S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4181
23.06.2018 - 08:40 Uhr
laut dem Berater von Wesley wird sein Schützling für Lazio spielen - man habe eine Einigung - es werde sich alles in Kürze klären

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/calciomercato-il-manager-paulo-nehmy-wesley-giochera-nella-lazio-abbiamo-un-accordo-96358

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4182
23.06.2018 - 08:50 Uhr
laut Baiocchini bieten wir 6 Mio. plus Cataldi für Acerbi - Sassuolo will 8 + Cataldi

https://twitter.com/ManuBaio/status/1010263526714339328

da sollte man sich schon einigen können daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4183
23.06.2018 - 11:05 Uhr
Durmisi, Wesley und Acerbi wären schon mal gute Verstärkungen. smile

Aber da nun Wesley kommt - was passiert nun mit Caicedo?
S.S. Lazio 2017/2018 |#4184
23.06.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von Cana19
Durmisi, Wesley und Acerbi wären schon mal gute Verstärkungen. smile

Aber da nun Wesley kommt - was passiert nun mit Caicedo?

Wenn er nicht verkauft wird, dann wohl ein Djordjevic 2.0grinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4185
23.06.2018 - 14:09 Uhr
Gestern wollte ich noch schreiben, dass nach dem Durmisi-Transfer hoffentlich unser Mercato etwas ins Rollen kommt grins
Positiv ist immerhin, dass es ausser de Vrij noch keine sportlich relevanten Abgänge gab. Jetzt kann man schonmal die sonstigen Baustellen abarbeiten und den Kader verbreitern und wenn es dann noch zu einem Blockbuster-Abgang kommt, kann man sich immerhin direkt aufs Wesentliche konzentrieren

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte zu "kleineren" Abgängen? Es kommen ja wieder mal über ein Dutzend Leihspieler zurück und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die alle mit ins Trainingslager nimmt, oder?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4186
23.06.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte zu "kleineren" Abgängen? Es kommen ja wieder mal über ein Dutzend Leihspieler zurück und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die alle mit ins Trainingslager nimmt, oder?

Palombi zu Lecce soll laut Medien praktisch fix sein - auch an Germoni sollen sie Interesse haben

Spieler wie Cataldi und Minala könnten bei anderen Transfers eingebaut werden - ansonsten gibts kaum konkrete Gerüchte - werden wahrscheinlich ein paar Junge in die Serie B verliehen - würd mich auch nicht überraschen, wenn etliche Spieler das Schicksal von einem Perea oder Djordjevic teilen müssen...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4187
24.06.2018 - 11:47 Uhr
laut dem CDS hat gestern Sprocati für 5 Jahre unterschrieben - wir zahlen an Salernitana 2,5 Mio. Euro...

https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-sprocati-firma-con-la-lazio-e-partira-per-il-ritiro/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4188
24.06.2018 - 13:00 Uhr
der erste Lazio-Tag für Durmisi

https://www.youtube.com/watch?v=3CWri9GfQoo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4189
24.06.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Palombi zu Lecce soll laut Medien praktisch fix sein - auch an Germoni sollen sie Interesse haben

Spieler wie Cataldi und Minala könnten bei anderen Transfers eingebaut werden - ansonsten gibts kaum konkrete Gerüchte - werden wahrscheinlich ein paar Junge in die Serie B verliehen - würd mich auch nicht überraschen, wenn etliche Spieler das Schicksal von einem Perea oder Djordjevic teilen müssen...

Danke
Dass die Mehrheit nur für erneute Leihen, Verkäufe oder einen Platz auf der Tribüne infrage kommt, war mir schon klar. Gefühlt waren wir da in den letzten Jahren aber etwas früher dran, als es darum ging, Fakten zu schaffen, oder?

Was ich von Sprocati halten soll, weiss ich auch nicht so recht. Soll das ein Freundschaftsdienst für Salerno sein oder sieht man in ihm wirklich Potenzial?
2,5 Millionen wären jedenfalls etwas happig für einen 25jährigen, der grade seine erste gute Saison in der Serie B gespielt hat schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2017/2018 |#4190
25.06.2018 - 08:40 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Was ich von Sprocati halten soll, weiss ich auch nicht so recht. Soll das ein Freundschaftsdienst für Salerno sein oder sieht man in ihm wirklich Potenzial?
2,5 Millionen wären jedenfalls etwas happig für einen 25jährigen, der grade seine erste gute Saison in der Serie B gespielt hat schief

laut Pedulla hat er noch nicht unterschrieben - am Mittwoch kommt er aus dem Urlaub und ihm wird unser Angebot vorgelegt, was er vermutlich annehmen wird

wie genau mit ihm geplant wird, ist noch unklar: es immer davon zu lesen, dass er mal nach Auronzo mitfahren wird - danach sieht man weiter - es sollen auch einige Vereine schon an einer Leihe interessiert sein - mal schauen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.