S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3031
08.07.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Venividivici
#Bielxit

Galgenhumortechnisch ganz vorne dabei stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3032
08.07.2016 - 20:54 Uhr
Laut GDM gehen die Verhandlungen mit den Hammers bezüglich Valencia weiter, mit dem Spieler sei man sich soweit bereits einig, anfang nächster Woche wird Valencia in London erwartet um dort bei den Verantwortlichen einen Wechsel zu forcieren.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3033
08.07.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Venividivici

#Bielxit

Galgenhumortechnisch ganz vorne dabei stark

Ja anders lässt sich das ganze doch gar nicht mehr durchstehen uglygrins

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3034
08.07.2016 - 22:15 Uhr
Nun hat sich auch endlich Bielsa via argentinischen Medien zu Wort gemeldet:

- keiner der 7 verlangten Spieler wurde verpflichtet

- Grundvoraussetzung für eine ordentliche Vorbereitung waren mind. 4 Neuzugänge bis zum 5.7.

- 18 Spieler der Vorsaison sollten abgegeben werden bzw spielten für ihn keine Rolle mehr im Team

- Es liegt ihm kein Angebot eines anderes Clubs oder Verbandes vor

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3035
08.07.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Venividivici

- Grundvoraussetzung für eine ordentliche Vorbereitung waren mind. 4 Neuzugänge bis zum 5.7.

- 18 Spieler der Vorsaison sollten abgegeben werden bzw spielten für ihn keine Rolle mehr im Team

endlich ein Trainer mit Eiern, der den Lügner Lotito entlarft - grande Bielsa!!!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3036
08.07.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici

endlich ein Trainer mit Eiern, der den Lügner Lotito entlarft - grande Bielsa!!!
Nach der Story mit Labrune/OM hat er zu Recht keine Lust, sich vereppeln zu lassen. Damals ging es auch von Tag 1 an um Zusagen, was Transfers anging, dann wurden ihm Spieler vor die Nase gesetzt, die er nicht wollte, etc. Bekanntermaßen demissionierte er dann am ersten Spieltag der 2. Saison nach weiteren Querelen mit der Direktion (wobei es jener vllt sogar gelegen kam). Prinzipienfester Kerl jedenfalls.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
S.S. Lazio 2015/2016 |#3037
08.07.2016 - 23:11 Uhr
18 Spieler klingt aber heftig, es sei denn er hat auch Jugendspieler mit Profivertrag und Leihspieler a la Ronaldo mitgezählt
Hat er denn angedeutet welche 7 Spieler er verpflichtet haben wollte? Wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn das stimmt (und warum sollte Bielsa sich sowas ausdenken), verstehe ich Lotito aber immer weniger: Wer gibt denn für so eine Regelung seine Zusage und schafft es dann nicht sie einzuhalten? Dann gibt man doch entweder nicht die Zusage und sucht sich einen anderen Trainer oder man bemüht sich die Spieler rechtzeitig ranzuschaffen.
Und wenn die Vereinbarung für den 5.7. galt, frage ich mich auch, warum sich das bis heute hingezogen hat - vielleicht hat man hinter den Kulissen noch versucht Bielsa umzustimmen schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3038
08.07.2016 - 23:15 Uhr
Wer des italienischen bzw. spanischen mächtig ist, kann hier Bielsas Statement lesen:

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/il-comunicato-di-bielsa-ecco-i-motivi-del-rifiuto-71866

Recht hat er! Grande Bielsa!
S.S. Lazio 2015/2016 |#3039
08.07.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
18 Spieler klingt aber heftig, es sei denn er hat auch Jugendspieler mit Profivertrag und Leihspieler a la Ronaldo mitgezählt
Hat er denn angedeutet welche 7 Spieler er verpflichtet haben wollte? Wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn das stimmt (und warum sollte Bielsa sich sowas ausdenken), verstehe ich Lotito aber immer weniger: Wer gibt denn für so eine Regelung seine Zusage und schafft es dann nicht sie einzuhalten? Dann gibt man doch entweder nicht die Zusage und sucht sich einen anderen Trainer oder man bemüht sich die Spieler rechtzeitig ranzuschaffen.
Und wenn die Vereinbarung für den 5.7. galt, frage ich mich auch, warum sich das bis heute hingezogen hat - vielleicht hat man hinter den Kulissen noch versucht Bielsa umzustimmen schief

Ist mir auch schleierhaft, zumal er Prandelli fix als Option in der Hinterhand hatte.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3040
08.07.2016 - 23:18 Uhr
Morgen 12Uhr PK

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.