
S.S. Lazio 2017/2018 |#4012
28.05.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Lucii
grins Auch ohne CL rettet ihr euch nicht von den Holger Badstuber zu Lazio Meldungentongue

das hört erst auf, wenn er für irgendeinen Verein unterschrieben hat....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4013
28.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Lucii

das hört erst auf, wenn er für irgendeinen Verein unterschrieben hat....

Was hast Du eigentlich gegen Holger Badstuber????

Den schätze ich ungegfähr doppelt bis dreifach so gut ein wie Wallace, den ich für grotesk überbewertet halte. Daß Badstuber verletzungsanfällig wäre, solche Dinge kann man nie im Leben lebenslänglich fortschreiben. Unter Guardiola wurden bei den Bayern bei Verletzten zahlreiche sehr wesentliche Fehler gemacht, der Kernfehler war, daß Spieler viel zu früh wieder eingestiegen sind und sich deswegen erneut verletzten. Betraf quasi jeden verletzten Spieler. Der Streß bei den Bayern war damals extrem offenkundig. Deswegen musste dort der Arzt gehen, usw. usw. usw. Bei den Stuttgartern spielt Badstuber ohne nennenswerte Verletzungen...

Sebastian Kehl war bei den Dortmundern auch ewig lang und oft verletzt, danach aber fast überhaupt nicht mehr, solche Statistiken kann man eben nie einfach so fortsetzen!

Konkret spielte Badstuber eine ziemlich gute Saison, sein Kickernotenschnitt ist besser als von JEDEM BVB Verteidiger. Daß Stuttgart am Ende sogar um die Euro League spielte, war in der Bundesliga eine kleine Sensation, die ohne Badstuber kaum möglich gewesen wäre.

Wenn so ein Spieler ABLÖSEFREI zu Lazio kommen kann, also die niedrigen Gagen akzeptiert, dann sehe ich das erst mal als positiv. Mal abgesehen davon, daß eh mehrere Spieler kommen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4014
28.05.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von halbgott
Den schätze ich ungegfähr doppelt bis dreifach so gut ein wie Wallace, den ich für grotesk überbewertet halte. Daß Badstuber verletzungsanfällig wäre, solche Dinge kann man nie im Leben lebenslänglich fortschreiben.

Wenn so ein Spieler ABLÖSEFREI zu Lazio kommen kann, also die niedrigen Gagen akzeptiert, dann sehe ich das erst mal als positiv. Mal abgesehen davon, daß eh mehrere Spieler kommen.

mein Problem ist, dass er nicht als IV Nr. 3 oder 4 gehandelt wird, sondern als Ersatz von de Vrij - einen Spieler, der zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder halbwegs verletzungsfrei eine Saison absolviert hat, brauch ich auf dieser extrem wichtigen Position nicht - da setz ich lieber gleich auf einen Luiz Felipe oder nimm ein paar Millionen in die Hand und hol körperlich stabile Spieler wie Glik oder Acerbi - und so niedrig sind unsere Gehälter nicht, der kommt sicher nicht für 1 Mio. netto - das Gehalt ginge sicher in Richtung 2 Mio.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4015
28.05.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste

mein Problem ist, dass er nicht als IV Nr. 3 oder 4 gehandelt wird, sondern als Ersatz von de Vrij - einen Spieler, der zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder halbwegs verletzungsfrei eine Saison absolviert hat, brauch ich auf dieser extrem wichtigen Position nicht - da setz ich lieber gleich auf einen Luiz Felipe oder nimm ein paar Millionen in die Hand und hol körperlich stabile Spieler wie Glik oder Acerbi - und so niedrig sind unsere Gehälter nicht, der kommt sicher nicht für 1 Mio. netto - das Gehalt ginge sicher in Richtung 2 Mio.

Quelle? Ich hatte nur gelesen, daß Tare meinte, man hätte schon längst einen Ersatz für de Vrij, nämlich Luiz Felipe.

Daß man trotzdem weitere IV braucht, ist eh klar, ich lese aber nirgends, Badstuber wäre DER IV schlechthin. Es wird nicht nur ein Innenverteidiger kommen. Wer dann gesetzt ist, werden wir sehen.

Ich halte Holger Badstuber für ziemlich stark, da er ablösefrei käme, wäre es ein guter Deal. Daß man nicht 40 Mio in die Hand nimmt, um de Vrij zu ersetzen, war eh klar. Man schaut sich bei den möglichen Spielern die ablösefreien Spieler an, sowie die Spieler bei 10 Millionen stehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Acerbi und Badstuber kommen.

