Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1661
27.08.2015 - 08:22 Uhr
Ich frage mich, wer von Euch freiwillig in solch ein Land gehen würde, auch wenn es fürstlich (ob das Geld dann fliesst, ist eine andere Frage) entlohnt wird.

Jeder, der einigermaßen informiert ist, tut das nicht.

Ansonsten: Wenn es den Scheichs sooo wichtig ist, warum greift dann nicht mal einer zum Telefon? Dann sollte das Visum doch kein Problem sein.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny [12] |#1662
27.08.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc
Verstehe einige nicht. Es hieß doch, man warte auf das Visum? Ist es so unvorstellbar, das dass einfach mal 1-3 Tage dauert bis es da ist. Nein man macht gleich wieder Panik und Theater . Warte doch einfach mal ab

Warte ab? In der Wüste schliesst die Transferliste zwar erst am 15. oder 16. September. Viele hier hätten aber gerne die 3 Ronny-Mio noch vor Montag, den 31.08.15, 18 Uhr. Dann können wir nämlich auch noch etwas für das Geld kaufen, anstatt es auf die hohe Kante zu legen. Deswegen wäre es schön, wenn der gnädige Herr mal so langsam in Schwung kommt.
Ansonsten ist aber alles cool.

Es ging um das VISUM!
Ohne das kann er wollen wie er möchte. Es geht nur nicht. Das ein Spieler sich erstmal beim neuen Verein umschauen möchte. Bevor er da unterschreibt kann man ihn wohl kaum vorwerfen

Ist schon klar, dass es um das Visum geht. Was ich genau sagen wollte ist, Ronny braucht für fast alle Länder ein Visum. Wenn man aber bis kurz vor Toresschluss Zeit wartet, um sich überhaupt mal ein Angebot näher anzuschauen, dann ist das schon sehr dreist. Ist ja nicht das erste Angebot für Ronny. Er hat natürlich keinen Zeitdruck, die Saudis auch nicht. Aber wir, wenn wir noch was reißen wollen auf dem Transfermarkt. Vielleicht braucht Ronny, nachdem er sich die Wüste angesehen hat, ja noch eine Woche Bedenkzeit. Alles möglich. Er hat ja Vertrag.

Eben du sagst es er hat Vertrag. Kann einge Fans nicht mehr verstehen. Möchte ein Spieler sein Vertrag nicht erfüllen, ist er der böse. Möchte ein Spieler sein Vertrag erfüllen,ist er auch der böse. Mir kommen die Spieler immer zu schlecht weg.

Dazu muss man auch bedenken das Ronny auch Vater ist und das man da 3 mal überlegt wohin man geht oder ob man überhaupt geht.

Des weiteren liegt es ja auch selbst an Hertha. Wenn sie auf die 3 Million bestehen aber andre Vereine nicht bereit sind das zuzahlen. Kann Ronny auch wenig machen.

Das ein Spieler sich nicht schon früher Visum holt ohne Grund sollte auch jeden klar sein

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Ronny [12] |#1663
27.08.2015 - 08:55 Uhr
Passend dazu zitiere ich mich mal selbst.
Mein Beitrag vom 10.08.:

Zitat von Malvakten

Nehmen wir mal an, der gute Ronny wäre mit seinen 29 Jahren der absolute Überknaller in unserem Kader, würde in der 1. Liga die Buden wie am Fließband machen und die Interessenten aus dem In- und Ausland stünden Schlange vor der Hertha-Geschäftsstelle. Nehmen wir weiter an, Ronny hätte sich dazu entschlossen, Hertha verlassen zu wollen da er bei einem anderen Verein - sagen wir mal - das Doppelte verdienen könnte. Jeder, aber auch wirklich JEDER, würde dann sagen "Hey, was ist das für ein Söldner? Der soll mal nicht vergessen, wer ihn so groß gemacht hat! Der rennt nur dem Geld hinterher und hat den Verein von Anfang an nur verarscht!"

So, nun ist Ronny aber nunmal nicht der Überknaller, hat jedoch noch einen gut dotierten Vertrag bei Hertha und die Interessenten stehen eben nicht Schlange. Zudem scheint Hertha das Geld dringend zu brauchen, ...und deshalb soll er gehen. Und dann "erdreistet" Ronny sich tatsächlich, zu überlegen, was für IHN SELBST (und seine Familie) das Beste ist?!? Das kann doch nicht sein!! Der soll gefälligst seinen Vertrag bei Hertha auflösen und einen neuen Vertrag in China oder der Wüste unterschreiben. Hauptsache er ist weg!

Genau SO ist doch hier die allgemeine Argumentation! Und da gehe ich eben nicht mit! Darum ging es mir!

Entscheidest DU, was für Ronny das Beste ist?
Weißt DU, wie seine weitere Planung ist?
Vielleicht WILL er keinen erneuten Wechsel ins Ausland!
Kann es nicht sein, dass er nach seiner Hertha-Zeit, bei der er ziemlich gut verdient hat, genau das will, was du hier als "Schreckens-Szenario" malst? Nämlich irgendwo in der Heimat beim Rest der Familie spielen, Spaß haben und seinen "Ruhestand" genießen, unabhängig vom Gehalt?
Wäre es nicht möglich, dass er sich und seiner Familie aus genau diesem Grund einen erneuten Wechsel ins Ausland ersparen will?
Ist es nicht vorstellbar, dass er genau darum lieber seinen Vertrag in Berlin bis zum Ende ableisten will und anschließend wieder in die Heimat zurückzukehren - OHNE Umweg über China, Wüste, Russland oder sonstwo?

