Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#841
05.10.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Das bisher geilste Freistoß-Tor von ihm! Einfach Wahnsinn, dieser Typ! :D Aber auch wichtig in diesem Fall Sandro Wagner, der nicht nur den Freistoß mit seiner ersten Aktion rausholt, sondern auch entscheidend die Lücke in die Mauer schiebt, durch die der Schuß dann (haarscharf an seinem Kopf vorbei) durchgeht.
Sehr schön finde ich auch die Reaktion von Ramos und vor allem Allagui auf das Tor. ^^

Ich finde die Reaktion von Luhukay viel geiler ;)

Ich glaube, dass unser Coach direkt an die PK gedacht hat und wahrscheinlich ging ihm durch den Kopf: "Scheizze, jetzt muss ich wieder erklären, warum ich Ronny auf die Bank gesetzt habe..." :D

Zum Tor:
Kandidat für "Tor des Monats"...

und beinahe hätte Ronny auch noch unser "Wagner-Problem" gelöst... Kriegt er den ab, wacht er erst im Krankenhaus wieder auf... ;)
Was ein Hammer!
Natürlich muss man Wagner dafür loben, dass er dort die Lücke reißt, ohne die das Tor nicht gefallen wäre, aber in einem Seuchenspiel wie gegen Stuttgart hätte Ronny wahrscheinlich Wagner ausgeknockt :D
Ronny [12] |#842
05.10.2013 - 17:10 Uhr
Ich kriege einfach nicht genug von seinem hammergeilen Tor!

Habe mir das jetzt bestimmt schon 20x in der Zusammenfassung reingezogen, ein wahrer Augenschmaus! :cool

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ronny [12] |#843
05.10.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Obs ihm passt oder nicht: Ronny entwickelt sich mehr und mehr zu einem ordentlichen bis guten Joker für die letzten 15-20 Minuten. Einerseits kann er mit seinen Freistößen noch einiges am Spiel drehen, andererseits kann er durch seine frische Kondition ein wenig seine fehlende Schnelligkeit kompensieren und sich (hoffentlich bald) besser ins Spiel einbinden. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Immerhin hat er sich dieses mal schon besser in die Bundesliga rein gearbeitet als vor zwei Jahren. Das darf man auch nicht vergessen.

Das machen wir jetzt immer so.
Erst spielt Ronny von Anfang an. Dann kommen Allagui und Schulz und wir gewinnen das Spiel.
Dann spielen die beiden anfangs, dann kommt Ronny und das Spiel ist wieder offen. ;-)
Ronny [12] |#844
06.10.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Obs ihm passt oder nicht: Ronny entwickelt sich mehr und mehr zu einem ordentlichen bis guten Joker für die letzten 15-20 Minuten. Einerseits kann er mit seinen Freistößen noch einiges am Spiel drehen, andererseits kann er durch seine frische Kondition ein wenig seine fehlende Schnelligkeit kompensieren und sich (hoffentlich bald) besser ins Spiel einbinden. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Immerhin hat er sich dieses mal schon besser in die Bundesliga rein gearbeitet als vor zwei Jahren. Das darf man auch nicht vergessen.

Naja, sehe das persönlich nicht so. Zwar liefert Ronny gute Argumente einen sehr guten Joker darzustellen, jeder seiner Tore erzielte er schließlich als Joker, jedoch, ist er meines Erachtens nach ein absoluter Stammspieler, der für uns in Normalfall unverzichtbar ist. Seine letzten Spiele waren aber nicht so dolle, deshalb verstehe ich, dass ihn Luhukay mal (wieder) auf die Bank gesetzt hat. Aber ich sag es gerne nochmal, sollte die Form stimmen und darüber hinaus Ronny seine Spielfreude wieder finden, führt an ihm kein Weg vorbei.

Übrigens, bei all den Diskussionen rund um Ronny, vergisst man gerne, dass er, obwohl er oftmals von der Bank gekommen ist, er schon sehr gute 4 Scorerpunkte auf seiner Seite hat. Nur mal so.... :)

Des Weiteren, war Ben Hatira gut auf der 10. am Freitag, zweifelsohne, aber auf den Außen hat er mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen was Luhukay macht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ronny [12] |#845
06.10.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Flashnike:

Übrigens, bei all den Diskussionen rund um Ronny, vergisst man gerne, dass er, obwohl er oftmals von der Bank gekommen ist, er schon sehr gute 4 Scorerpunkte auf seiner Seite hat. Nur mal so.... :)

....man vergißt auch gerne das er mit bis zu 2 Mio €/p.a. der absolute Topverdiener im Kader ist.....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny [12] |#846
28.10.2013 - 22:38 Uhr
Junge, Junge...
Ich vermisse Ronny sehr in unserer Mannschaft, allein dieser Pass am Ende des Spiels gegen Bayern.. :rolleyes
Ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler und hoffe auf ein baldiges Startelf Comeback! :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Ronny [12] |#847
29.10.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Flashnike:

....man vergißt auch gerne das er mit bis zu 2 Mio €/p.a. der absolute Topverdiener im Kader ist.....

Tja ER würde sicher gern mehr "arbeiten" für das Geld.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#848
29.10.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Flashnike:

Tja ER würde sicher gern mehr "arbeiten" für das Geld.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ronny [12] |#849
29.10.2013 - 09:11 Uhr
Dann muss er auch mehr zeigen, wenn er mehr arbeiten will! :D

Ich finds schade, dass er auf der Bank versauert, aber folgerichtig. Sein Schlendrian wird ihm halt mal wieder zum Verhängnis...und wenn sich Baumi nicht verletzt hätte, würde es jetzt noch viel schlechter aussehen für Ronny.
Ronny [12] |#850
29.10.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Dann muss er auch mehr zeigen, wenn er mehr arbeiten will! :D

Ich finds schade, dass er auf der Bank versauert, aber folgerichtig. Sein Schlendrian wird ihm halt mal wieder zum Verhängnis...und wenn sich Baumi nicht verletzt hätte, würde es jetzt noch viel schlechter aussehen für Ronny.

Ich glaube nicht das hier ein klares Ronny-Problem vorliegt. Andernfalls könnte man ja auch Lasogga für seine Abschiebung allein verantwortlich machen. Allerdings ist das bei Ronny einfacher nach "Pummelchen Gate"...

Schön einfach. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.