S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#71
07.08.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von unstyle
Und? Bei Lazio wäre das anders?

Siehe Roma vs Bayern oder Roma vs ManUtd.

Du weißt aber schon, dass Lazio und Roma zwei verschiedene Vereine sind, oder? grins

jetzt weis er estongue

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
S.S. Lazio 2015/2016 |#72
07.08.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von zeuge_yeboahs
Die Auslosung ist keine 20 Minuten her und es geht schon super los tongue
"Ein Horrorlos für Rom", "haben nichts ausser Candreva und Anderson", "sehe Bayer auf 90% der Positionen stärker", "vor allem im ZM ist Bayer deutlich stärker" - Herrlich, Meinung vor Ahnung grinsgrins

Hallo?! Der Großteil in unserem Forum schätzt euch als schweren Gegner ein! Aber manche lesen halt nur das, was sie lesen wollen …

Och Mensch..du bist jetzt schon der Zweite der in den Kommentar irgendwas reinliest...ist das wirklich so schwer?
Die Kommentare sind nicht nur aus eurem Forum, nicht unbedingt von Bayer-Fans und ich hab nirgendwo behauptet, dass sie repräsentativ sind.....dennoch ist es amüsant, dass direkt nach der Auslosung diverse deutsche Fans eine Einschätzung zu Lazio abgeben, die vor allem demonstriert, dass sie das Team überhaupt nicht kennen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#73
07.08.2015 - 12:50 Uhr
es ist halt die typische deutsche haltung im fußball,wenn es gegen eine italienische mannschaft.man stuft die mannschaft dan aus der buli halt deutlisch über die,der serie a.leverkusen ist sicherlich eine gute mannschaft,aber lazio muss sich hier überhaupt nicht verstecken.sie sind nicht umsonst auf platz 3 gelandet und hatten die chance auf platz2.mir wird lazio halt viel zu schlecht gemacht,besonderst von leuten die wohl kein einziges spiel von lazio gesehn haben.

•     •     •

#manciniout.
#saveinter
S.S. Lazio 2015/2016 |#74
07.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von zeuge_yeboahs
"Ein Horrorlos für Rom", "haben nichts ausser Candreva und Anderson", "sehe Bayer auf 90% der Positionen stärker", "vor allem im ZM ist Bayer deutlich stärker" - Herrlich, Meinung vor Ahnung grinsgrins

Hallo?! Der Großteil in unserem Forum schätzt euch als schweren Gegner ein! Aber manche lesen halt nur das, was sie lesen wollen …

Och Mensch..du bist jetzt schon der Zweite der in den Kommentar irgendwas reinliest...ist das wirklich so schwer?
Die Kommentare sind nicht nur aus eurem Forum, nicht unbedingt von Bayer-Fans und ich hab nirgendwo behauptet, dass sie repräsentativ sind.....dennoch ist es amüsant, dass direkt nach der Auslosung diverse deutsche Fans eine Einschätzung zu Lazio abgeben, die vor allem demonstriert, dass sie das Team überhaupt nicht kennen

Gut, in dem Punkt gebe ich dir auf jeden Fall recht. Manche übertreiben es in Richtung "Viel Spaß in der EL, Leverkusen!" und andere sprechen von einem Spaziergang … grins Naja, die Wahrheit liegt in der Mitte, wie diejenigen wissen, DIE das Team ein wenig kennen. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#75
07.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von sancho1989
es ist halt die typische deutsche haltung im fußball,wenn es gegen eine italienische mannschaft.man stuft die mannschaft dan aus der buli halt deutlisch über die,der serie a.leverkusen ist sicherlich eine gute mannschaft,aber lazio muss sich hier überhaupt nicht verstecken.sie sind nicht umsonst auf platz 3 gelandet und hatten die chance auf platz2.mir wird lazio halt viel zu schlecht gemacht,besonderst von leuten die wohl kein einziges spiel von lazio gesehn haben.

