S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
14.08.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Cool.....wieviel Kohle bekommen wir eigentlich für die Quali-Spiele?
Zitat von Biancoceleste
das CL-Hinspiel wird übrigens im ZDF übertragen
das CL-Hinspiel wird übrigens im ZDF übertragen
Cool.....wieviel Kohle bekommen wir eigentlich für die Quali-Spiele?
Nichts - aber bei erreichen der Gruppenphase bekommen wir 12 Mio.
Für die EL Gruppenphase gibt es vergleichsweise lächerliche 2,4 Mio.
Unsere Prämie für die Spieler beträgt 3 Mio.
Edit: Ich seh gerade, dass LLSN Bayer als "le Aspirine" bezeichnet
Wie geil, ich glaube ich habe einen neuen Spitznamen für Leverkusen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 14.08.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 12:05 Uhr
Laut Il Tempo sind Bologna, Atalanta und Ajax and Gonzalez interessiert, Alfaro könnte nach Salerno gehen, Cana könnte bleiben. Ich finde es schade (aber wenig überraschend) dass man überhaupt nichts zu Konko hört. Hoffentlich gibt es da wenigstens noch eine Vertragsauflösung.
14.08.2015 - 12:58 Uhr
Jo und das gibts ja schon für die reine Qualifikation, für jeden Punkt kommt noch eine mindestens sechsstellige Summe oben drauf. Macht einem mal wieder bewusst wieviel uns schon eine mittelmässige Gruppenphase bringen könnte
Zitat von Oppugnator
Hahaha
- muss ich mir auch merken
14.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Laut Il Tempo sind Bologna, Atalanta und Ajax and Gonzalez interessiert, Alfaro könnte nach Salerno gehen, Cana könnte bleiben. Ich finde es schade (aber wenig überraschend) dass man überhaupt nichts zu Konko hört. Hoffentlich gibt es da wenigstens noch eine Vertragsauflösung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Konko bleibt. Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir ja ein bisschen abgespeckt: Links Radu und Braafheid (plus evtl Lulic und Seck), rechts Basta und Patric. Konkos Vertrag läuft nächstes Jahr eh aus, vielleicht behält man ihn als erfahrenen Backup
14.08.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich kann mir schon vorstellen, dass Konko bleibt. Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir ja ein bisschen abgespeckt: Links Radu und Braafheid (plus evtl Lulic und Seck), rechts Basta und Patric. Konkos Vertrag läuft nächstes Jahr eh aus, vielleicht behält man ihn als erfahrenen Backup
Zitat von Oppugnator
Konko bleibt sicher - hat ja in den Vorbereitungsspielen auch öfters die Kapitäns-Binde getragen - hat Erfahrung, kann rechts und links spielen - ist zwar keine Toplösung, aber zumindest hat er genug sportliche Qualität um als Ergänzungsspieler das letzte Jahr noch mitzumachen - und im Vergleich zu Pereireinha kann man ihn sogar als verletzungsunanfällig bezeichnen
wie gesagt, das letzte Jahr ok, aber danach wird man sicherlich getrennte Wege gehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.08.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 13:30 Uhr
22.000 Tickets für Dienstag weg
https://www.facebook.com/SSLazioOfficialPage/photos/a.137928729651288.25215.137861922991302/749526918491463/?type=1&theater
https://www.facebook.com/SSLazioOfficialPage/photos/a.137928729651288.25215.137861922991302/749526918491463/?type=1&theater
14.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Jo und das gibts ja schon für die reine Qualifikation, für jeden Punkt kommt noch eine mindestens sechsstellige Summe oben drauf. Macht einem mal wieder bewusst wieviel uns schon eine mittelmässige Gruppenphase bringen könnte
"An den Playoffs teilnehmende Klubs erhalten insgesamt EUR 50 Mio.: EUR 2 Mio. für jeden Playoff-Sieger und EUR 3 Mio. für die ausgeschiedenen Vereine."
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1858501.html
14.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Biancoceleste
"An den Playoffs teilnehmende Klubs erhalten insgesamt EUR 50 Mio.: EUR 2 Mio. für jeden Playoff-Sieger und EUR 3 Mio. für die ausgeschiedenen Vereine."
Zitat von zeuge_yeboahs
Danke für die Berichtigung - ist vielleicht auch neu, die haben ja heuer die Preisgelder stark erhöht.
@Konko: Ist vielleicht wirklich nicht so schlecht ihn zur Sicherheit zu behalten da keiner abschätzen kann wie sich Patric machen wird. Hätte aber trotzdem lieber Konko verabschiedet und Cavanda behalten zumal er wirklich links und rechts spielen konnte. Konko auf links kann ich mir nicht vorstellen, der kann ja kaum noch rechts kicken
Links haben wir eh Lulic als dritte Alternative - ich hoffe er reißt sich gegen den FC Aspirin defensiv zusammen!
14.08.2015 - 15:35 Uhr
Nächste Woche gibt es ein Treffen mit Mauri bzgl einer Rückkehr
14.08.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Oppugnator
@Konko: Ist vielleicht wirklich nicht so schlecht ihn zur Sicherheit zu behalten da keiner abschätzen kann wie sich Patric machen wird. Hätte aber trotzdem lieber Konko verabschiedet und Cavanda behalten zumal er wirklich links und rechts spielen konnte. Konko auf links kann ich mir nicht vorstellen, der kann ja kaum noch rechts kicken
Links haben wir eh Lulic als dritte Alternative - ich hoffe er reißt sich gegen den FC Aspirin defensiv zusammen!
Links haben wir eh Lulic als dritte Alternative - ich hoffe er reißt sich gegen den FC Aspirin defensiv zusammen!Cavanda hätte ich auch lieber als Konko - war aber wohl finanziellen Gründen geschuldet
der Antwalt von Mauri bestätigt, dass man mit Lazio telefoniert habe, man müsse das vereinbarte Treffen in der nächsten Woche abwarten
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-mauri-segnali-di-apertura-l-avv-conferma-incontreremo-la-societa-56920
klingt für mich ganz stark nach Rückkehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.