Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München
17.03.2007 - 20:33 Uhr
03.04.2007 - 17:38 Uhr
Gruß aus München.
Ich war bei euch im Stadion (erinnert von der Baufälligkeit ein wenig an unser geliebtes Grünwalder Stadion) und fand die Stimmung sehr gut, sowohl im Gästeblock, als auch bei den RWE-Fans.
Auch sonst recht sympathische Leute im Ruhrgebiet. Ich wünsche Euch jedenfalls den Klassenerhalt, so ein Verein mit knapp 20.000 Zuschauern gehört in den Profifußball. Dann sollen die lieber unsere bayerischen Stimmungsfriedhöfe Unterhaching oder Burghausen absteigen.
Ich war bei euch im Stadion (erinnert von der Baufälligkeit ein wenig an unser geliebtes Grünwalder Stadion) und fand die Stimmung sehr gut, sowohl im Gästeblock, als auch bei den RWE-Fans.
Auch sonst recht sympathische Leute im Ruhrgebiet. Ich wünsche Euch jedenfalls den Klassenerhalt, so ein Verein mit knapp 20.000 Zuschauern gehört in den Profifußball. Dann sollen die lieber unsere bayerischen Stimmungsfriedhöfe Unterhaching oder Burghausen absteigen.
04.04.2007 - 09:19 Uhr
Dabei hatte ich doch drei Tore der 60er vorhergesagt. Schade das es nur zwei geworden sind. Jetzt hab ich n' Sixpack verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.