S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#201
14.08.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Zitat von Biancoceleste
das CL-Hinspiel wird übrigens im ZDF übertragen

Cool.....wieviel Kohle bekommen wir eigentlich für die Quali-Spiele?

Nichts - aber bei erreichen der Gruppenphase bekommen wir 12 Mio. oops
Für die EL Gruppenphase gibt es vergleichsweise lächerliche 2,4 Mio.

Unsere Prämie für die Spieler beträgt 3 Mio.

Edit: Ich seh gerade, dass LLSN Bayer als "le Aspirine" bezeichnet grins Wie geil, ich glaube ich habe einen neuen Spitznamen für Leverkusen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 14.08.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#202
14.08.2015 - 12:05 Uhr
Laut Il Tempo sind Bologna, Atalanta und Ajax and Gonzalez interessiert, Alfaro könnte nach Salerno gehen, Cana könnte bleiben. Ich finde es schade (aber wenig überraschend) dass man überhaupt nichts zu Konko hört. Hoffentlich gibt es da wenigstens noch eine Vertragsauflösung.
S.S. Lazio 2015/2016 |#203
14.08.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Oppugnator

Jo und das gibts ja schon für die reine Qualifikation, für jeden Punkt kommt noch eine mindestens sechsstellige Summe oben drauf. Macht einem mal wieder bewusst wieviel uns schon eine mittelmässige Gruppenphase bringen könnte

Zitat von Oppugnator

Edit: Ich seh gerade, dass LLSN Bayer als "le Aspirine" bezeichnet grins Wie geil, ich glaube ich habe einen neuen Spitznamen für Leverkusen grins

Hahaha grins - muss ich mir auch merken grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#204
14.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Laut Il Tempo sind Bologna, Atalanta und Ajax and Gonzalez interessiert, Alfaro könnte nach Salerno gehen, Cana könnte bleiben. Ich finde es schade (aber wenig überraschend) dass man überhaupt nichts zu Konko hört. Hoffentlich gibt es da wenigstens noch eine Vertragsauflösung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Konko bleibt. Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir ja ein bisschen abgespeckt: Links Radu und Braafheid (plus evtl Lulic und Seck), rechts Basta und Patric. Konkos Vertrag läuft nächstes Jahr eh aus, vielleicht behält man ihn als erfahrenen Backup

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#205
14.08.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Ich kann mir schon vorstellen, dass Konko bleibt. Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir ja ein bisschen abgespeckt: Links Radu und Braafheid (plus evtl Lulic und Seck), rechts Basta und Patric. Konkos Vertrag läuft nächstes Jahr eh aus, vielleicht behält man ihn als erfahrenen Backup

Konko bleibt sicher - hat ja in den Vorbereitungsspielen auch öfters die Kapitäns-Binde getragen - hat Erfahrung, kann rechts und links spielen - ist zwar keine Toplösung, aber zumindest hat er genug sportliche Qualität um als Ergänzungsspieler das letzte Jahr noch mitzumachen - und im Vergleich zu Pereireinha kann man ihn sogar als verletzungsunanfällig bezeichnen grins wie gesagt, das letzte Jahr ok, aber danach wird man sicherlich getrennte Wege gehen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.08.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#206
14.08.2015 - 13:30 Uhr
22.000 Tickets für Dienstag weg

https://www.facebook.com/SSLazioOfficialPage/photos/a.137928729651288.25215.137861922991302/749526918491463/?type=1&theater

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#207
14.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Jo und das gibts ja schon für die reine Qualifikation, für jeden Punkt kommt noch eine mindestens sechsstellige Summe oben drauf. Macht einem mal wieder bewusst wieviel uns schon eine mittelmässige Gruppenphase bringen könnte

"An den Playoffs teilnehmende Klubs erhalten insgesamt EUR 50 Mio.: EUR 2 Mio. für jeden Playoff-Sieger und EUR 3 Mio. für die ausgeschiedenen Vereine."

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1858501.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#208
14.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

"An den Playoffs teilnehmende Klubs erhalten insgesamt EUR 50 Mio.: EUR 2 Mio. für jeden Playoff-Sieger und EUR 3 Mio. für die ausgeschiedenen Vereine."

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1858501.html

Danke für die Berichtigung - ist vielleicht auch neu, die haben ja heuer die Preisgelder stark erhöht.

@Konko: Ist vielleicht wirklich nicht so schlecht ihn zur Sicherheit zu behalten da keiner abschätzen kann wie sich Patric machen wird. Hätte aber trotzdem lieber Konko verabschiedet und Cavanda behalten zumal er wirklich links und rechts spielen konnte. Konko auf links kann ich mir nicht vorstellen, der kann ja kaum noch rechts kicken zwinker Links haben wir eh Lulic als dritte Alternative - ich hoffe er reißt sich gegen den FC Aspirin defensiv zusammen!
S.S. Lazio 2015/2016 |#209
14.08.2015 - 15:35 Uhr
Nächste Woche gibt es ein Treffen mit Mauri bzgl einer Rückkehr smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#210
14.08.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Oppugnator
@Konko: Ist vielleicht wirklich nicht so schlecht ihn zur Sicherheit zu behalten da keiner abschätzen kann wie sich Patric machen wird. Hätte aber trotzdem lieber Konko verabschiedet und Cavanda behalten zumal er wirklich links und rechts spielen konnte. Konko auf links kann ich mir nicht vorstellen, der kann ja kaum noch rechts kicken zwinker Links haben wir eh Lulic als dritte Alternative - ich hoffe er reißt sich gegen den FC Aspirin defensiv zusammen!

Cavanda hätte ich auch lieber als Konko - war aber wohl finanziellen Gründen geschuldet

der Antwalt von Mauri bestätigt, dass man mit Lazio telefoniert habe, man müsse das vereinbarte Treffen in der nächsten Woche abwarten

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-mauri-segnali-di-apertura-l-avv-conferma-incontreremo-la-societa-56920

klingt für mich ganz stark nach Rückkehr!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.