S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.08.2016 - 20:04 Uhr
Guerrieri im Coppa Italia in der Startelf, Crecco zunächst auf der Bank.
07.08.2016 - 20:23 Uhr
Palombi bei Ternana auch nur auf der Bank....
07.08.2016 - 20:34 Uhr
0-0 gegen irgendeinen unbekannten Verein aus Saudi-Arabien. Naja.
Laut dem LLSN Ticker haben wir einige Chancen rausgespielt und immerhin stand hinten die 0, aber das man gegen die kein einziges Tor macht... aber okay, Testspiele sind meistens wenig aussagekräftig.
Sehe es aber auch so, dass wir heuer (bis jetzt) einen Qualitätsschritt zurück gemacht haben. Wenigstens sind Radu, Basta und Djordjevic jetzt schon verletzt, das erhöht statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass sie später weniger Verletzungen haben
Laut dem LLSN Ticker haben wir einige Chancen rausgespielt und immerhin stand hinten die 0, aber das man gegen die kein einziges Tor macht... aber okay, Testspiele sind meistens wenig aussagekräftig.
Sehe es aber auch so, dass wir heuer (bis jetzt) einen Qualitätsschritt zurück gemacht haben. Wenigstens sind Radu, Basta und Djordjevic jetzt schon verletzt, das erhöht statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass sie später weniger Verletzungen haben
07.08.2016 - 20:36 Uhr
UAE
den Fehler haben viele der ital. Journalisten gestern/heute auch gemacht
07.08.2016 - 20:47 Uhr
Ah okay... Wüste halt
07.08.2016 - 22:41 Uhr
Palombi erzielt soeben in der 111. Min das 1-0 für Ternana 

08.08.2016 - 08:45 Uhr
FA 45Min Spielzeit bei Brasiliens 0-0 gegen den Irak, enttäuschende Vorstellung...
08.08.2016 - 14:19 Uhr
Wisst ihr schon ab wann man Tickets für das Spiel gg Juve bekommen kann?
Ich bin mit einem JGA da & muss leider mit ins Olimpico
.
Danke
. Danke
08.08.2016 - 15:15 Uhr
Unser U-17 und Primavera-Interimstrainer der letzten Saison Santoni wird bei Inter Teil von De Boers Mitarbeiterstab.
Lulic übrigens doch schlimmer verletzt als zu erst angenommen, wird demnächst genauer untersucht, wahrscheinlich wird Germoni als temporärer Ersatz nach Deutschland beordert.
Lulic übrigens doch schlimmer verletzt als zu erst angenommen, wird demnächst genauer untersucht, wahrscheinlich wird Germoni als temporärer Ersatz nach Deutschland beordert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 08.08.2016 um 15:18 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von jantjis
.
Danke
. Danke
Meistens 1-2 Wochen vor dem Spiel. Allerdings wird das Olimpico (mein Beileid
) ja nicht einmal mehr beim Derby voll, also werdet ihr beim Spiel gegen Juve noch am selben Tag Tickets bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.