SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Rückennummern

19.06.2009 - 09:09 Uhr
Rückennummern |#111
01.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Memphis22:
Zitat von Tarnat:
Habe bei facebook mal denb sc angeschrieben. Sie können noch nichts sagen, da die offizielle Liste noch nicht an die DFL raus ist!

War aber letztes jahr mit dembele auc so oder? da stand zu beginn auch die 39 drin

Dembele hatte auf jeden Fall ganz am Anfang kurz die 39, weiß aber nicht ob die damals auch schon den Flock zur Verfügung gestellt haben..

Ich bin mir recht sicher, dass Dembélé damals noch mit der 39 im Shop zu finden war. Gleiches gilt auch für Baumann, der erst später dort mit der 1 auswählbar war.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Rückennummern |#112
01.07.2012 - 12:50 Uhr
Genau so war es! Deshalb warte ich da auch erstmal ab^^
Rückennummern |#113
01.07.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Tarnat:
Genau so war es! Deshalb warte ich da auch erstmal ab^^

gleiches gilt ja für anton; auch er hat seine nummer kurzfristig von der 21 auf die 14 gewechselt...

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
Rückennummern |#114
01.07.2012 - 14:50 Uhr
Frage: Braucht Höhn nicht auch eine neue Nummer? Mir war so als dürfte man nur noch Nummern bis zur 40 belegen und hat Höhn letzte Saison nur durch eine Ausnahmeregel die 41 bekommen, weil alle anderen Nummern in der Saison schonmal belegt waren?
Rückennummern |#115
02.07.2012 - 15:29 Uhr
fallou kriegt die 3. siehe: https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel
Rückennummern |#116
02.07.2012 - 23:31 Uhr
Wieso man nicht Freis, Guede, Caligiuri und Höhn eine bessere Nummer gibt, versteh ich net.
Rückennummern |#117
03.07.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Tarnat:
Wieso man nicht Freis, Guede, Caligiuri und Höhn eine bessere Nummer gibt, versteh ich net.

Wenn die Spieler eine andere Nr. möchten würde man ihnen diese sicherlich geben, siehe Diagne.
Dass der Verein nicht an die Spieler herantritt und ihnen einen Nr.wechsel vorschlägt ist doch nicht schlimm...

Gerade nicht für die, die sich ein Trikot vom jeweiligen Spieler gekauft haben. Wobei's natürlich auch was hat, wenn man die alte Nr./Rarität hat.
Rückennummern |#118
03.07.2012 - 07:56 Uhr
Zitat von Breisgaubrazilian:
Frage: Braucht Höhn nicht auch eine neue Nummer? Mir war so als dürfte man nur noch Nummern bis zur 40 belegen und hat Höhn letzte Saison nur durch eine Ausnahmeregel die 41 bekommen, weil alle anderen Nummern in der Saison schonmal belegt waren?

Hat man einmal eine neue Nummer, so darf man sie behalten.

Zitat von Tarnat:

Zumal das bei vielen "Starspielern" der Vereine es auch nicht anderster gemacht wird. Siehe Kroos, Schweinsteiger, Joel Matip, Draxler, Gomez... diese haben auch alle recht hohe Nummern, was nichts über das Standing aussagt. Ich persönlich mag es nicht wenn die Nummern so häufig gewechselt werden, wie es z.B. bei Yaccine Abdessadki war, welcher in den ersten 3 Jahren 3 verschiedene Rückennummern hatte.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Rückennummern |#119
03.07.2012 - 08:44 Uhr
Klar ist das mit dem jährlichen Wechsel Unsinn. Andererseits ist es aber auch schade, wenn gerade die klassischen Nummern wie die 5,6 nicht belegt sind.

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
Rückennummern |#120
18.07.2012 - 10:08 Uhr
Vegar Eggen Hedenstad wird beim Sport-Club das Trikot mit der Nummer 6 tragen.

"Zu wenig Zeichen"
Hedenstad bekommt die 6.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.