Mal so ganz nebenbei: Nicht nur im letzten Spiel war de Vrij schlecht. Immerhin ist de Vrij direkt verantwortlich für den Elfmeter von Inter, völlig überflüssige Aktion. Es war beileibe nicht die einzige suboptimale Situation von de Vrij. de Vrij hatte in dieser Saison mehrere Spiele, wo es nicht optimal lief. Ich halte es für einen Irrglauben, daß dieser Spieler völlig unersetzlich ist. Er war sehr wichtig, richtig. Das Problem war aber die komplette Verteidigung.

Diese muss umgebaut werden. Bei der Offensivabteilung muss rein gar nichts gemacht werden, ebenso im Mittelfeld. Da würde man nur investieren, wenn Spieler verkauft werden.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4016
28.05.2018 - 17:06 Uhr
Anscheinend hattet ihr auch Interesse, an Matija Nastasic. Dank einer Klausel, darf er diesen Sommer, für 10mio wechseln. Ein Schnäppchen wie ich finde.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4017
28.05.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von rade-berlin
Anscheinend hattet ihr auch Interesse, an Matija Nastasic. Dank einer Klausel, darf er diesen Sommer, für 10mio wechseln. Ein Schnäppchen wie ich finde.

Badstuber und Nastasic wären für mich kein schlechter Einkauf für die Defensive. Dann müsste aber Wallace oder Caceres gehen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4018
28.05.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von AdamLallana
Zitat von rade-berlin

Badstuber und Nastasic wären für mich kein schlechter Einkauf für die Defensive. Dann müsste aber Wallace oder Caceres gehen.

gerne
S.S. Lazio 2017/2018 |#4019
28.05.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von halbgott
Zitat von Biancoceleste

Quelle? Ich hatte nur gelesen, daß Tare meinte, man hätte schon längst einen Ersatz für de Vrij, nämlich Luiz Felipe.

Daß man trotzdem weitere IV braucht, ist eh klar, ich lese aber nirgends, Badstuber wäre DER IV schlechthin. Es wird nicht nur ein Innenverteidiger kommen. Wer dann gesetzt ist, werden wir sehen.

Ich halte Holger Badstuber für ziemlich stark, da er ablösefrei käme, wäre es ein guter Deal. Daß man nicht 40 Mio in die Hand nimmt, um de Vrij zu ersetzen, war eh klar. Man schaut sich bei den möglichen Spielern die ablösefreien Spieler an, sowie die Spieler bei 10 Millionen stehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Acerbi und Badstuber kommen.

Mal so ganz nebenbei: Nicht nur im letzten Spiel war de Vrij schlecht. Immerhin ist de Vrij direkt verantwortlich für den Elfmeter von Inter, völlig überflüssige Aktion. Es war beileibe nicht die einzige suboptimale Situation von de Vrij. de Vrij hatte in dieser Saison mehrere Spiele, wo es nicht optimal lief. Ich halte es für einen Irrglauben, daß dieser Spieler völlig unersetzlich ist. Er war sehr wichtig, richtig. Das Problem war aber die komplette Verteidigung.

Diese muss umgebaut werden. Bei der Offensivabteilung muss rein gar nichts gemacht werden, ebenso im Mittelfeld. Da würde man nur investieren, wenn Spieler verkauft werden.

ja, Tare sagte das - aber bin mir nicht sicher, dass man ihn tatsächlich als fixen zentralen IV ab sofort einplant - glaube eher an die Variante, dass ein Neueinkauf zentral spielen wird und Luiz Felipe als RV an seiner Seite weiter Erfahrung sammelt

natürlich erwartet niemand, dass man 40 Mio. ausgibt- darum sind auch Gerüchte wie Romanogli kompletter Blödsinn - aber auf die Wundertüte Badstuber - der nebenei auch schon 29 ist - würd ich bei unseren Ambitionen jetzt wirklich nicht setzen -und ich glaub nicht, dass er sich bei uns auf die Bank setzen würde, falls zb. ein Glik auch kommen sollte - mit Luiz Felipe und Radu sind die Außen ja praktisch fix

und natürlich hat de Vrij nicht überragend gespielt - aber war halt trotzdem der mit Abstand beste IV von uns - wenn man zb. einen Glik oder Acerbi holen könnte, wäre man leistungsmäßig sicher nicht viel schlechter aufgestellt - der einzige Vorteil war halt das geringere Alter von de Vrij

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4020
29.05.2018 - 20:44 Uhr
laut Lotito hat man am 29. August des letzten Jahres ein Angebot über 110 Mio. für SMS abgelehnt

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/rivivi-il-live-premio-calabrese-lotito-la-lazio-guarda-al-futuro-milinkovic-ho-rifiutato-110-milioni-95553

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.