Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München
17.03.2007 - 20:33 Uhr
22.03.2007 - 10:23 Uhr
klar sollten wir damit rechen das die 60tiger gut spielen können....aber ich glaub ehrlich gesagt nich daran das die 60tiger ein top spiel gegen uns machen werden weil gerade sie gerade mal aus den letzten 10 spielen 2 spiele gewonnen haben und einmal unentschieden gespielt habn und ein trainer wechsel muss sich ja auch nicht positiv auf die mannschaft auswirken
22.03.2007 - 13:17 Uhr
Zitat von RWEssen-Boy:
klar sollten wir damit rechen das die 60tiger gut spielen können....aber ich glaub ehrlich gesagt nich daran das die 60tiger ein top spiel gegen uns machen werden weil gerade sie gerade mal aus den letzten 10 spielen 2 spiele gewonnen haben und einmal unentschieden gespielt habn und ein trainer wechsel muss sich ja auch nicht positiv auf die mannschaft auswirken das wird es aber, du löwen-insider ;) :D .
klar sollten wir damit rechen das die 60tiger gut spielen können....aber ich glaub ehrlich gesagt nich daran das die 60tiger ein top spiel gegen uns machen werden weil gerade sie gerade mal aus den letzten 10 spielen 2 spiele gewonnen haben und einmal unentschieden gespielt habn und ein trainer wechsel muss sich ja auch nicht positiv auf die mannschaft auswirken das wird es aber, du löwen-insider ;) :D .
22.03.2007 - 13:21 Uhr
das werden wir am 01.04. sehen :cool
23.03.2007 - 20:25 Uhr
Immer wenn RWE sich bisher in eine komfortable Position spielen konnte wie es bei einem Heimsieg gegen 1860 der Fall wäre wurde diese Chance vertan.
Aber das ändert sich jetzt...! ;)
Aber das ändert sich jetzt...! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emkal am 23.03.2007 um 20:25 Uhr bearbeitet
24.03.2007 - 00:42 Uhr
Ich würd vorschlagen Ihr verliert jetzt mal schön Daheim gegen die Löwen...sagen ma mal 3:0 und dann legen wir euch einen Tag vor Karfreitag noch drei weitere Ostereier ins Abstiegsnest bei uns Kowelenzern auf dem Oberwerth.
So is dat geil, oder?
So is dat geil, oder?
24.03.2007 - 09:30 Uhr
Zitat
Immer wenn RWE sich bisher in eine komfortable Position spielen konnte wie es bei einem Heimsieg gegen 1860 der Fall wäre wurde diese Chance vertan.
Aber das ändert sich jetzt...!
Das glaub ich auch, wir gewinnen! Ist nicht der beste Stürmer der Löwen (Vu...) gesperrt?
Aber das ändert sich jetzt...!
Das glaub ich auch, wir gewinnen! Ist nicht der beste Stürmer der Löwen (Vu...) gesperrt?
24.03.2007 - 09:44 Uhr
Zitat von RWE-Hans:
Ja, Vucicevic ist bei uns gesperrt, genauso wie Kapitän Berhalter. Hätten wir den Trainer nicht gewechselt, wäre ich mir sicher gewesen, dass wir verlieren, so hab ich doch zumindest ein bisschen Hoffnung, dass wir unsere miserable Auswärtsbilanz verbessern können.
Hoffe auf ein 1-0 durch Göktan.
Ja, Vucicevic ist bei uns gesperrt, genauso wie Kapitän Berhalter. Hätten wir den Trainer nicht gewechselt, wäre ich mir sicher gewesen, dass wir verlieren, so hab ich doch zumindest ein bisschen Hoffnung, dass wir unsere miserable Auswärtsbilanz verbessern können.
Hoffe auf ein 1-0 durch Göktan.
24.03.2007 - 11:16 Uhr
Ohne Vucicevic und Berhalter wirds ganz schwer für den TSV, aber vllt bringt der Trainerwechsel neuen schwung.
Tipp mal auf ein 1:1!
Tipp mal auf ein 1:1!
24.03.2007 - 11:17 Uhr
Tippe mal auf ein Unentschieden, aber als Roter drücke ich euch natürlich ganz fest die Daumen!
24.03.2007 - 12:22 Uhr
tippe auf ein 3:2 sieg unserer ROT WEISSEN
torschützen
1:0 Boskovic
2:0 Okoronkwo
2:1 BLABLA
3:1 Calik
3:2 BLA BLA der II
:D
torschützen
1:0 Boskovic
2:0 Okoronkwo
2:1 BLABLA
3:1 Calik
3:2 BLA BLA der II
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.