Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#131
04.10.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von BSC_49:
Ich denke was im vor allem gut tut ist, dass er nicht nach einem schlechten Spiel sofort wieder die komplette Saison auf der Bank verbringen muss.

Zitat
Na dann sehen wir jetzt wieder drei bis sechs schlechte Spiele von Ihm, damit er Spielpraxis sammeln kann, mit der Hoffnung, dass einer seiner Freistösse von der Anzeigetafel oder Stadiondach in´s Tor springt.
Auch wenn einmal ein Spiel von fünf gut ist, ist dass immernoch ne verdammt schlechte Quote !

das meinst du nicht ernst oder? :rolleyes

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Ronny [12] |#132
04.10.2012 - 00:15 Uhr
Ronny ist bisher der effektivste Spieler in usnerer Manschaft.
Also Füße still halten, wenn er mal abtaucht.
Ich bin da ganz entspannt.
Ronny [12] |#133
04.10.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von BSC_49:
Ich denke was im vor allem gut tut ist, dass er nicht nach einem schlechten Spiel sofort wieder die komplette Saison auf der Bank verbringen muss.

Na dann sehen wir jetzt wieder drei bis sechs schlechte Spiele von Ihm, damit er Spielpraxis sammeln kann, mit der Hoffnung, dass einer seiner Freistösse von der Anzeigetafel oder Stadiondach in´s Tor springt.
Auch wenn einmal ein Spiel von fünf gut ist, ist dass immernoch ne verdammt schlechte Quote !

Du scheinst die Saison bisher verpasst zu haben?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#134
16.10.2012 - 20:11 Uhr
Die Abwehrsorgen werden weniger – dafür zittert Hertha jetzt um seinen Offensiv-Kopf!

Vor dem Spiel Freitag (18 Uhr im B.Z.-Liveticker) in Bochum droht Ronny (26) auszufallen, der Brasilianer liegt mit Grippe flach. Sein Ausfall würde Hertha hart treffen.

Trainer Jos Luhukay (49): „Ronny war morgens in der Kabine, hat sich abgemeldet und ist sofort zum Arzt gefahren. Wir müssen abwarten, wie schnell er sich erholt, sein Einsatz ist Stand heute fraglich.“ Und das stellt Luhukay vor Probleme…
In den letzten sechs Spielen traf Ronny dreimal, gab dazu eine Vorlage. Mit insgesamt vier Toren und zwei Vorlagen ist er dazu Herthas bester Torjäger und Scorer. Die Zahlen machen deutlich: In der aktuellen Form ist Ronny nicht zu ersetzen. Kein anderer Spieler kann in Luhukays 4:2:3:1-System die zentrale Mittelfeldrolle so gut ausfüllen. Mit seiner Passgenauigkeit schickt er die Außenspieler immer gefährlich die Linie entlang, sein linker Hammer bringt Torgefahr aus bis zu 30 Metern.

Noch wichtiger: Ronny ist der mit Abstand beste Standardschütze der Mannschaft. Durch den starken Schnitt sorgen seine Flanken auch dann für Gefahr, wenn sie nicht aufs Tor kommen. In Bochum muss Hertha darauf jetzt wahrscheinlich verzichten. Ronnys Platz müsste dann Änis Ben-Hatira einnehmen.
Ronny ist für das Spiel gegen Bochum fraglich. Ich hoffe er erholt sich schnell.
Ronny [12] |#135
16.10.2012 - 20:55 Uhr
Da spielen wir unser bestes Spiel im 4-4-2 System und jetzt sollen wir die Punkte nach Bochum schicken und nicht antreten, weil Ronny fehlt? Liebe BZ, versucht in einen anderen Verein Unruhe zu bringen...

Ich hätte absolut keine Bedenken, wenn wir ohne Ronny nach Bochum fahren. Unsere Offensive ist zum großen Teil in guter Form und ich glaube auch dass ein Schulz z.B. auch als Joker für Wirbel sorgen könnte, genau so wie Mukhtar.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ronny [12] |#136
17.10.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Lt. Bild-Monitor in der U-Bahn ist der Ausfall von Ronny die Chance für Ben Hatira :(

OOps, ist ja OT

Hier nicht... :)

Topic: auch danach wird sich nichts daran ändern das dies nicht die richtige Position für ÄBH ist.
Es wird (wenn dann) nur ein weiterer Versuch...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#137
17.10.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Lt. Bild-Monitor in der U-Bahn ist der Ausfall von Ronny die Chance für Ben Hatira :(

OOps, ist ja OT

Hier nicht... :)

Topic: auch danach wird sich nichts daran ändern das dies nicht die richtige Position für ÄBH ist.
Es wird (wenn dann) nur ein weiterer Versuch...

Warum sollte ein Ronny-Ausfall eine Chance für Ben-Hatira sein? Der spielt doch sowieso, egal ob Ronny fit ist oder nicht.
Vielmehr ist ja noch nicht einmal klar ob Ronny in der Startelf stehen würde, selbst WENN er fit wäre. Gegen 1860 hat das Team gut agiert und das ohne unseren Brasilianer.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#138
17.10.2012 - 18:48 Uhr
Für mich ist es (ohne Not) Zeitverschwendung und bei Personalmangel trotzdem ein Hemmschuh.
ÄBH ist ein relativ guter Flügelspieler aber kein ZOM. Da aber echte Alternativen anscheinend fehlen...

edit: es geht dabei weniger um Ronny (oder: "unseren Brasilianer") als darum, das ich ÄBH auf einer zentralen == höchst wichtigen Position, für ungeeignet halte...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.10.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#139
18.10.2012 - 02:48 Uhr
Zitat von randberliner:
Für mich ist es (ohne Not) Zeitverschwendung und bei Personalmangel trotzdem ein Hemmschuh.
ÄBH ist ein relativ guter Flügelspieler aber kein ZOM. Da aber echte Alternativen anscheinend fehlen...

edit: es geht dabei weniger um Ronny (oder: "unseren Brasilianer") als darum, das ich ÄBH auf einer zentralen == höchst wichtigen Position, für ungeeignet halte...

Sollte Ronny ausfallen, werden wir wahrscheinlich so wie gg. 1860 spielen - ich sehe da überhaupt kein Problem.

Ben-Hatira auf den Flügeln und Ramos als Hängende Spitze/zweite Spitze neben Alagui oder Wagner.
Ronny [12] |#140
18.10.2012 - 09:35 Uhr
Wenn das so sein wird, gilt ja was ich schrieb: ÄBH == Flügelspieler != OM und "alles ist gut"...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.