| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
14.10.2024 - 13:45 Uhr
Ich würde das mal hierhin verschieben
Das ist auch schon anderen Usern hier aufgefallen das Ryan unserem gesamten Spiel sehr gut tut.
Zitat von Draven_afdfch
Nico ist im Podcast Küstengelaber" zu Gast. Er lobt unsere aktuelle Doppelspitze, die ihm das Leben leichter macht. Gerade Naderi wird von ihm explizit hervorgehoben
Nico ist im Podcast Küstengelaber" zu Gast. Er lobt unsere aktuelle Doppelspitze, die ihm das Leben leichter macht. Gerade Naderi wird von ihm explizit hervorgehoben
Das ist auch schon anderen Usern hier aufgefallen das Ryan unserem gesamten Spiel sehr gut tut.
14.10.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Draven_afdfch
Das stimmt auf jeden Fall. Ich finde es aber interessant das ein betroffener Spieler, wie Nico, das auch aus seiner Perspektive erklärt, warum es für ihn aktuell einfacher ist.
Terodde hat mal in einem Interview zur Schalker Zeit gesagt, das er nach dem Training mit den Flügelspielern trainiert wo sie in welchen Situationen die Bälle hinflanken sollen.
Es ist offensichtlich, aber dennoch schön zu hören, wenn Spieler ihre Sichtweise beschreiben. Nico erwähnte übrigens auch nochmal explizit, daß Ryan gegen den Ball sehr stark ist.
17.10.2024 - 15:26 Uhr
Ich weiß, dass viele hier schon sehr positiv über Ryan geredet haben, ich möchte aber auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie der Junge sich so direkt in die Mannschaft eingefunden hat und einer der wichtigsten Spieler in den letzten Spielen war. Gürleyen, Nico, Haugen und ich glaube auch Uppi haben sich öffentlich sehr positiv zu ihm geäußert, ich weiß nicht wann ich das das letzte Mal erlebt habe, dass von den Spielern selbst ein Spieler stets so herausgehoben wurde, obwohl dieser eigentlich noch überhaupt kein Standing hat. Als 21-Jähriger aus der Regionalliga in die dritte Liga zu kommen, ist immer ein großer Sprung und wir haben schon etliche Regionalliga-Experimente gehabt, die hier gescheitert sind wie z.B. Aaron Herzog, Gian-Luca Schulz oder Luca Horn aber Naderi ist nun seit langem mal wieder ein junger Spieler aus der Regio, der sich hier wirklich durchzusetzen scheint. In der Öffentlichkeit und bei den Fans haben sich die klaren Favoriten rausgestellt: Lebeau, Haugen und mehr oder weniger Harenbrock. Die machen das auch alle nicht schlecht, es ist aber auffällig, wie sehr die Mannschaft die Spieler schätzt, die eigentlich nicht als Leistungsträger gedacht waren, da spreche ich insbesondere von Naderi und Dirkner.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn im Spiel gegen Dresden eigentlich wirklich richtig schlecht fand. Er wirkte auf mich behäbig, steif und langsam. Sein Tor hat ihm natürlich wieder ein paar Pluspunkte eingebracht aber über den Großteil des Spiels fand ich, dass das einfach zu wenig war. Und dann kamen die folgenden Spiele, in denen er und Haugen einfach eine Sturmspitze gebildet haben, die wir hier lange nicht gesehen haben. Die Leistung von Naderi macht wirklich Mut für die Zukunft, ohne ihm wären wir gegen Neustrelitz auch gut und gerne vielleicht schon aus dem Landespokal geflogen.
Es kommt für mich wirklich überraschend, dass Naderi fast noch eher gesetzt ist für mich als Haugen. Auch wenn ich beide in der Startelf sehen möchte, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher Haugen rausnehmen als Ryan und ich habe das Gefühl, dass Hollerbach das genauso sieht, weil er unserem Spiel mit seiner Körperlichkeit einfach unfassbar gut tut! Er wirkt für mich von der Spielweise her ein wenig wie John Verhoek, nur etwas cleverer und noch gewillter, sich die Seele aus dem Leib zu laufen. Natürlich hat er immer noch seine Schwächen, ich finde ihn immer noch zu steif in manchen Situationen und meiner Meinung nach ist er vor dem Kasten noch nicht so präsent, wie ich mir das von einem Stürmer wünschen würde, insbesondere in Kopfballduellen müssen wir ihn und seine Größe noch mehr nutzen, aber der Junge ist eben auch erst 21. Wenn es stimmt, dass er hier noch vier Jahre Vertrag hat, halte ich es nicht für unmöglich, dass er uns in Zukunft hier nochmal richtig Geld in die Kassen spülen wird. Sein aktueller Marktwert spiegelt auf jeden Fall nicht wieder, wie wichtig er für uns ist!
