Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#511
25.08.2011 - 02:06 Uhr
Zitat von Raffael:
Ich bin sauer und enttäuscht von Ronny. Ich habe ihm die Zeitungen der letzten Tage unter die Nase gehalten und gefragt, ob er es gelesen hat, was der Trainer über ihn sagt.

Immerhin gibt es überhaupt eine Instanz, über die die Spieler erfahren, was der Trainer von ihnen hält :p

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#512
25.08.2011 - 08:42 Uhr
Dieser Artikel stellt es ja so dar, als hätte Ronny wohl wirklich erst aus der Zeitung erfahren, was der Trainer von ihm hält... :rolleyes

Was ich jedoch nicht verstehe: Babbel meint, Ronny sei unser bester Fußballer, nur die Kondition reicht nicht aus. Warum lässt er ihn dann nicht wenigstens die letzten 10 Minuten ran...Gerade auf den Außenpositionen haben wir doch im Moment unsere Schwächen.
Trotzdem eine gute Reaktion von Raffa.
Ronny |#513
25.08.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Pork Pie:
na das ist mal ne überraschung. hätte eher gedacht, dass raffa ihn in schutz nimmt.

diese saison wird kobi wohl noch als stammspieler zu ende spielen, aber ein spielerisch deutlich stärkerer ronny, der voll auf der höhe ist und endlich richtig gas gibt, wäre ab nächster saison (klassenerhalt vorausgesetzt) an sich eine feine sache.

nächste Saison kommt doch schon Contento ;)

Über so etwas macht man keine Witze! :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#514
25.08.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Pork Pie:
na das ist mal ne überraschung. hätte eher gedacht, dass raffa ihn in schutz nimmt.

diese saison wird kobi wohl noch als stammspieler zu ende spielen, aber ein spielerisch deutlich stärkerer ronny, der voll auf der höhe ist und endlich richtig gas gibt, wäre ab nächster saison (klassenerhalt vorausgesetzt) an sich eine feine sache.

nächste Saison kommt doch schon Contento ;)

...und Fardi :cool

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny |#515
25.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Dieser Artikel stellt es ja so dar, als hätte Ronny wohl wirklich erst aus der Zeitung erfahren, was der Trainer von ihm hält... :rolleyes

Was ich jedoch nicht verstehe: Babbel meint, Ronny sei unser bester Fußballer, nur die Kondition reicht nicht aus. Warum lässt er ihn dann nicht wenigstens die letzten 10 Minuten ran...Gerade auf den Außenpositionen haben wir doch im Moment unsere Schwächen.

Wenn Ronny Schwächen allein nur die Kondition wäre, könnte man ihn sicherlich 10 Minuten einbringen (wobei es grds ansich schon eine Verschwendung eines 18er Kaderplatzes wäre, einen Spieler darunter zu haben, der nun für eine kurze Zeit einsetzbar ist.)
Aber er hat ja noch andere Schwächen taktischer Art, die einen Einsatz auf LV in der 1.Bundesliga vermutlich sehr schwierig gestalten: Stellungsspiel, Passverhalten etc.
Ronny |#516
25.08.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Hertha4Eva:

Wenn Ronny Schwächen allein nur die Kondition wäre, könnte man ihn sicherlich 10 Minuten einbringen (wobei es grds ansich schon eine Verschwendung eines 18er Kaderplatzes wäre, einen Spieler darunter zu haben, der nun für eine kurze Zeit einsetzbar ist.)
Aber er hat ja noch andere Schwächen taktischer Art, die einen Einsatz auf LV in der 1.Bundesliga vermutlich sehr schwierig gestalten: Stellungsspiel, Passverhalten etc.

Da unsere offensiven Außenspieler Ebert und Torun in ihren Leistungen nicht sehr beständig sind, wäre Ronny immer noch eine Alternative für die linke offensive Seite.

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny |#517
25.08.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Spaetzle:
(wobei es grds ansich schon eine Verschwendung eines 18er Kaderplatzes wäre, einen Spieler darunter zu haben, der nun für eine kurze Zeit einsetzbar ist.)

Hatten wir aber u.a. mit Zecke doch auch schon.

Wenn Babbel der Meinung ist, Ronny kann nur 60 Minuten - wieso spielt er dann NULL

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 25.08.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
Ronny |#518
25.08.2011 - 20:41 Uhr
Weil es andere gibt, die weniger talentiert sind, sich dafür aber zerreißen?!
Ronny |#519
25.08.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von SerbCon:
Weil es andere gibt, die weniger talentiert sind, sich dafür aber zerreißen?!

Jep, das scheint Babbel am Wichtigsten zu seien.
Auch das Körperliche scheint ihm wohl primär wichtig zu seien.
Ottl - Lusti nur mal als Beispiel.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ronny |#520
25.08.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Hertha4Eva:

Ich bezweifle das Ronny`s Problem die Kondition ist. Es ist ein trainierter Profi der sicherlich die Luft für 90 Min. hat, oder wie bei anderen zumindest für 60.
M.E. fehlt ihm (derzeit) die Bereitschaft seinem inneren Schweinehund in den Arsc´ zu treten, sich zu quälen und mal dahin zu gehen wo es wehtut.
Da Raffa, für mich überraschend, die Kritik unterstützt scheint ja wohl was dran zu sein. Neulich wollte er ihn auf dem Feld noch mit den Fäusten verteidigen.
Traurig finde ich, das die beiden (via Presse) ständig ins selbe Boot geschubst werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.