S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
15.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Aquilotto
Was hält ihr eigentlich von einer Rückkehr?
Wie ich die Tage mal geschrieben habe, hätte er perfekt beim Spiel gegen Juve gepasst und ich denke, dass er das Jahr noch helfen könnte, aber man macht sich schon leicht lächerlich.
Wie ich die Tage mal geschrieben habe, hätte er perfekt beim Spiel gegen Juve gepasst und ich denke, dass er das Jahr noch helfen könnte, aber man macht sich schon leicht lächerlich.
wieso lächerlich? so wies aussieht, hat man ja im Sommer nur nicht verlängert, um abzuwarten, ob ein neuer Prozess angestrengt wird oder nicht - also vorbeugend, um Schaden vom Verein abzuwenden
für ein Jahr kann er uns sicherlich noch helfen - Stürmer wird dann keiner mehr gebraucht
- was mit Keita passiert, muss man mal abwarten, würd mich über einen Verbleib freuen und die Biglia-Kapitäns-Geschichte ist auch vorbei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.08.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
15.08.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste
wieso lächerlich? so wies aussieht, hat man ja im Sommer nur nicht verlängert, um abzuwarten, ob ein neuer Prozess angestrengt wird oder nicht - also vorbeugend, um Schaden vom Verein abzuwenden
für ein Jahr kann er uns sicherlich noch helfen - Stürmer wird dann keiner mehr gebraucht
- was mit Keita passiert, muss man mal abwarten, würd mich über einen Verbleib freuen
und die Biglia-Kapitäns-Geschichte ist auch vorbei
Zitat von Aquilotto
- was mit Keita passiert, muss man mal abwarten, würd mich über einen Verbleib freuen und die Biglia-Kapitäns-Geschichte ist auch vorbei

Naja, nach dem Abschiedsbrief etc. schien es ja so als wäre echt Schluss und nun schaut's eher nach dem Motto aus: 'Wir wollen kein Geld für eine Alternative ausgeben und holen uns einfach Mauri zurück.'
Wäre Ledesma auch wieder zurückgewesen, wenn wir SMS nicht bekommen hätten
Spaß bei Seite, dann kann man echt davon ausgehen, dass es weitesgehend geplant war, keine Abschiedsfeier etc. Aber Ledesma hätte auch eine verdient. Naja, ich würde mich freuen, wenn Mauri wieder da wäre.
Denkst du wirklich, man nimmt Biglia dann wieder seine Binde ab? Ich denke kaum, dass Mauri wieder wie letzte Saison gesetzt wäre.
15.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Aquilotto
Denkst du wirklich, man nimmt Biglia dann wieder seine Binde ab? Ich denke kaum, dass Mauri wieder wie letzte Saison gesetzt wäre.
denke schon, er war ja auch zuletzt nicht immer gesetzt - dann kann Biglia ja als Vize die Binde tragen - obwohl man sich natürlich auf Zeitungsartikel einstellen darf, wonach Biglia die Nachricht der "Degradierung" nicht gut aufgefasst habe und ein Wechsel viel wahrscheinlicher geworden sein
15.08.2015 - 16:21 Uhr
15.08.2015 - 17:28 Uhr
Nettes Foto! Das ist aber eine ordentlich Portion Fleisch, die Rocchi da verputzt

Djordjevic wird ja wohl für das Leverkusen-Spiel ausfallen. Jetzt haben wir gleich den Salat zu Saisonbeginn, dass wir zu wenig Stürmer haben. Was machen wir, wenn sich Klose verletzt oder ab der 70. Minute komplett platt ist? Kishna einwechseln und beten dass er der neue Salas ist?
Wie ich schon oben geschrieben habe, ich glaube dass uns Mauri noch ein Jahr weiterhelfen kann - ob als Kapitän oder nicht (ich kann mir gut vorstellen, dass Biglia ihm die Binde freiwillig gibt).
15.08.2015 - 19:59 Uhr
Elez mit seinem 1. Treffer in Dänemark
http://www.dailymotion.com/video/x31t63y_aarhus-aalborg-2-3-gol-di-josip-elez_sport
http://www.dailymotion.com/video/x31t63y_aarhus-aalborg-2-3-gol-di-josip-elez_sport
16.08.2015 - 09:59 Uhr
Was hat Djordjevic für eine Verletzung? Ich hoffe man reagiert und kauft einen fertigen Stürmer, denn wie hier schon geschrieben wurde, wenn jetzt auch noch Klose ausfallen würde, siehts meiner Meinung nach Zapfenduster aus. Nur mit einer falschen 9 aufzulaufen.....na ich weiß nicht....
16.08.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
denke schon, er war ja auch zuletzt nicht immer gesetzt - dann kann Biglia ja als Vize die Binde tragen - obwohl man sich natürlich auf Zeitungsartikel einstellen darf, wonach Biglia die Nachricht der "Degradierung" nicht gut aufgefasst habe und ein Wechsel viel wahrscheinlicher geworden sein

Das sowieso
. Ich glaube, das sind die Lieblingsstorys von "Il Messagero"
. Edit:
Zitat von Lazio-Fan
Was hat Djordjevic für eine Verletzung? Ich hoffe man reagiert und kauft einen fertigen Stürmer, denn wie hier schon geschrieben wurde, wenn jetzt auch noch Klose ausfallen würde, siehts meiner Meinung nach Zapfenduster aus. Nur mit einer falschen 9 aufzulaufen.....na ich weiß nicht....
Er erlitt eine Prellung am Knöchel gegen Sigma Olomouc und damit soll er weiterhin kämpfen, aber ich denke nicht, dass ihn das aufhalten wird für das Spiel gegen Bayer dabei zu sein und einen weiteren fertigen Stürmer wird man nicht kaufen, das war ja bereits zu dem Zeitpunkt klar, als Miro verlängert hat, man setzt ja Djordjevic oder Miro nicht auf die Bank. Man könnte auf einen Richtung Baez hoffen, der vielleicht explodiert und uns mit 40 Toren den Scudetto beschert, ist aber eher in einem Fußballmanager denkbarer
. Deswegen war ich gegen eine Verlängerung vom Panzer.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 16.08.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
16.08.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Hat sich gegen Sigma Olmütz am Knöchel verletzt und laboriert noch immer / wieder daran.
16.08.2015 - 13:18 Uhr
Marchetti mit Rippenbruch - laut Vereinsarzt nicht besonders schlimm, aber seine Beweglichkeit ist eingeschränkt - wird täglich kontrolliert
außerdem pausierte de Vrij heute wegen einer leichten Grippe
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dottbianchini-frattura-per-marchetti-e-a-rischio-per-il-bayer-56967
oh Gott....

außerdem pausierte de Vrij heute wegen einer leichten Grippe
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dottbianchini-frattura-per-marchetti-e-a-rischio-per-il-bayer-56967
oh Gott....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.