FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#61
06.11.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich kann allen nur die neue Hansa-Podcastfolge mit Ryan empfehlen!

Ein unfassbar sympathischer junger Kerl, von dem man, wie Olli Schubert es am Ende sagte, nach dem Podcast ein wenig mehr Fan geworden ist.

Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei. Ein Rohdiamant ist er allemal und menschlich scheinbar ein ganz feiner Jung.

Absolut. Total geerdet und reflektiert.
Ich finde es auch super, dass es diesen Podcast gibt, in dem man ganz ausführliche Einblicke zu unseren Protagonisten gewinnt. In den letzten Jahren fand ich es manchmal schwer, einzuschätzen, was einzelne Spieler so für Typen sind.
Ryan Naderi [20] |#62
01.12.2024 - 22:12 Uhr
Viel geackert gegen 60. sinnbildlich sein starkes Nachsetzen unmittelbar vor dem 1-1, hat uns die Situation zum Torerfolg ermöglicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 01.12.2024 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#63
02.12.2024 - 05:25 Uhr
Erste HZ schwach wie der Rest. Aber zweite HZ ganz anders im Spiel. Geackert und sich die Bälle erkämpft. Weiter so. In der 2 Hälfte hat man meiner Meinung auch zum Teil mit 2 Spitzen agiert?! Oder kam das nur mit so vor. Da war Naderi bedeutend offensiver und auch teils links zu finden. In HZ1 war er ja eher RA.
Ryan Naderi [20] |#64
02.12.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Majak
Viel geackert gegen 60. sinnbildlich sein starkes Nachsetzen unmittelbar vor dem 1-1, hat uns die Situation zum Torerfolg ermöglicht.

An Mr. Ryan werden wir sicher noch viel Spaß haben.
Diese Saison wird sich Naderi noch in der dritten Liga an das Tempo und Intensität gewöhnen. Aber nächste Saison ich glaube da werden wir ihn vielleicht schon auf einem anderen sportlichen Niveau bei uns erleben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#65
03.12.2024 - 13:01 Uhr
Auf dem TikTok-Account von Hansa kann man übrigens sehen, dass Ryan offensichtlich tschechisch spricht und für Mejdr übersetzt, das wirft nochmal einen ganz anderen Blick auf die Kaderzusammensetzung und Ryan, finde ich.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Ryan Naderi [20] |#66
03.12.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Gryphus
Auf dem TikTok-Account von Hansa kann man übrigens sehen, dass Ryan offensichtlich tschechisch spricht und für Mejdr übersetzt, das wirft nochmal einen ganz anderen Blick auf die Kaderzusammensetzung und Ryan, finde ich.

Beschreibt er auch in der Podcast-Folge mit ihm, dass er mit Mejdr öfter zusammen essen geht und beide sich gut verstehen.
Ryan Naderi [20] |#67
03.12.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Gryphus

TikTok ist bisher und wird hoffentlich weiterhin an mir vorbeigehen grins
Jedoch ist das absolut richtig. Auch das war Thema im Hansa-Podcast, als Ryan Naderi zu Gast war. Die beiden haben sich aufgrund ihres tschechischen Hintergrunds schnell angefreundet und Ryan hilft Jan sehr oft und übt auch desöfteren deutsch mit ihm. Trotz des Altersunterschied haben die beiden eine gute Chemie zueinander, so Ryan.
Alle Podcasts rund um Hansa sind absolut hörenswert und geben derzeit noch einmal viele neue interessante Einblicke.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Naderi [20] |#68
04.12.2024 - 10:09 Uhr
Naderi bis 2028 gebunden
Noch benötigt Naderi zwar sicherlich Entwicklungszeit, doch die Anlagen des in Dresden geborenen Deutsch-Tschechen lassen zumindest die Prognose zu, dass noch der eine oder andere Fortschritt möglich ist. Das allerdings ist offenbar auch anderen Vereinen nicht entgangen. Denn wie die „Sport Bild“ (Ausgabe vom 04.12.2024) berichtet, soll sich der 1. FC Heidenheim für Naderi beschäftigen.

Der Bundesligist, der bekannt für sein Scouting in unteren Ligen ist und sich auch in den letzten Jahren regelmäßig in der 3. Liga bedient hat, soll sich bereits nach Naderi erkundigt haben. Ein Wechsel gilt indes im Winter als eher unwahrscheinlich, könnte aber im Sommer auf die Agenda rücken. Dank eines bis 2028 laufenden Vertrages hätte der FC Hansa dann aber wohl die Zügel in der Hand.

Da bin ich aber froh, dass Naderi bis 2028 an Hansa gebunden ist.
Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel und die Vertragslaufzeit stimmt.

War nicht Heidenheim auch an K. Schumacher interessiert?

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Naderi [20] |#69
04.12.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Naderi bis 2028 gebunden
Noch benötigt Naderi zwar sicherlich Entwicklungszeit, doch die Anlagen des in Dresden geborenen Deutsch-Tschechen lassen zumindest die Prognose zu, dass noch der eine oder andere Fortschritt möglich ist. Das allerdings ist offenbar auch anderen Vereinen nicht entgangen. Denn wie die „Sport Bild“ (Ausgabe vom 04.12.2024) berichtet, soll sich der 1. FC Heidenheim für Naderi beschäftigen.

Der Bundesligist, der bekannt für sein Scouting in unteren Ligen ist und sich auch in den letzten Jahren regelmäßig in der 3. Liga bedient hat, soll sich bereits nach Naderi erkundigt haben. Ein Wechsel gilt indes im Winter als eher unwahrscheinlich, könnte aber im Sommer auf die Agenda rücken. Dank eines bis 2028 laufenden Vertrages hätte der FC Hansa dann aber wohl die Zügel in der Hand.

Da bin ich aber froh, dass Naderi bis 2028 an Hansa gebunden ist.
Ich hoffe er hat keine Ausstiegsklausel und die Vertragslaufzeit stimmt.

War nicht Heidenheim auch an K. Schumacher interessiert?

Die Vertragslaufzeit stimmt, er ist bis 2028 gebunden. Ob es Ausstiegsklauseln oder Optionen gibt weiß ich nicht.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Ryan Naderi [20] |#70
04.12.2024 - 10:46 Uhr
Für Ryan wird es eine Ehre sein, dass Leistung und Potenzial nicht unerkannt bleiben.
Gleichzeitig vermute ich aber, dass er genau um seine aktuelle Leistungsfähigkeit weiß.

Er braucht Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit - die bekommt nicht einmal die erfahrene Heidenheim-"Legende" Stefan Schimmer ausreichend.

Aber nach Ahmed wäre er natürlich ein weiterer Kandidat für gute Ablöse.
Das bleibt anderen Talenten und jungen Spielern nicht verborgen.
Wir sind auf einem richtigen Weg 😁
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.