Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
11.12.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Kraule:
Sorry.
Und was sagt uns das? Wirklich ganz freundlich gemeint! :)
Ich verstehe das wirklich nicht.
Kurzum, es geht in dem Artikel um Ronny.
Und dies ist der Ronny-Thread. Ergo..... ;)
Sorry.
Und was sagt uns das? Wirklich ganz freundlich gemeint! :)
Ich verstehe das wirklich nicht.
Kurzum, es geht in dem Artikel um Ronny.
Und dies ist der Ronny-Thread. Ergo..... ;)
12.12.2013 - 08:16 Uhr
Du musst wissen, die freiberuflichen Redakteure werden nach Anzahl der Wörter bezahlt.
Ich finde den Artikel auch ziemlich nichtssagend und wenig informativ.
Und bei allem Respekt, Luhukays Sprüche zum Thema Ronny kann ich auch nicht mehr hören. Entweder er baut Ronny ein und versucht die Schwächen zu tolerieren oder besser auszumerzen oder er lässt es gut sein. Ihn auf der Bank schmoren zu lassen zieht bei einem Charakter wie Ronny einfach nicht. Die Berichterstattung diesbezüglich nervt mich dann auch.
Ich finde den Artikel auch ziemlich nichtssagend und wenig informativ.
Und bei allem Respekt, Luhukays Sprüche zum Thema Ronny kann ich auch nicht mehr hören. Entweder er baut Ronny ein und versucht die Schwächen zu tolerieren oder besser auszumerzen oder er lässt es gut sein. Ihn auf der Bank schmoren zu lassen zieht bei einem Charakter wie Ronny einfach nicht. Die Berichterstattung diesbezüglich nervt mich dann auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 12.12.2013 um 08:20 Uhr bearbeitet
13.12.2013 - 23:06 Uhr
Das entscheidende Tor gemacht, viele gute Aktionen eingeleitet: ich bin zufrieden.
13.12.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von junichi:
Das entscheidende Tor gemacht, viele gute Aktionen eingeleitet: ich bin zufrieden.
Also ich bin ziemlich unzufrieden. Beim Tor hat er das Glueck das er dastand, das hat aber bestimmt nix mit Instinkt oder so zu tun. Viele Schuesse und Freistoesse in den Mann oder weit drueber, keine Ecke hat glaub zum Torschuss gefuehrt und er hat wieder oft das Spiel verschleppt. Fand es eigentlich sein bisher schlechtestes Saisonspiel, auch wenn es noch nicht so viele waren.
Also ich bin ziemlich unzufrieden. Beim Tor hat er das Glueck das er dastand, das hat aber bestimmt nix mit Instinkt oder so zu tun. Viele Schuesse und Freistoesse in den Mann oder weit drueber, keine Ecke hat glaub zum Torschuss gefuehrt und er hat wieder oft das Spiel verschleppt. Fand es eigentlich sein bisher schlechtestes Saisonspiel, auch wenn es noch nicht so viele waren.
14.12.2013 - 12:32 Uhr
Schien ooch janz schön fertig zu sein, jut das jeht besser trainierten nach nem harten Spiel ooch so.
Aber ick bleibe im Ronny-ist nicht der BL-Held-Club.
Trotzdem, Gratulation zu nem weiteren BL-Tor!
Aber ob hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ne Halbserie hat er ja noch.
Aber ick bleibe im Ronny-ist nicht der BL-Held-Club.
Trotzdem, Gratulation zu nem weiteren BL-Tor!
Aber ob hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ne Halbserie hat er ja noch.
14.12.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von kringe95:
Zitat von junichi:
Ich denke wir wollen nicht immer auf Wagner rumhacken... ;)
Zitat von junichi:
Ich denke wir wollen nicht immer auf Wagner rumhacken... ;)
22.12.2013 - 12:29 Uhr
Gegen Braunschweig ist Ronny 10,06 km, die Mannschaft insgesamt 113 Kilometer gelaufen. Gegen Bremen ist Ronny 10,98 km, die Mannschaft insgesamt 120,3 km gelaufen. In Dortmund gestern hat die Mannschaft insgesamt 125,3 Kilometer zurückgelegt. Auf der Position im zentralen Mittelfeld haben Cigerci bis zu seiner Auswechslung in der 90. Minute 12,87 km und Skjelbred bis zu seiner Auswechslung in der 69. Minute 9,34 Kilometer runtergespult.
Das war gestern kein Spiel für Ronny.
22.12.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von adailton:
Gegen Braunschweig ist Ronny 10,06 km, die Mannschaft insgesamt 113 Kilometer gelaufen. Gegen Bremen ist Ronny 10,98 km, die Mannschaft insgesamt 120,3 km gelaufen. In Dortmund gestern hat die Mannschaft insgesamt 125,3 Kilometer zurückgelegt. Auf der Position im zentralen Mittelfeld haben Cigerci bis zu seiner Auswechslung in der 90. Minute 12,87 km und Skjelbred bis zu seiner Auswechslung in der 69. Minute 9,34 Kilometer runtergespult.
Der Zusammenhang zwischen den Statistiken und deiner These erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ronny ist also in den zwei spielen mehr gelaufen als der Durchschnitt im Team. Ergo, war das gestern kein Spiel für Ronny???
Das Ronny eklatant weniger Kilometer im Spiel abspult als der Rest wurde doch nun schon mehrfach widerlegt.
Der Zusammenhang zwischen den Statistiken und deiner These erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ronny ist also in den zwei spielen mehr gelaufen als der Durchschnitt im Team. Ergo, war das gestern kein Spiel für Ronny???
Das Ronny eklatant weniger Kilometer im Spiel abspult als der Rest wurde doch nun schon mehrfach widerlegt.
22.12.2013 - 13:10 Uhr
Es geht doch auch garnicht um zurückgelegte Kilometer. Es geht bei Luhukay viel mehr darum, dass er seine Kilometer nicht da macht wo er sie machen soll, nämlich nach hinten. Desweiteren geht es natürlich um die zurückgelegten Sprints, und davon hat Ronny nunmal weniger.
Wenn ein Reus oder Mikhytarin den Ball haben sprinten die auch mit Ball ihre 32 km/h während Eonny Mühe hat das ohne Vall zu erreichen.
Wenn ein Reus oder Mikhytarin den Ball haben sprinten die auch mit Ball ihre 32 km/h während Eonny Mühe hat das ohne Vall zu erreichen.
22.12.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von adailton:
Es geht hier eher um die zentralen Spieler. Und da fällt er nunmal ein wenig ab im Gegensatz zu Skjelbred oder Cigerci. Ronny ist kein Laufwunder und wird es auch nie werden. Dafür hat er aber seinen linken Fuß. In anderen Spielen wird er für uns noch sehr wichtig werden. Gegen Dortmund hat Jos allerdings die richtige Entscheidung getroffen.
Zitat von adailton:
Es geht hier eher um die zentralen Spieler. Und da fällt er nunmal ein wenig ab im Gegensatz zu Skjelbred oder Cigerci. Ronny ist kein Laufwunder und wird es auch nie werden. Dafür hat er aber seinen linken Fuß. In anderen Spielen wird er für uns noch sehr wichtig werden. Gegen Dortmund hat Jos allerdings die richtige Entscheidung getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien