S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#291
10.08.2016 - 12:09 Uhr
Tolle PK : Diaconale setzt sich hin um zu sagen, dass die neueste Geschichte über Lotito und dem Rinderschinken völlig ausgedacht ist.

uglyaugen-zuhalten

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#292
10.08.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Venividivici
Tolle PK : Diaconale setzt sich hin um zu sagen, dass die neueste Geschichte über Lotito und dem Rinderschinken völlig ausgedacht ist.

uglyaugen-zuhalten

... Es handelte sich nämlich um carpaccio und nicht um bresaola, wie von der Lügenpresse verbreitet zwinker
S.S. Lazio 2016/17 |#293
10.08.2016 - 12:39 Uhr
Tare: " Leitner wurde nicht gut aufgenommen vom Umfeld, in 9 Jahren als DS hab ich noch nie so viele Vorverurteilungen gehört."

" Leitner wurde von unserer Seite nur als der große Coup angepriesen, aber wir hoffen es wird wieder der wir vor 2 Jahren."

" Candreva Ersatz ? Wir arbeiten daran, auch unbekanntere Spieler können sich zu wichtigen Leistungsträgern entwickeln." ( ugly )

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#294
10.08.2016 - 15:58 Uhr
Wie stehen die Chancen von Milinkovic Savic als Stammspieler zu fungieren?

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
S.S. Lazio 2016/17 |#295
10.08.2016 - 16:03 Uhr
Ups, bezüglich Tares Aussage zu Leitner sollte es natürlich NICHT statt NUR heißen augen-zuhalten

Im Anschluss an die PK wurde Tare auch noch von SKY interviewt zum Mercato: Bastos und Ntep sind interassante Personalien mit denen man sich befasst, aber man sei parallel auch bei Anderen aktiv. Man will wie gesagt noch einen IV und einen Flügelspieler (Candreva-Ersatz) holen. Mit Keita will man unbedingt verlängern, man sei sogar bereit in Zukunft einem Wechsel Wunsch Keitas entgegenzukommen ( Mit anderen Worten: AK). AN Caio ist so gut wie nichts konkretes dran, es seien nur Gerüchte im Umlauf momentan. Man habe bereits sehr viel investiert in Lukaku, Wallace und Immo, diese 3 Transfers haben viel Geld gekostet. Das Saisonziel sei wie jeder Jahr auch dieses mal, im Rennen um die internationalen Plätze eine gute Rolle zu spielen.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#296
10.08.2016 - 16:07 Uhr
Lombardi steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Sambenedettese in die Lega Pro.

Der Agent von Boudebouz bestätigt Verhandlungen mit Lotito in persona, abr Montpellier blocke derzeit ab den Spieler gehen zu lassen, Lotito habe eine Leihe mit Kaufoption vorgeschlagen. Der Spieler selbst sei von Lazio ganz angetan, er würde sogar "Zu Fuß nach Rom kommen".

Zitat von ruicosta1899
Wie stehen die Chancen von Milinkovic Savic als Stammspieler zu fungieren?

In meinen Augen momentan sehr gut, sehe die Chance bei 70-80% derzeit. Parolo und Biglia sind gesetzt im 3er Mittelfeld, Leitner muss erstmal ankommen und zeigen was er drauf hat, sehe SMS aktuell vor Cataldi und Ravel.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 10.08.2016 um 16:12 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#297
10.08.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Venividivici

Der Agent von Boudebouz bestätigt Verhandlungen mit Lotito in persona, abr Montpellier blocke derzeit ab den Spieler gehen zu lassen, Lotito habe eine Leihe mit Kaufoption vorgeschlagen. Der Spieler selbst sei von Lazio ganz angetan, er würde sogar "Zu Fuß nach Rom kommen".

Ich seh den Boudebouz nicht als echten Flügelspieler, den man laut Tare verpflichten will, oder irre ich mich? Auch diese Artikel um Hernanes sind wieder soo sinnfrei in dem Zusammenhang, wenn man sich laut PK von heute nur auf einen IV und Candreva Nachfolger konzentrieren möchte.
S.S. Lazio 2016/17 |#298
10.08.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Venividivici

Ich seh den Boudebouz nicht als echten Flügelspieler, den man laut Tare verpflichten will, oder irre ich mich? Auch diese Artikel um Hernanes sind wieder soo sinnfrei in dem Zusammenhang, wenn man sich laut PK von heute nur auf einen IV und Candreva Nachfolger konzentrieren möchte.

Hab ihn noch nie selbst spielen sehen aber laut tm.de hat er fast genauso viele Spiele als RA gemacht wie als OM.

Das Hernanes Gerücht vor allem deswegen der größte Schwachsinn, weil ich kaum glaube das ausgerechnet er der erste Ex-Spieler der Lotito Ära wäre den der Dicke zurückholt.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#299
10.08.2016 - 16:52 Uhr
Dürfte ja inzwischen jeder mitbekommen haben das der neue Streaming-Dienst DAZN die Serie A diese Saison überträgt für Deutschland zumindestens, CH und AUT bin ich mir unsicher da dort auch andere Sender noch die Rechte haben (??), jedenfalls zeigen die auch am Samstag unser Testspiel gegen Gladbach daumen-hoch

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#300
10.08.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von Venividivici
Dürfte ja inzwischen jeder mitbekommen haben das der neue Streaming-Dienst DAZN die Serie A diese Saison überträgt für Deutschland zumindestens, CH und AUT bin ich mir unsicher da dort auch andere Sender noch die Rechte haben (??), jedenfalls zeigen die auch am Samstag unser Testspiel gegen Gladbach daumen-hoch

In Österreich hat niemand die Rechte an der Serie A - zuletzt konnte man die Spox/Goal-Streams schauen. Wenn DAZN jetzt wirklich *alle* Serie-A-Spiele (also zumindest alle Lazio-Spiele) in HD überträgt, dann hol ich mir das wohl auch. Premier League und Bundesliga wären dann natürlich ein tolles Zuckerl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.