Das sind aber meistens irgendwelche ***** en die keine Ahnung vom Fußball haben. Ich als BVB Fan sehe Lazio momentan vor Leverkusen. Die letzte Saison war überragend von denen und Leverkusen hat in der Verteidigung einige Ausfälle zu verzeichnen. Wird verdammt schwer für Bayer die Quali zu überstehen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#76
07.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von sancho1989

Wie gesagt, das dürfte ungefähr 60:40 aussehen. Wir haben mehr CL-Erfahrung, was sich auch im UEFA Team-Ranking widerspiegelt, dennoch hat Lazio ein gutes und geschlossenes Team mit einigen starken Einzelkönnern, zudem ist man (meines Wissens nach) auch ziemlich heimstark - wobei das für uns eigentlich auch gilt. Ich habe auf jeden Fall Respekt vor euch und denke auch, dass ihr uns alles abverlangen werdet, aber dennoch bin ich guter Dinge, dass Bayer 04 die CL erreichen kann. Nicht umsonst sind wir noch nie in einer CL-Quali gescheitert. smile

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#77
07.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Kazooie
Zitat von sancho1989

Das sind aber meistens irgendwelche ***** en die keine Ahnung vom Fußball haben. Ich als BVB Fan sehe Lazio momentan vor Leverkusen. Die letzte Saison war überragend von denen und Leverkusen hat in der Verteidigung einige Ausfälle zu verzeichnen. Wird verdammt schwer für Bayer die Quali zu überstehen.

leider ja.der italienische fußball kommt in deutschland halt viel zu schlecht weg.keine ahnung warum man immer alles schlecht reden muss.nartürlich hat die serie a so ihre probleme,aber welche liga hat das nicht?.

freuen wir uns einfach auf 2 spannende spielen zwischen zwei mannschaften auf augenhöhe.

und euch viel glück in der euroleauge.traue euch zu das ding zu holensmile

•     •     •

#manciniout.
#saveinter
S.S. Lazio 2015/2016 |#78
07.08.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von sancho1989

Wie gesagt, das dürfte ungefähr 60:40 aussehen. Wir haben mehr CL-Erfahrung, was sich auch im UEFA Team-Ranking widerspiegelt, dennoch hat Lazio ein gutes und geschlossenes Team mit einigen starken Einzelkönnern, zudem ist man (meines Wissens nach) auch ziemlich heimstark - wobei das für uns eigentlich auch gilt. Ich habe auf jeden Fall Respekt vor euch und denke auch, dass ihr uns alles abverlangen werdet, aber dennoch bin ich guter Dinge, dass Bayer 04 die CL erreichen kann. Nicht umsonst sind wir noch nie in einer CL-Quali gescheitert. smile

ihr habt die cl-erfahrung und lazio hat die italienische abgezocktheitsmile.also ich freue mich sehr auf dieses spiel,weil da wirklich alles passiern kann.

•     •     •

#manciniout.
#saveinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sancho1989 am 07.08.2015 um 12:58 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#79
07.08.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von sancho1989
Zitat von unstyle
Zitat von sancho1989
Zitat von unstyle
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich weiss nicht was du möchtest, Leverkusen ist sicher kein Aussenseiter gegen Rom und spielt im Gegensatz zu Lazio regelmäßig in der CL.

ja regelmäßig als kanonenfutter für die großen.

du schreibst roma.wer sagt den das sich LAZIO rom so dumm anstellt wie der as rom gegen euch?

Der Blick auf die Tabelle der zeigt das Lazio in den letzten Jahren immer schwächer war als AS.
S.S. Lazio 2015/2016 |#80
07.08.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von unstyle
Zitat von sancho1989
Zitat von unstyle
Zitat von sancho1989
Zitat von unstyle
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich weiss nicht was du möchtest, Leverkusen ist sicher kein Aussenseiter gegen Rom und spielt im Gegensatz zu Lazio regelmäßig in der CL.

ja regelmäßig als kanonenfutter für die großen.

du schreibst roma.wer sagt den das sich LAZIO rom so dumm anstellt wie der as rom gegen euch?

Der Blick auf die Tabelle der zeigt das Lazio in den letzten Jahren immer schwächer war als AS.

achso na dan.

•     •     •

#manciniout.
#saveinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.