Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#611
08.04.2013 - 20:14 Uhr
Fünf Minuten vorher noch im Interview gesagt, dass noch keine Einigung da ist... :ugly
Ronny [12] |#612
08.04.2013 - 20:15 Uhr
Verdammt tolles Signal von Ronny! Sauber verhandelt von Preetz!

•     •     •

esse est percipi
Ronny [12] |#613
08.04.2013 - 20:15 Uhr
Hammer - und live bei sport1 noch mit pokerface :p
Ronny [12] |#614
08.04.2013 - 20:16 Uhr
wow Preetz der alte Taktikfuchs. Er hat sich nie was anmerken lassen obwohl es schon perfekt war. :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Ronny [12] |#615
08.04.2013 - 20:17 Uhr
ob positiv oder negativ läßt sich doch erst beurteilen, wenn man etwas über die vertragsdetails kennt.
Ronny [12] |#616
08.04.2013 - 20:32 Uhr
Hui, billig wird das wohl nicht. Aber sportlich darf man da (erst mal) gratulieren.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ronny [12] |#617
08.04.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von bones:

wo haben die das denn verkündet? Weil ich war grade auch sehr überrascht und hatte meinen Ohren nicht getraut, weil er bei Sport1 zwar optimistisch war aber von fix war nie die rede
Ronny [12] |#618
08.04.2013 - 20:42 Uhr
Wow, ich bin total perplex...hätte damit nicht gerechnet! Damit sinken aber wohl leider die Chancen dass Ivanschitz kommt :( Hätte ich ziemlich gerne bei uns gesehen. Naja, wenn Ronny einigermaßen die Form halten kann, wird er schon ein Asset sein in der 1.Liga. Ich hoffe das beste!
Ronny [12] |#619
08.04.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Kurt-Landauer:
Zitat von bones:

wo haben die das denn verkündet? Weil ich war grade auch sehr überrascht und hatte meinen Ohren nicht getraut, weil er bei Sport1 zwar optimistisch war aber von fix war nie die rede

Stand auf der Anzeigetafel und zudem auf Facebook.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Ronny [12] |#620
08.04.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von Kurt-Landauer:
Zitat von bones:

Stand auf der Anzeigetafel und zudem auf Facebook.

Ah ok danke schön - für Hertha bei Facebook hats dann doch noch nicht gereicht ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.