Es gilt weiter an sich zu arbeiten und das Team weiterhin kennenzulernen. Wenn er erstmal zu hundert Prozent mit Haugen synergiert und auch unsere Außenspieler wissen, welche Räume die beiden für Pässe und/oder Flanken bespielen werden, dann mache ich mir offensiv keine Sorgen mehr in dieser Saison. Mit Lebeau, Haugen und unserem Shootingstar Naderi sollten wir gut aufgestellt sein.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn im Spiel gegen Dresden eigentlich wirklich richtig schlecht fand. Er wirkte auf mich behäbig, steif und langsam. Sein Tor hat ihm natürlich wieder ein paar Pluspunkte eingebracht aber über den Großteil des Spiels fand ich, dass das einfach zu wenig war. Und dann kamen die folgenden Spiele, in denen er und Haugen einfach eine Sturmspitze gebildet haben, die wir hier lange nicht gesehen haben. Die Leistung von Naderi macht wirklich Mut für die Zukunft, ohne ihm wären wir gegen Neustrelitz auch gut und gerne vielleicht schon aus dem Landespokal geflogen.
Es kommt für mich wirklich überraschend, dass Naderi fast noch eher gesetzt ist für mich als Haugen. Auch wenn ich beide in der Startelf sehen möchte, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher Haugen rausnehmen als Ryan und ich habe das Gefühl, dass Hollerbach das genauso sieht, weil er unserem Spiel mit seiner Körperlichkeit einfach unfassbar gut tut! Er wirkt für mich von der Spielweise her ein wenig wie John Verhoek, nur etwas cleverer und noch gewillter, sich die Seele aus dem Leib zu laufen. Natürlich hat er immer noch seine Schwächen, ich finde ihn immer noch zu steif in manchen Situationen und meiner Meinung nach ist er vor dem Kasten noch nicht so präsent, wie ich mir das von einem Stürmer wünschen würde, insbesondere in Kopfballduellen müssen wir ihn und seine Größe noch mehr nutzen, aber der Junge ist eben auch erst 21. Wenn es stimmt, dass er hier noch vier Jahre Vertrag hat, halte ich es nicht für unmöglich, dass er uns in Zukunft hier nochmal richtig Geld in die Kassen spülen wird. Sein aktueller Marktwert spiegelt auf jeden Fall nicht wieder, wie wichtig er für uns ist!
Es gilt weiter an sich zu arbeiten und das Team weiterhin kennenzulernen. Wenn er erstmal zu hundert Prozent mit Haugen synergiert und auch unsere Außenspieler wissen, welche Räume die beiden für Pässe und/oder Flanken bespielen werden, dann mache ich mir offensiv keine Sorgen mehr in dieser Saison. Mit Lebeau, Haugen und unserem Shootingstar Naderi sollten wir gut aufgestellt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 17.10.2024 um 15:27 Uhr bearbeitet
22.10.2024 - 22:22 Uhr
Sein zweites Spiel in Folge, indem er ordentlich mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Ihm gelingt aktuell nicht viel, trotz guter Möglichkeiten. Gewonnene Kopfbälle fliegen weit am Tor vorbei, seine Pässe landen im Niemandsland.
Er probiert es.
Er ist jung und es ist seine erste Spielzeit in der Liga. Er macht Fehler und lernt.
Ich finde es gut, dass Bernd ihm das Vertrauen gibt und ihn erneut durchspielen lässt.
Vielleicht wäre es aber besser gewesen, ihn früher herauszunehmen. Er wirkt doch deutlich niedergeschlagen und frustriert.
Auch hieraus wird er lernen.
Ihm gelingt aktuell nicht viel, trotz guter Möglichkeiten. Gewonnene Kopfbälle fliegen weit am Tor vorbei, seine Pässe landen im Niemandsland.
Er probiert es.
Er ist jung und es ist seine erste Spielzeit in der Liga. Er macht Fehler und lernt.
Ich finde es gut, dass Bernd ihm das Vertrauen gibt und ihn erneut durchspielen lässt.
Vielleicht wäre es aber besser gewesen, ihn früher herauszunehmen. Er wirkt doch deutlich niedergeschlagen und frustriert.
23.10.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von hansainrbg
Sein zweites Spiel in Folge, indem er ordentlich mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Er probiert es.
Er probiert es.
Ich finde ihm ist aber bisher in keinem Spiel fußballerisch viel gelungen. Er ist jung und muss noch lernen, momentan ist er mir persönlich viel zu langsam im Kopf und demzufolge auch mit dem Fuß.
Selbst in seinen statistisch guten Spielen fand ich ihn unauffällig. Ich hoffe er legt noch eine Schippe drauf - ich finde aber auch gut, dass wir den jüngeren Spielern die Spielzeit geben - muss sich dann nur auszahlen. Unsere Situation hilft nicht unbedingt.
23.10.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich finde ihm ist aber bisher in keinem Spiel fußballerisch viel gelungen. Er ist jung und muss noch lernen, momentan ist er mir persönlich viel zu langsam im Kopf und demzufolge auch mit dem Fuß.
Selbst in seinen statistisch guten Spielen fand ich ihn unauffällig. Ich hoffe er legt noch eine Schippe drauf - ich finde aber auch gut, dass wir den jüngeren Spielern die Spielzeit geben - muss sich dann nur auszahlen. Unsere Situation hilft nicht unbedingt.
Zitat von hansainrbg
Er probiert es.
Er probiert es.
Das mit der Situation sehe ich auch so. Wenn du solch junge Spieler hast, kannst du normalerweise nicht erwarten, dass sie diejenigen sind, die eine Mannschaft aus der Misere holen. Häufig ist es eher so, dass sie ziemlich mit der Gesamtform mit schwingen. Ohne Zweifel hat Naderi Potenzial. Aber er braucht Zeit und die Wunderdinge sollten wir lieber von Haugen erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 23.10.2024 um 09:50 Uhr bearbeitet
23.10.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von Majak
Das mit der Situation sehe ich auch so. Wenn du solch junge Spieler hast, kannst du normalerweise nicht erwarten, dass sie diejenigen sind, die eine Mannschaft aus der Misere holen. Häufig ist es eher so, dass sie ziemlich mit der Gesamtform mit schwingen. Ohne Zweifel hat Naderi Potenzial. Aber er braucht Zeit und die Wunderdinge sollten wir lieber von Haugen erwarten.
Zitat von PytanSilva
Zitat von hansainrbg
Er probiert es.
Er probiert es.
Es ist ja aber eigentlich genau die richtige Saison, um Naderi Spielpraxis zu geben.
Wir müssten halt nur 3-5 Punkte mehr haben…
23.10.2024 - 10:18 Uhr
Fußballerisch ist das noch nicht drittligareif. Da fehlen noch sehr viele Basics. Das Spiel gegen Dresden spiegelt es wieder. 70min sehr schwach, jeder denkt, BH erlöse ihn, und dann macht er das Tor. Die ersten 70min sind auf einmal wie weggeblasen und das Tor überschattet seine tatsächliche Leistung. Ich hoffe nur, dass er nicht nur wegen seiner Größe spielt. Am Ende geht es um Fußball SPIELEN. Jeder hat eine subjektive Meinung. Diejenigen die diese in eine objektive umwandeln können, sind erfolgreich. Wichtig ist das in vielen Dingen für die Trainer, egal in welcher Liga.
23.10.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Tomminho
Es ist ja aber eigentlich genau die richtige Saison, um Naderi Spielpraxis zu geben.
Das kann man aber auch bei Krohn/ Berisha bringen als Argument.
Wenn Belastungssteuerung, dann für alle, und Naderi wirkte gestern schon nach 5 Minuten als hätte er vorher schon 90 Minuten gespielt. Und diesen "muss man drauf lassen ist immer für ein Tor gut" - Spieler verkörpert er auch nicht.
27.10.2024 - 06:45 Uhr
Wie geil das Naderi noch die Kirsche auf die Torte setzt.
Der Junge scheint sich immer wohler zu fühlen und belohnt sich für seine Arbeit gegen den Ball.
An Ryan werden wir noch viel Freude haben da bin ich mir sicher.
Der Junge scheint sich immer wohler zu fühlen und belohnt sich für seine Arbeit gegen den Ball.
An Ryan werden wir noch viel Freude haben da bin ich mir sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland