| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
06.11.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich kann allen nur die neue Hansa-Podcastfolge mit Ryan empfehlen!
Ein unfassbar sympathischer junger Kerl, von dem man, wie Olli Schubert es am Ende sagte, nach dem Podcast ein wenig mehr Fan geworden ist.
Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei. Ein Rohdiamant ist er allemal und menschlich scheinbar ein ganz feiner Jung.
Ich kann allen nur die neue Hansa-Podcastfolge mit Ryan empfehlen!
Ein unfassbar sympathischer junger Kerl, von dem man, wie Olli Schubert es am Ende sagte, nach dem Podcast ein wenig mehr Fan geworden ist.
Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei. Ein Rohdiamant ist er allemal und menschlich scheinbar ein ganz feiner Jung.
Absolut. Total geerdet und reflektiert.
Ich finde es auch super, dass es diesen Podcast gibt, in dem man ganz ausführliche Einblicke zu unseren Protagonisten gewinnt. In den letzten Jahren fand ich es manchmal schwer, einzuschätzen, was einzelne Spieler so für Typen sind.
01.12.2024 - 22:12 Uhr
Viel geackert gegen 60. sinnbildlich sein starkes Nachsetzen unmittelbar vor dem 1-1, hat uns die Situation zum Torerfolg ermöglicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 01.12.2024 um 22:22 Uhr bearbeitet
02.12.2024 - 05:25 Uhr
Erste HZ schwach wie der Rest. Aber zweite HZ ganz anders im Spiel. Geackert und sich die Bälle erkämpft. Weiter so. In der 2 Hälfte hat man meiner Meinung auch zum Teil mit 2 Spitzen agiert?! Oder kam das nur mit so vor. Da war Naderi bedeutend offensiver und auch teils links zu finden. In HZ1 war er ja eher RA.
02.12.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Majak
Viel geackert gegen 60. sinnbildlich sein starkes Nachsetzen unmittelbar vor dem 1-1, hat uns die Situation zum Torerfolg ermöglicht.
An Mr. Ryan werden wir sicher noch viel Spaß haben.
Diese Saison wird sich Naderi noch in der dritten Liga an das Tempo und Intensität gewöhnen. Aber nächste Saison ich glaube da werden wir ihn vielleicht schon auf einem anderen sportlichen Niveau bei uns erleben.
03.12.2024 - 13:01 Uhr
Auf dem TikTok-Account von Hansa kann man übrigens sehen, dass Ryan offensichtlich tschechisch spricht und für Mejdr übersetzt, das wirft nochmal einen ganz anderen Blick auf die Kaderzusammensetzung und Ryan, finde ich.
03.12.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Gryphus
Auf dem TikTok-Account von Hansa kann man übrigens sehen, dass Ryan offensichtlich tschechisch spricht und für Mejdr übersetzt, das wirft nochmal einen ganz anderen Blick auf die Kaderzusammensetzung und Ryan, finde ich.
Beschreibt er auch in der Podcast-Folge mit ihm, dass er mit Mejdr öfter zusammen essen geht und beide sich gut verstehen.
03.12.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Gryphus
TikTok ist bisher und wird hoffentlich weiterhin an mir vorbeigehen
Jedoch ist das absolut richtig. Auch das war Thema im Hansa-Podcast, als Ryan Naderi zu Gast war. Die beiden haben sich aufgrund ihres tschechischen Hintergrunds schnell angefreundet und Ryan hilft Jan sehr oft und übt auch desöfteren deutsch mit ihm. Trotz des Altersunterschied haben die beiden eine gute Chemie zueinander, so Ryan.
Alle Podcasts rund um Hansa sind absolut hörenswert und geben derzeit noch einmal viele neue interessante Einblicke.
04.12.2024 - 10:09 Uhr
Naderi bis 2028 gebunden
Noch benötigt Naderi zwar sicherlich Entwicklungszeit, doch die Anlagen des in Dresden geborenen Deutsch-Tschechen lassen zumindest die Prognose zu, dass noch der eine oder andere Fortschritt möglich ist. Das allerdings ist offenbar auch anderen Vereinen nicht entgangen. Denn wie die „Sport Bild“ (Ausgabe vom 04.12.2024) berichtet, soll sich der 1. FC Heidenheim für Naderi beschäftigen.
Der Bundesligist, der bekannt für sein Scouting in unteren Ligen ist und sich auch in den letzten Jahren regelmäßig in der 3. Liga bedient hat, soll sich bereits nach Naderi erkundigt haben. Ein Wechsel gilt indes im Winter als eher unwahrscheinlich, könnte aber im Sommer auf die Agenda rücken. Dank eines bis 2028 laufenden Vertrages hätte der FC Hansa dann aber wohl die Zügel in der Hand.
Da bin ich aber froh, dass Naderi bis 2028 an Hansa gebunden ist.
Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel und die Vertragslaufzeit stimmt.
War nicht Heidenheim auch an K. Schumacher interessiert?
Noch benötigt Naderi zwar sicherlich Entwicklungszeit, doch die Anlagen des in Dresden geborenen Deutsch-Tschechen lassen zumindest die Prognose zu, dass noch der eine oder andere Fortschritt möglich ist. Das allerdings ist offenbar auch anderen Vereinen nicht entgangen. Denn wie die „Sport Bild“ (Ausgabe vom 04.12.2024) berichtet, soll sich der 1. FC Heidenheim für Naderi beschäftigen.
Der Bundesligist, der bekannt für sein Scouting in unteren Ligen ist und sich auch in den letzten Jahren regelmäßig in der 3. Liga bedient hat, soll sich bereits nach Naderi erkundigt haben. Ein Wechsel gilt indes im Winter als eher unwahrscheinlich, könnte aber im Sommer auf die Agenda rücken. Dank eines bis 2028 laufenden Vertrages hätte der FC Hansa dann aber wohl die Zügel in der Hand.
04.12.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Naderi bis 2028 gebunden
Naderi bis 2028 gebunden
Die Vertragslaufzeit stimmt, er ist bis 2028 gebunden. Ob es Ausstiegsklauseln oder Optionen gibt weiß ich nicht.
04.12.2024 - 10:46 Uhr
Für Ryan wird es eine Ehre sein, dass Leistung und Potenzial nicht unerkannt bleiben.
Gleichzeitig vermute ich aber, dass er genau um seine aktuelle Leistungsfähigkeit weiß.
Er braucht Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit - die bekommt nicht einmal die erfahrene Heidenheim-"Legende" Stefan Schimmer ausreichend.
Aber nach Ahmed wäre er natürlich ein weiterer Kandidat für gute Ablöse.
Das bleibt anderen Talenten und jungen Spielern nicht verborgen.
Wir sind auf einem richtigen Weg 😁
Gleichzeitig vermute ich aber, dass er genau um seine aktuelle Leistungsfähigkeit weiß.
Er braucht Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit - die bekommt nicht einmal die erfahrene Heidenheim-"Legende" Stefan Schimmer ausreichend.
Aber nach Ahmed wäre er natürlich ein weiterer Kandidat für gute Ablöse.
Das bleibt anderen Talenten und jungen Spielern nicht verborgen.
Wir sind auf einem richtigen Weg 😁
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland