S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#271
18.08.2015 - 13:09 Uhr
Ist zwar nur Tuttosport aber die behaupten dass sich Hellas für Ledesma interessiert. Würde mich sehr für ihn freuen wenn er der Serie A noch ein bisschen erhalten bleibt und das bei einem sympathischen Verein!

http://football-italia.net/71181/verona-turn-ledesma
S.S. Lazio 2015/2016 |#272
18.08.2015 - 13:15 Uhr
Übrigens geht unser Coppa-Abenteuer am 16. Dezember mit dem Sieger aus Udinese-Atalanta los smile

PS: Die Salernitana hat Chievo mit einem Last-Minute-Tor rausgeworfen. Wenn die jetzt ihr nächstes Spiel gegen Spezia gewinnen sollten, dann spielen sie gegen die Roma grins
S.S. Lazio 2015/2016 |#273
18.08.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Denke nicht, dass Hoedt und SMS schon für die Startelf infrage kommen. Ausschliessen würde ich es nicht, aber SMS ist ja noch nicht so lange bei der Mannschaft und Mauricio logischerweise erfahrener und abgezockter als Hoedt

in den letzten Tagen wurde SMS immer neben Biglia und Parolo ausprobiert - gut möglich, dass er morgen beginnt - Marchetti fällt übrigens fix aus

Ah ok, war mir nicht bewusst. Naja gut, warum nicht?

So Leute - heute gilts
Ich hab beschlossen mich von der Personallage nicht länger verrückt machen zu lassen. Bringt ja nichts. Wir haben schon öfter schwierige Situationen gemeistert und stärkere Gegner besiegt (Derbys), wenn wir Eier und Charakter gezeigt haben. Und darauf kommts auch heute an. Vielleicht sollten wir doch auf Cana und Tata setzen oder Brocchi nochmal reaktivieren grins
Wenn ich mir jedenfalls angucke wie nervös manche Leverkusener sind ("so wichtig für den Verein"), obwohl die jedes Jahr Kohle von Bayer kriegen, fast jedes Jahr CL spielen und auch nächstes Jahr wieder bessere Chancen darauf haben als wir, während wir jetzt seit sieben Jahren auf diese eine Chance warten......denke ich mir: sch... drauf, hauen wir sie weg und holen uns die Quali!
In solchen Spielen werden Helden geboren und unser Held wird Etrit Berisha heissen cool

Es muss einfach klappen Jungs!

Daje Aquile!

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#274
18.08.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Oppugnator
Übrigens geht unser Coppa-Abenteuer am 16. Dezember mit dem Sieger aus Udinese-Atalanta los smile

PS: Die Salernitana hat Chievo mit einem Last-Minute-Tor rausgeworfen. Wenn die jetzt ihr nächstes Spiel gegen Spezia gewinnen sollten, dann spielen sie gegen die Roma grins

Somit Forza Salernitana !!
Aber wichtiger Heute abend : Daje Lazio !!!!!! Daje SMS..
S.S. Lazio 2015/2016 |#275
18.08.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Biancoceleste
in den letzten Tagen wurde SMS immer neben Biglia und Parolo ausprobiert - gut möglich, dass er morgen beginnt - Marchetti fällt übrigens fix aus

Gazetta bestätigt deine These:

4-3-3

Berisha

Basta - Mauricio(Da De Vrij fraglich?) - Gentiletti - Lulic

Parolo - Biglia - Milinkovic

Candreva - Klose - Anderson

Ich hoffe vor allem, dass Lulic mit der LV - Position zurechtkommt. Son wird nicht einfach zu kontrollieren sein.

Son kommt meistens über links, er (Lulic) wird es mit Bellarabi zu tun haben. Die Frage ist ob Son überhaupt spielt nach den starken Jokerauftritten von Mehmedi und Brandt. Tippe auf:

---------------------Leno-------------------
Hilbert------Tah-------Papa-------Wendell
----------Bender------- Kramer--------
Bellarabi-----Calhanoglou---------Brandt
-----------------Kiessling---------------

Die IV ist natürlich extrem jung und auch nur bedingt eingespielt. Beide sind extreme Kanten und ziemlich zweikampfstark. Die Abstimmung wird entscheidend sein, da liegt unsere größte Sorge.
Für Aranguiz kommt die Partie denke ich zu früh. Daher wird die Doppelsechs eher defensiv ausgerichtet sein, spielen ja auch auswärts. Die offensive Dreierreihe hat in den ersten beiden Pflichtspielen schon ganz gut funktioniert.
Ich tippe auf ein enges Spiel, wobei ich Lazio schlecht einschätzen kann. Candreva und Anderson als Flügelzange sind natürlich ne Wucht.

•     •     •

Ungeschlagen Meister.
S.S. Lazio 2015/2016 |#276
18.08.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von FB_1904

Ich tippe auf ein enges Spiel, wobei ich Lazio schlecht einschätzen kann. Candreva und Anderson als Flügelzange sind natürlich ne Wucht.

Wenn sie einen guten Tag haben, dann sind die auf einer Stufe mit Giggs & Beckham oder Ribery & Robben zur ihren besten Zeiten. Wenn nicht, dann sind wir so torgefährlich wie ein Engländer am Elfmeterpunkt...

Danke für Deine Einschätzung Eures Teams smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#277
18.08.2015 - 17:26 Uhr
Laut CdS soll sich de Vrij erholt haben und von der ersten Minute an spielen. Zudem Onazi im Mittelfeld neben Biglia und Parolo. SMS und Cataldi werden auf der Bank sein stand jetzt.
S.S. Lazio 2015/2016 |#278
18.08.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Laut CdS soll sich de Vrij erholt haben und von der ersten Minute an spielen. Zudem Onazi im Mittelfeld neben Biglia und Parolo. SMS und Cataldi werden auf der Bank sein stand jetzt.

de Vrij ist der einzige Spieler, der bei uns absolut unersetzbar ist - hoffen wir das beste!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#279
18.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ForzaLazio

de Vrij ist der einzige Spieler, der bei uns absolut unersetzbar ist - hoffen wir das beste!

Sehe ich auch so bei Biglia. Cataldi hat sich als 6er (noch) nicht bewährt.

Auf gehts Jungs, heute volle Konzentration!

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#280
18.08.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ForzaLazio

Sehe ich auch so bei Biglia. Cataldi hat sich als 6er (noch) nicht bewährt.

Auf gehts Jungs, heute volle Konzentration!

Jup ohne De Vrij und/oder Biglia geht bei uns kaum was. Onazi im Mittelfeld ugly Aber okay wir haben heute keine wirkliche Alternative...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.