FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ryo Miyaichi
Geburtsdatum 14.12.1992
Alter 33
Nat. Japan  Japan
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Yokohama F. Marinos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ryo Miyaichi [12]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ryo Miyaichi [12] |#111
18.12.2020 - 18:10 Uhr
Tach...tja...jetzt leider schon wieder verletzt...der Junge hat ein Pech...Gute Besserung...aber leider muss man sagen das er in der Zeit bei uns mehr verletzt war als das er spielen konnte....und das er viele tolle Sachen macht,die er sich durch seine Abschlusschwäche wieder kaputt macht.Einsatz,Wille stimmt immer..aber um uns wirklich nach vorne zu bringen finde ich es eigentlich zuwenig....Ich sehe ihn nicht so als den Messias.Das wird mir Kritik einbringen aber so ist das nun mal...Einen Anschlussvertrag würde er von mir trotzdem bekommen..
Ryo Miyaichi [12] |#112
19.12.2020 - 12:51 Uhr
Irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob das nun alles einfach nur "Pech" sei, oder ob der Körper einfach nicht mehr gegen diese Art der Belastung Stand hält.
Ryo Miyaichi [12] |#113
19.12.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von Katzezudick
Tach...tja...jetzt leider schon wieder verletzt...der Junge hat ein Pech...Gute Besserung...aber leider muss man sagen das er in der Zeit bei uns mehr verletzt war als das er spielen konnte....und das er viele tolle Sachen macht,die er sich durch seine Abschlusschwäche wieder kaputt macht.Einsatz,Wille stimmt immer..aber um uns wirklich nach vorne zu bringen finde ich es eigentlich zuwenig....Ich sehe ihn nicht so als den Messias.Das wird mir Kritik einbringen aber so ist das nun mal...Einen Anschlussvertrag würde er von mir trotzdem bekommen..

Er hat in der 2. Liga einen Schnitt von ca. 1 Scorer alle drei Spiele. Einen Spieler, der das bringt, musst du erstmal kriegen.
Aber natürlich ist seine Verletzungshistorie schon tragisch. Jetzt eine Wadenverletzung ist aber nicht ungewöhnlich beim Wiedereinstieg ins Training. Solange es nur das ist, könnte er im Januar trotzdem wieder dabei sein.
Verlängern kann und sollte man mMn.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ryo Miyaichi [12] |#114
19.12.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Katzezudick

Er hat in der 2. Liga einen Schnitt von ca. 1 Scorer alle drei Spiele. Einen Spieler, der das bringt, musst du erstmal kriegen.
Aber natürlich ist seine Verletzungshistorie schon tragisch. Jetzt eine Wadenverletzung ist aber nicht ungewöhnlich beim Wiedereinstieg ins Training. Solange es nur das ist, könnte er im Januar trotzdem wieder dabei sein.

Die Statistiken verfolge ich nicht so...ich seh die Spiele und denke manchmal das da noch viel mehr drin wäre...der letzte Pass,das Ding mal selbst versenken etc...oftmals trifft er die falsche Entscheideung...aber von meiner Seite aus sollte er ruhig verlängern...Hoffe er wird schnell fit und steht uns dann als Scorer wieder zur Verfügung
Ryo Miyaichi [12] |#115
25.03.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von Katzezudick
Zitat von Shakes

Zitat von Katzezudick

Die Statistiken verfolge ich nicht so...ich seh die Spiele und denke manchmal das da noch viel mehr drin wäre...der letzte Pass,das Ding mal selbst versenken etc...oftmals trifft er die falsche Entscheideung...aber von meiner Seite aus sollte er ruhig verlängern...Hoffe er wird schnell fit und steht uns dann als Scorer wieder zur Verfügung

Ich sehe ihn da grundsätzlich anders als du - insbesondere im Vergleich mit anderen Spielern. Ein Spieler mit wirklich vielen oftmals falschen Entscheidungen ist Marmoush (trotzdem natürlich eine klare Verstärkung für uns).
Schön, dass er inzwischen wieder nahe dran ist. Laut B**d könnte er eventuell gegen Bielefeld schon wieder auflaufen. Würde mich freuen, wenn er in dieser Saison noch zeigen könnte, welche Wertigkeit er besitzt.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ryo Miyaichi [12] |#116
16.05.2021 - 17:49 Uhr
Miyaichi soll den Verein am Saisonende verlassen? So lautete es vorhin in der Sky-Konferenz. Das fände ich maximal schade. Er hatte so viel Verletzungspech und trotzdem hat er dem magischen FC die Treue gehalten und der Verein ihm. Er ist doch erst 28 Jahre alt und, wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er der Mannschaft garantiert in der Zukunft weiterhelfen...

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ryo Miyaichi [12] |#117
17.05.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von NordNordOst
Miyaichi soll den Verein am Saisonende verlassen? So lautete es vorhin in der Sky-Konferenz. Das fände ich maximal schade. Er hatte so viel Verletzungspech und trotzdem hat er dem magischen FC die Treue gehalten und der Verein ihm. Er ist doch erst 28 Jahre alt und, wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er der Mannschaft garantiert in der Zukunft weiterhelfen...

Moin Moin, ich würde ihm auch noch ein Jahr Vertrag geben smile
Aber Bornemann und Schulle werden schon die richtige Entscheidung treffen zwinker
Ryo Miyaichi [12] |#118
05.07.2021 - 17:33 Uhr
Das er gehen musste war schon eine Weile bekannt, ein paar unverbesserliche Ryo-Fans wie ich wollten es noch nicht wahrhaben.
Jetzt ist es endgültig, Ryo geht nach Japan zurück und spielt nächste Saison für Yokohama F. Marinos.

Viel Glück Ryo, bleibt gesund und verletzungsfrei - vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.