Natürlich ist das alles spekulativ...
Ronny [12] |#1664
27.08.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc
Verstehe einige nicht. Es hieß doch, man warte auf das Visum? Ist es so unvorstellbar, das dass einfach mal 1-3 Tage dauert bis es da ist. Nein man macht gleich wieder Panik und Theater . Warte doch einfach mal ab

Warte ab? In der Wüste schliesst die Transferliste zwar erst am 15. oder 16. September. Viele hier hätten aber gerne die 3 Ronny-Mio noch vor Montag, den 31.08.15, 18 Uhr. Dann können wir nämlich auch noch etwas für das Geld kaufen, anstatt es auf die hohe Kante zu legen. Deswegen wäre es schön, wenn der gnädige Herr mal so langsam in Schwung kommt.

Es ging um das VISUM!
Ohne das kann er wollen wie er möchte. Es geht nur nicht. Das ein Spieler sich erstmal beim neuen Verein umschauen möchte. Bevor er da unterschreibt kann man ihn wohl kaum vorwerfen

Ist schon klar, dass es um das Visum geht. Was ich genau sagen wollte ist, Ronny braucht für fast alle Länder ein Visum. Wenn man aber bis kurz vor Toresschluss Zeit wartet, um sich überhaupt mal ein Angebot näher anzuschauen, dann ist das schon sehr dreist. Ist ja nicht das erste Angebot für Ronny. Er hat natürlich keinen Zeitdruck, die Saudis auch nicht. Aber wir, wenn wir noch was reißen wollen auf dem Transfermarkt. Vielleicht braucht Ronny, nachdem er sich die Wüste angesehen hat, ja noch eine Woche Bedenkzeit. Alles möglich. Er hat ja Vertrag.

Eben du sagst es er hat Vertrag. Kann einge Fans nicht mehr verstehen. Möchte ein Spieler sein Vertrag nicht erfüllen, ist er der böse. Möchte ein Spieler sein Vertrag erfüllen,ist er auch der böse. Mir kommen die Spieler immer zu schlecht weg.

Dazu muss man auch bedenken das Ronny auch Vater ist und das man da 3 mal überlegt wohin man geht oder ob man überhaupt geht.

Des weiteren liegt es ja auch selbst an Hertha. Wenn sie auf die 3 Million bestehen aber andre Vereine nicht bereit sind das zuzahlen. Kann Ronny auch wenig machen.

Bisher ist es nicht an der Ablöseforderung seitens Hertha gescheitert.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#1665
27.08.2015 - 09:06 Uhr
Bin mir immer noch sicher, dass es am "Visum" scheitern wird, dann hat jeder die perfekte Ausrede warum der Wechsel nicht klappt und man kann weder Ronny noch Hertha einen Vorwurf machen ... :/

•     •     •

Bayerischer Berliner
Ronny [12] |#1666
27.08.2015 - 09:07 Uhr
Bei der Beantragung eines Langzeitvisa beziehungsweise einer Arbeitsgenehmigung wird prinzipiell ein HIV-Test durchgeführt. Sollte dieser positiv ausfallen, wird die Einreiseerlaubnis / Arbeitsgenehmigung im Regelfall verwehrt. Eine HIV Infektion ist ein Ausweisungsgrund.
Vielleicht versteht der eine oder andere, warum Ronny das Visum nicht leichtfertig beantragt.

http://bei-gott-ist-alles-moeglich.blogspot.com/2011/10/fuball-profi-in-saudi-arabien-wegen.html

Fußball-Profi in Saudi Arabien wegen Jesus-Tattoo verhaftet.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Ronny [12] |#1667
27.08.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von Santorin2001
Ich frage mich, wer von Euch freiwillig in solch ein Land gehen würde, auch wenn es fürstlich (ob das Geld dann fliesst, ist eine andere Frage) entlohnt wird.

Jeder, der einigermaßen informiert ist, tut das nicht.
Hast eingene Erfahrungswerte oder prahlst du mir gefährlichem Halbwissen? Ronny wäre auch nicht der einzigste Brailianer dort.
Ronny [12] |#1668
27.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von shylock01

Ronny wäre auch nicht der einzigste Brailianer dort.

Hab ich das mit einem Wort irgendwo behauptet? Liest Du auch Beiträge? Es ging mir eher darum, das einige nicht verstehen, warum eine Visa-Beantragung so lange dauern soll.

•     •     •

Ronny [12] |#1669
27.08.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von Santorin2001
Bei der Beantragung eines Langzeitvisa beziehungsweise einer Arbeitsgenehmigung wird prinzipiell ein HIV-Test durchgeführt. Sollte dieser positiv ausfallen, wird die Einreiseerlaubnis / Arbeitsgenehmigung im Regelfall verwehrt. Eine HIV Infektion ist ein Ausweisungsgrund.
Vielleicht versteht der eine oder andere, warum Ronny das Visum nicht leichtfertig beantragt.

http://bei-gott-ist-alles-moeglich.blogspot.com/2011/10/fuball-profi-in-saudi-arabien-wegen.html

Fußball-Profi in Saudi Arabien wegen Jesus-Tattoo verhaftet.

Un da hast du völlig recht. Als Familienvater sollte man sich nicht in einem so unsicheren Umfeld niederlassen. Auch wenn wir uns alle wünschen, dass noch ein paar Taler reinkommen. An Ronnys Stelle, würde ich nicht nach Saudi-Arabien wechseln.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Ronny [12] |#1670
27.08.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc

Es ging um das VISUM!

Bisher ist es nicht an der Ablöseforderung seitens Hertha gescheitert.

Immer diese fachkundigen einzeiler.

Ich wusste nicht das sie es sind Herr Preetz und genau sagen können. Das es nicht ein interessanten gab. Denn die 3 Million nicht abgeschreckt haben. Sondern alles immer nur an Ronny gescheiter ist

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.