Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1751
16.08.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von save71
Burnley vs. Birmingham 2:2 soweit ich gesehen habe stand Rouwen nicht im Kader.

Ganz interessant in DER SONNTAG steht zum einen das das Angebot von Burnley 3 Mio Euro betrug und zum anderen das Burnley bereits 8 !! Stürmer im Kader stehen hat und Rouwen Nummer 9 ist. Was man sich mit solchen Fernseh-Millionen leisten kann

Irre... Ich glaube leider nicht, dass er in England, aus sportlicher Sicht , glücklich werden wird. Leider!

Schmerzensgeld jedoch inclusive.

Von KSC Seite Alles richtig gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 16.08.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1752
16.08.2015 - 09:45 Uhr
in dem Kommentar von Manfred Spitz finde ich die Bemerkung interessant, wir wären im Sturm nicht 'allzu üppig' besetzt, da Köpfe/Manzon noch nicht soweit wären und Diamantakos derzeit nicht einschätzbar sei. Hmm, vielleicht ist wirklich etwas mit einem weiteren Stürmer im Busch, wie ein User hier postete.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1753
16.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von garfi
in dem Kommentar von Manfred Spitz finde ich die Bemerkung interessant, wir wären im Sturm nicht 'allzu üppig' besetzt, da Köpfe/Manzon noch nicht soweit wären und Diamantakos derzeit nicht einschätzbar sei. Hmm, vielleicht ist wirklich etwas mit einem weiteren Stürmer im Busch, wie ein User hier postete.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt ganz stark.
Diamantakos war ein Vorgriff auf den Abgang von Rouwen.
Stürmer wird da keiner mehr kommen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1754
16.08.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von garfi

Hoffentlich nicht!
Wir brauchen keinen mehr. Auch nicht einen Om

Setzt auf Barry und Mehlem. Dazu kommt Hiroki, wenn Valentini fit ist gehört der eigentlich auf LA
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1755
16.08.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

Hoffentlich nicht!

Setzt auf Barry und Mehlem. Dazu kommt Hiroki, wenn Valentini fit ist gehört der eigentlich auf LA

Wenn Kaucze da wirklich Valentini sieht. Ich denke dass Kaucze Valentini zwischenzeitlich als RV sieht. Die Personaldecke im OM ist derzeit Dünn.

Einzige Alternative bei drei OM ist Mehlem.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1756
16.08.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

Hoffentlich nicht!

Sehe ich auch so!

Kann mir jemand ne App empfehlen mit der ich die Championchip verfolgen kann, also vor allem auch die Aufstellungen sehe? Hier bei tm gibt es keine näheren Infos.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1757
16.08.2015 - 11:07 Uhr
Fotmob. War die Ausstellung vom letzten Spiel von Burnley drin. Inklusive Bank.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1758
16.08.2015 - 11:41 Uhr
Ich wünsche dir alles Glück der Welt smile Hast du dir verdient Rouwen
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1759
16.08.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

Hoffentlich nicht!

Sehe ich auch so!

Kann mir jemand ne App empfehlen mit der ich die Championchip verfolgen kann, also vor allem auch die Aufstellungen sehe? Hier bei tm gibt es keine näheren Infos.

Hier zu Beispiel:

http://de.soccerway.com/matches/2015/08/15/england/championship/burnley-fc/birmingham-city-fc/2043878/
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1760
18.08.2015 - 02:12 Uhr
Viel Erfolg in England, Rouwen! Danke für drei geile Jahre und die bombastische Rückrunde der letzten Saison! Freut mich sehr für ihn, dass er den Vertrag seines Lebens bekommt. Und für uns freut es mich, wegen der Ablöse.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.