Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1741
13.09.2015 - 03:57 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Mal im ernst: Ronny muss weg. Er ist gehaltstechnisch einfach nicht tragbar, wenn er es nicht hinbekommt an seiner Schnelligkeit und seiner Ausdauer zu arbeiten. Er hatte jetzt Jahre um in diesen Punkten an das Bundesliga-Niveau ranzukommen, aber leider ist es nie gelungen. Ob das jetzt körperliche Gründe sind oder seine Einstellung mangelhaft ist können wir nicht beurteilen. Fakt ist, er soll so schnell wie möglich Berlin verlassen und unser Gehaltsbudget entlasten.

Ich würde auch gerne mal wissen wo du diese ganzen Veränderungen von Ronny festgestellt haben willst. Er hat mMn. an keinem Pflichtspiel in dieser Saison teilgenommen.

MMn ist mehr als deutlich, dass Ronny von seinen Anlagen und Attributen deutlich gegenüber den Rest der Mannschaft abfällt.
MMn ist der jetzige Ronny zumindest auf absehbare Zeit, wahrscheinlich für immer kein Spieler, der die nötigen Voraussetzungen für einen 1. Bundesligaspieler hätte. Jemand wie Dirk Schuster könnte ihn vielleicht hinbiegen, aber sonst hat der Ronny auf absehbare Zeit und wahrscheinlich für immer in der 1. Bundesliga nichts mehr verloren.
Da Ronny noch dazu ein stattliches Gehalt bezieht, passt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.

Dazu kommt, dass sich Ronny mMn seit seiner Topsaison 2012/13 graduell aber stetig verschlechterte, er sich von seinen Attributen und seinen Anlagen zurückentwickelt hat und man durchaus vermuten kann, dass Ronny als Fussballer auf den absteigenden Ast ist und er nie wieder der Ronny von 2012 bis 2014 werden wird.

Glücklich wirkt er bei der Hertha auch nicht mehr.

Ist zwar nur ein Trainingsvideo, aber es spricht mMn Bände. V.a. auch wie wenig Ronny damit zurecht kommt, dass ihn sein Gegenspieler immer wieder düpiert, Ronny aber nicht vermuten lässt, dass er etwas dagegen tun kann.

https://www.youtube.com/watch?v=IMiJoL2PFQY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 13.09.2015 um 03:58 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1742
13.09.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von XhavSt
Ist zwar nur ein Trainingsvideo, aber es spricht mMn Bände. V.a. auch wie wenig Ronny damit zurecht kommt, dass ihn sein Gegenspieler immer wieder düpiert, Ronny aber nicht vermuten lässt, dass er etwas dagegen tun kann.
In der Tat. Das Video habe ich noch ein zweites Mal geschaut, mit Blick auf Ronny. Wirklich unfassbar. Sowas von träge, ideenlos und leicht auszuspielen. Und dann meint er, dass er Bundesliga spielen kann? Da bekommt er ja schon in der dritten Liga echte Probleme...

•     •     •

- Wollja! -
Ronny [12] |#1743
13.09.2015 - 16:07 Uhr
Typisch, aber das Ronny in Minute Eins Langkamp den Ball abnimmt und ein Tor erzielt, wird hier nicht erwähnt.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1744
13.09.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Flashnike
Typisch, aber das Ronny in Minute Eins Langkamp den Ball abnimmt und ein Tor erzielt, wird hier nicht erwähnt.....

Das habe ich mir auch gedacht. Es gibt halt Menschen, die leider nur das sehen, was sie sehen wollen.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Ronny [12] |#1745
13.09.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Flashnike

Oh je, hat man wieder deinen Kumpel kritisiert?
Werde erwachsen Kleiner.
Ronny [12] |#1746
13.09.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Kirigaya
Zitat von Flashnike

Das habe ich mir auch gedacht. Es gibt halt Menschen, die leider nur das sehen, was sie sehen wollen.

Der Junge ist mit Talent gesegnet aber stinkefaul. Wer das nicht sieht hat den Schuss nicht gehört. Der wird uns mindestens bis nächsten Sommer auf der Tasche liegen und allen Talenten zeigen, wie man es nicht macht. Super Sache!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny [12] |#1747
13.09.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Kirigaya
Zitat von Flashnike

Der Junge ist mit Talent gesegnet aber stinkefaul. Wer das nicht sieht hat den Schuss nicht gehört. Der wird uns mindestens bis nächsten Sommer auf der Tasche liegen und allen Talenten zeigen, wie man es nicht macht. Super Sache!

Das haben wohl alle anderen in Europa schon mitgekriegt und bieten ihm wohl auch deshalb keinen Vertrag an, weil sie wissen, dass die sich da ein faules Ei ins Nest legen.
Aber schön zu sehen, dass er wieder mittrainiert. Dann steht ja dem baldigen Medizincheck in der Wüste nichts mehr im Weg.....

Wie sehr sehne ich mich nach seinem Bruder zurück. Der würde Kalou und Ibisevic so einsetzen, wie es nötig wäre.

•     •     •

Ronny [12] |#1748
13.09.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Zitat von Flashnike

Werde erwachsen Kleiner.

Ich bleibe dabei, ich hab den Anfang gesehen und so überbordend schlecht, wie viele ihn hier machen, fand ich ihn nicht. Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass er kein gelernter Verteidiger ist. Langkamp kann ja wiederum auch nicht so toll abschließen wie Ronny.

Und wenn du schon sowas inhaltloses in einem Einzeiler verpasst, dann bitte achte auf dein Umgangston. Wir sind in einem Forum und sollten uns gegenseitig wenigstens mit ein bisschen Respekt behandeln.

Danke Dir Chris....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#1749
14.09.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Chrissbsc
Zitat von Flashnike

Werde erwachsen Kleiner.

Ich bleibe dabei, ich hab den Anfang gesehen und so überbordend schlecht, wie viele ihn hier machen, fand ich ihn nicht. Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass er kein gelernter Verteidiger ist. Langkamp kann ja wiederum auch nicht so toll abschließen wie Ronny.

Und wenn du schon sowas inhaltloses in einem Einzeiler verpasst, dann bitte achte auf dein Umgangston. Wir sind in einem Forum und sollten uns gegenseitig wenigstens mit ein bisschen Respekt behandeln.

Danke Dir Chris....

Stimmt, er sah dabei eigentlich nicht schlechter aus als sonst auch. Leider ist genau dies das Problem....
Inzwischen dürften Trägheit und Unlust in "Ronny" gemessen werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1750
14.09.2015 - 13:17 Uhr
So lange es Leute gibt, die ihm aufgrund seiner Tricks auf dem Bierdeckel zujubeln, wird er sich nicht mehr ändern. Leider besteht Fußball auch aus Laufen und so etwas wie Ehrgeiz. Ich empfehle die Doku "der perfekte Wurf" über Nowitzki und die Aussagen von Dirk und Kobe Bryant zu den Themen Talent, Ehrgeiz und Strebsamkeit. Unser Brasilianer besitzt so etwas leider nur bedingt. Er wird dem Verein noch seeehr lange erhalten bleiben ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.