FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ryo Miyaichi
Geburtsdatum 14.12.1992
Alter 33
Nat. Japan  Japan
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Yokohama F. Marinos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ryo Miyaichi [12]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Vertragslaufzeit bis 30.06.2019

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 02.07.2018 um 10:53 Uhr bearbeitet
Ryo Miyaichi [12] |#1
08.07.2015 - 10:52 Uhr
"Er ist ein geiler Typ", schwärmte etwa Mitspieler Lasse Sobiech - und fügte dann launig an: "Wir liegen auf einer Wellenlänge. Zum Beispiel, was dicke Autos angeht. Die brauchen wir beide nicht."
Artikel aus dem Kicker von dieser Woche.

Was mich aber viel mehr nervt, ist, dass er laut Gesichtsbuch eben gerade wieder nicht mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann. Bei Lasse sah es gestern zwar auch nicht gut aus, aber der kennt Team und Abläufe ja (und scheint heute wieder dabei zu sein). Bei einem "richtigen" Neuzugang wäre es dagegen doppelt wichtig. Hoffentlich kann er noch 1 oder 2 der Testspiele im Trainingslager machen.

•     •     •

Ryo Miyaichi [12] |#2
23.07.2015 - 15:49 Uhr
Bittere Nachricht für den FC St. Pauli. Offensivspieler Ryō Miyaichi hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird dem FC St. Pauli langfristig nicht zur Verfügung stehen.
So ein Mist.

Gute Besserung, Ryo! sad
Ryo Miyaichi [12] |#3
30.12.2015 - 10:26 Uhr
„Ich fühle mich deutlich stärker als vorher“

Ryo Miyaichi, im Sommer vom FC Arsenal gekommen, sollte dem Offensivspiel der Kiezkicker noch mehr Tempo verleihen. Doch der 23-jährige Japaner verletzte sich ausgerechnet im Saisoneröffnungsspiel gegen Rayo Vallecano. Die Diagnose: Kreuzbandriss und die bittere Gewissheit, im Jahr 2015 kein Fußball mehr spielen zu können. Jetzt ist der Flügelflitzer auf dem Weg zurück – und hungrig.
Von unser Homepage über den Gesundheitszustand von Ryo. Sieht gut aus für die Rückrunde.
Ryo Miyaichi [12] |#4
11.07.2016 - 16:37 Uhr
St. Paulis Japaner fühlt sich befreit

Miyaichi: "Wenn ich spiele, treffe ich zweistellig"

Seit Sonntag absolviert der FC St. Pauli das Trainingslager in Maria Alm. Hatte Trainer Ewald Lienen vor wenigen Tagen ob der Personalsituation noch Sorgen, so sind diese aber inzwischen nur noch halb so wild, da sich das Lazarett langsam lichtet. Ein Akteur, auf dem in der kommenden Spielzeit große Hoffnungen ruhen, ist Ryo Miyaichi. Der Japaner soll schnell wieder ins Teamtraining einsteigen.
Kleiner Artikel zu Ryo. Macht Lust auf mehr zwinker.

•     •     •

Ryo Miyaichi [12] |#5
09.08.2017 - 12:10 Uhr
Der FC St. Pauli verlängert vorzeitig mit Ryo Miyaichi

Der FC St. Pauli hat ein wichtiges Zeichen gesetzt: Die Kiezkicker verlängerten den im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag mit dem derzeit am Kreuzband verletzten Ryo Miyaichi vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass er nach seinem Kreuzbandriss auch wirklich mal spielen kann.

•     •     •

Ryo Miyaichi [12] |#6
01.01.2018 - 15:44 Uhr
Ruhe wird Miyaichi nach dem Jahreswechsel nicht haben, im Gegenteil: Der 25-Jährige brennt darauf, auf den grünen Rasen zurückzukehren. „Wenn man so lange verletzt ist, will man am liebsten so schnell wie möglich wieder mit den Jungs trainieren. Auch wenn es schwer ist, werde ich geduldig sein müssen. Ich darf mich nicht unter Druck setzen und versuche, nur von Tag zu Tag zu denken“, betonte der Flügelspieler, der sich für 2018 – wenig verwunderlich – vor allem eins wünscht: „Gesundheit für mich und meine Familie.“
Neues von Ryo. Wenn auch leider ohne konkretes Rückkehrdatum. Bin ich ja mal gespannt, ob man ihn noch diese Saison wieder auf dem Rasen sehen wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.