Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1781
26.09.2015 - 14:12 Uhr
Da seine Frau im März ein Kind erwartet, wird er wohl auch im Winter nicht wechseln.
Mal schauen, wie es im kommenden Sommer ausschaut.

•     •     •

Ronny [12] |#1782
26.09.2015 - 21:37 Uhr
Vermutlich wird einfach der Vertrag aufgelöst, wenn überhaupt. Wenn er jetzt schon keinen Bock hatte, weg aus Berlin zu gehen, warum sollte sich daran was ändern, wenn er Vater geworden is :o

Naja hat wohl jeder Verein seine Spieler, die er nicht los wird...
Ronny [12] |#1783
26.09.2015 - 22:25 Uhr
Entweder wird im Sommer nächstes Jahr der Vertrag aufgelöst, oder er sitzt ihn kommende Saison noch aus. Ich hab diese Saison schon an keinen Wechsel geglaubt und nächste auch nicht. Es sei denn Dino findet einen Verein der bereit ist ihm das zu zahlen was wir ihm momentan zahlen, Innerhalb Deutschland's können wir das wohl ausschliessen. An einen Wechsel in die Wüste glaube ich nicht.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 26.09.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1784
27.09.2015 - 11:03 Uhr
Wenn er sich nochmal die 2. Liga antun möchte - ich kenne da gerade zufällig einen Klub, der 6 mio. auf dem Festgeldkonto hat und ein paar Geniestreiche und gute Standarts gebrauchen könnte Zwinkernd

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ronny [12] |#1785
27.09.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Janoschstar

Immer Verträge vorzeitig aufzulösen ist irgendwie kein seriöses handeln

Verträge ohne Gegenleistung auszusitzen ist auch nicht seriös. Wir sind hier nicht bei der Caritas.
Ich kann die Fans nicht verstehen, die immer noch fest zu Ronny stehen schief

•     •     •

Ronny [12] |#1786
30.09.2015 - 11:10 Uhr
Übrigens ist der Wechsel nun offiziell vom Tisch. Angeblich kostet uns Ronny 1 Mio pro Jahr, so lange er nicht spielt. Ärgerlich ist es also durchaus (in Verbindung mit einer kleinen siebenstelligen Ablöse hätte er durchaus einen Kaderplatz für ein Nachwuchstalent frei machen können). Aber wohl immerhin kein Beinbruch...
Quelle: http://www.morgenpost.de/sport/article205821465/Eine-Million-auf-der-Bank-Hertha-wird-Ronny-nicht-los.html
Ronny [12] |#1787
30.09.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Janoschstar
Du kannst sagen er ist unter Erwartungshaltung aber unter aussitzen verstehe ich was anderes.

Ihm wurde im Mai mitgeteilt, dass er sportlich keine Rolle mehr bei uns spielt und bisher ist ein Wechsel nicht zustande gekommen. Was verstehst du nun unter "Vertrag aussitzen"?

•     •     •

Ronny [12] |#1788
01.10.2015 - 16:01 Uhr
Die einzigste Möglichkeit wäre wohl eine Vertragsauflösung im Sommer, fals Ronny der denn zustimmen sollte. Sollten alle weitesgehend Fit bleiben, wird er diese Saison wohl keine Rolle spielen.

Und ob wir ihn nun fürs Vertrag aussitzen bezahlen, oder eine Abfindung ist doch echt egal. Könnte sein dass das aussitzen des Vertrages billiger ist, da er ja dann keine Auflaufprämien oder änliches bekommt. Vieleicht findet sich im Winter was für ein Leihgeschäft, dann werden wir wenigstens etwas von den Gehaltskosten los. So recht daran glauben tue ich allerdings nicht.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Ronny [12] |#1789
01.10.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Janoschstar

Verträge ohne Gegenleistung auszusitzen ist auch nicht seriös. Wir sind hier nicht bei der Caritas.
Ich kann die Fans nicht verstehen, die immer noch fest zu Ronny stehen img title="schief" src="/images/smilies/schief.gif" alt="schief" border="0" /

Wieso bitte ohne Gegenleistung? Nachdem sich scheinbar kein brauchbares Angebot gefunden hat wird er sicher wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen und auch bereit sein fürs Team aufzulaufen. Dass das sportlich momentan wohl kaum stattfinden wird ist ein anderes Thema. Aber er hat nun mal einen gültigen Vertrag. Und den hat auch Hertha unterschrieben.
Ronny [12] |#1790
01.10.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von physsus

Zitat von Janoschstar

Ich kann die Fans nicht verstehen, die immer noch fest zu Ronny stehen img title="schief" src="/images/smilies/schief.gif" alt="schief" border="0" /

Wieso bitte ohne Gegenleistung? Nachdem sich scheinbar kein brauchbares Angebot gefunden hat wird er sicher wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen und auch bereit sein fürs Team aufzulaufen. Dass das sportlich momentan wohl kaum stattfinden wird ist ein anderes Thema. Aber er hat nun mal einen gültigen Vertrag. Und den hat auch Hertha unterschrieben.

Exakt. Wenn ich die selbe Summe als Vertragsauflösung bezahle, behalte ich dann doch lieber als Maskottchen.
Und bei anhaltendem Verletzungspech der Manschaft, würde er auch wieder in den Kader rutschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.