Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München

17.03.2007 - 20:33 Uhr
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#11
22.03.2007 - 10:23 Uhr
klar sollten wir damit rechen das die 60tiger gut spielen können....aber ich glaub ehrlich gesagt nich daran das die 60tiger ein top spiel gegen uns machen werden weil gerade sie gerade mal aus den letzten 10 spielen 2 spiele gewonnen haben und einmal unentschieden gespielt habn und ein trainer wechsel muss sich ja auch nicht positiv auf die mannschaft auswirken

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#12
22.03.2007 - 13:17 Uhr
Zitat von RWEssen-Boy:
klar sollten wir damit rechen das die 60tiger gut spielen können....aber ich glaub ehrlich gesagt nich daran das die 60tiger ein top spiel gegen uns machen werden weil gerade sie gerade mal aus den letzten 10 spielen 2 spiele gewonnen haben und einmal unentschieden gespielt habn und ein trainer wechsel muss sich ja auch nicht positiv auf die mannschaft auswirken
das wird es aber, du löwen-insider ;) :D .
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#13
22.03.2007 - 13:21 Uhr
das werden wir am 01.04. sehen :cool

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#14
23.03.2007 - 20:25 Uhr
Immer wenn RWE sich bisher in eine komfortable Position spielen konnte wie es bei einem Heimsieg gegen 1860 der Fall wäre wurde diese Chance vertan.
Aber das ändert sich jetzt...! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emkal am 23.03.2007 um 20:25 Uhr bearbeitet
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#15
24.03.2007 - 00:42 Uhr
Ich würd vorschlagen Ihr verliert jetzt mal schön Daheim gegen die Löwen...sagen ma mal 3:0 und dann legen wir euch einen Tag vor Karfreitag noch drei weitere Ostereier ins Abstiegsnest bei uns Kowelenzern auf dem Oberwerth.
So is dat geil, oder?
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#16
24.03.2007 - 09:30 Uhr
Zitat
Immer wenn RWE sich bisher in eine komfortable Position spielen konnte wie es bei einem Heimsieg gegen 1860 der Fall wäre wurde diese Chance vertan.
Aber das ändert sich jetzt...!

Das glaub ich auch, wir gewinnen! Ist nicht der beste Stürmer der Löwen (Vu...) gesperrt?
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#17
24.03.2007 - 09:44 Uhr
Zitat von RWE-Hans:
Das glaub ich auch, wir gewinnen! Ist nicht der beste Stürmer der Löwen (Vu...) gesperrt?

Ja, Vucicevic ist bei uns gesperrt, genauso wie Kapitän Berhalter. Hätten wir den Trainer nicht gewechselt, wäre ich mir sicher gewesen, dass wir verlieren, so hab ich doch zumindest ein bisschen Hoffnung, dass wir unsere miserable Auswärtsbilanz verbessern können.

Hoffe auf ein 1-0 durch Göktan.
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#18
24.03.2007 - 11:16 Uhr
Ohne Vucicevic und Berhalter wirds ganz schwer für den TSV, aber vllt bringt der Trainerwechsel neuen schwung.

Tipp mal auf ein 1:1!

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#19
24.03.2007 - 11:17 Uhr
Tippe mal auf ein Unentschieden, aber als Roter drücke ich euch natürlich ganz fest die Daumen!
Rot Weiss Essen vs. TSV 1860 München |#20
24.03.2007 - 12:22 Uhr
tippe auf ein 3:2 sieg unserer ROT WEISSEN
torschützen
1:0 Boskovic
2:0 Okoronkwo
2:1 BLABLA
3:1 Calik
3:2 BLA BLA der II
:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.