S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3081
09.07.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Biancoceleste
eigentlich ists ja schwachsinnig, aber nach dem gestrigen Wahnsinn, hab ich jetzt doch schon wieder Lust auf die neue Saisongrins keine Ahnung warum, aber irgendwie muss es ja weitergehen - vielleicht setzt die Bielsa-Farce Lotito noch mehr unter Druck und es tut sich jetzt doch bald was in Sachen Transfers - mit kühlem Kopf betrachtet, kann man Simone echt keine großen Vorwürfe machen, einen Trainerposten beim einem Traditionsverein der Serie A kann man schwerlich ablehnen, vor allem wenn die Alternative ein abstiegsgefährdeter Satellitenverein der zweiten Liga ist - von daher:

LOTITO VATTENE! FORZA SIMONE! SEMPRE FORZA LAZIO!

Nur rumzuheulen brintgt ja auch nichts. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass wirklich zwei neue kommen sollten in der kommenden Woche, und das Enner Valencia und Rodrigo Caio seien sollten, was ja möglich erscheint, dann ist man schonmal einen Schritt weiter. Und man einen Spieler in der Hinterhand hat für den Fall der Fälle, dass Candreva zu Napoli wechselt, ist das ja auch schonmal nicht negativ. Bei der Ablöse die wir für Antonio bekommen können. Und die Ansätze die man bei Inzaghi sehen konnte am Ende der letzten Saison waren ja auch nicht schlecht. Mal abgesehen vom Spiel gegen Florenz. Vielleicht bekommt ja mit Simone auch der ein oder andere Jugendspieler mal seine Chance. Palombi zum Beispiel.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3082
09.07.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von ForzaLazio

Vielleicht bekommt ja mit Simone auch der ein oder andere Jugendspieler mal seine Chance. Palombi zum Beispiel.

soll morgen den Medizincheck absolvieren und mit nach Auronzo fahren

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 09.07.2016 um 21:31 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3083
09.07.2016 - 21:35 Uhr
Einstimmung auf Auronzo:

https://vimeo.com/174024049

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3084
09.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von ForzaLazio

Vielleicht bekommt ja mit Simone auch der ein oder andere Jugendspieler mal seine Chance. Palombi zum Beispiel.

soll morgen den Medizincheck absolvieren und mit nach Auronzo fahren

Das ist doch schonmal was. Ich meine mich zu erinnern, das vor einigen Wochen noch in einem Artikel zu lesen war, dass der Manager von Palombi auf einer Reaktion von Lazio wartete, wohin die Reise geht, und wie man mit Palombi plant. Jetzt hat er ein Signal bekommen, dass er ein Teil der Prima Squadra werden könnte. Ich hoffe Palombi gibt in Auronzo Vollgas und kann sich für die Prima Squadra empfehlen. Ich würde es ihm wünschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das er es packen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 09.07.2016 um 22:29 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3085
10.07.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Lazio-Fan

Könnte bitte jemand grob zusammenfassen was da Lotito alles von sich gibt?

Das Geplänkel mit den Journalisten lasse ich jetzt mal außen vor, hauptächlich ging es ihm um folgendes:

"Ich wende mich heute an die Öffentlichkeit um vor allem die Laziali zu beruhigen, wir werden unser Programm weiterführen. Die bereits geführten Verhandlunge bezüglich der Neuzugänge werden weiterhin verfolgt werden und wir hoffen schnellstmöglich diese Ziele erreiche zu können im Rahmen unserer Möglichkeiten und der Normen. Die Investitionen werden dieselben bleiben welche mit Bielsa besprochen wurden, finanziell wie sportlich. Inzaghi ist keine Notlösung, er genießt unser vollstes Vetrauen, er hat im Nachwuchsbereich bereits tolle Arbeit geleistet und wir haben uns für ihn entschieden um ein Stück Lazialita in den Verein zu bringen, das Programm welches wir mit Bielsa ausgearbeitet haben werden wir mit Inzaghi fortführen. Ich bin zuversichtlich, dass alles nötige getan wird um diese Saison gut abzuschneiden und dass im Laufe der Vorbereitung alle notwendigen Verstärkungen zum Team stoßen werden um eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen. "

Herzlichen Dank daumen-hoch

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3086
10.07.2016 - 08:44 Uhr
Tare: Wir erwarten Anderson in Auronzo, dann werden wir sehen

Was sind das für Aussagen? Da lässt man sich vom Spieler auf der Nase rumtanzen und schaffts nicht mal klare Ansagen zu machen - als Mitspieler würde ich mir verarscht vorkommen....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3087
10.07.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Was sind das für Aussagen? Da lässt man sich vom Spieler auf der Nase rumtanzen und schaffts nicht mal klare Ansagen zu machen - als Mitspieler würde ich mir verarscht vorkommen....

Nach allem was man so ließt sollen die Chancen durch den Trainerwechsel gar nicht mehr so schlecht stehen ,dass sie ihm die Olimpia-Teilnahme erlauben ...

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3088
10.07.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Biancoceleste

Nach allem was man so ließt sollen die Chancen durch den Trainerwechsel gar nicht mehr so schlecht stehen ,dass sie ihm die Olimpia-Teilnahme erlauben ...

Plant man nicht mehr fest mit Anderson, oder ist man gnädig? tongue

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3089
10.07.2016 - 11:10 Uhr
Mercato News:

- 2 neue Namen für die defensive Außenbahn: Jordan Lukaku (Kostenpunkt wohl ca. 3Mio ) und Ludwig Augustinsson

- Laut TMW hat Inzaghi sein OK für eine Verpflichtung von Barba gegeben, das erste Angebot an Empoli soll bei 3Mio liegen.

- Laut Pedulla ist Thauvin der von Tare zitierte Candreva-Ersatz.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3090
10.07.2016 - 11:34 Uhr
Lombardi überraschend auch grade in Paideia zum MedCheck, auch er wird nach Auronzo mitreisen. smilesmile

Edit: Angeblich haben wir uns mit Barcelona über eine Ablöse für Adriano geeinigt, sie soll zwischen 1.5 und 1.8Mio liegen. Anfang der nächsten Woche soll er nach Rom kommen.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/adriano-esta-paso-lazio-5258272

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 10.07.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.