Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
08.04.2012 - 20:13 Uhr
der Leuchtturm in der vernebelten Abwehr!
10.04.2012 - 22:00 Uhr
Kam Hubnik heute gegen Ende eigentlich nochmal zurück auf's Feld nachdem er in der 87. so brutal umgeknickt war? Das sah alles andere als gut aus ...
10.04.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von tabernakel:
Kam Hubnik heute gegen Ende eigentlich nochmal zurück auf's Feld nachdem er in der 87. so brutal umgeknickt war? Das sah alles andere als gut aus ...
Nein
Nein
10.04.2012 - 22:09 Uhr
wieso treffen eigentlich nur die verteidiger und unsere stürmer vergeben alles was ihnen auf den schlappen liegt?
10.04.2012 - 22:09 Uhr
Gute Besserung an ihn!
Und was ich da teilweise am Spieltagsthread gelesen hab, ohwei.
Viele sollten sich mal ein paar Gedanken machen. Bei ihm sieht man normalerweise Woche für Woche, dass er sich für den Verein aufreißt. Das 1:0 kannst du, wenn du es willst in einem von 30 Versuchen reproduzieren, das war einfach unglücklich.
Das 2:0 darf nicht passieren, aber wenn ich das mal mit den Zweikämpfen, die Herr Mijatovic so bestreitet vergleiche, bin ich doch froh, dass wir Hubnik hinten haben, hoffentlich war das nicht sein letztes Spiel für diese Saison.
Viele sollten sich mal ein paar Gedanken machen. Bei ihm sieht man normalerweise Woche für Woche, dass er sich für den Verein aufreißt. Das 1:0 kannst du, wenn du es willst in einem von 30 Versuchen reproduzieren, das war einfach unglücklich.
Das 2:0 darf nicht passieren, aber wenn ich das mal mit den Zweikämpfen, die Herr Mijatovic so bestreitet vergleiche, bin ich doch froh, dass wir Hubnik hinten haben, hoffentlich war das nicht sein letztes Spiel für diese Saison.
10.04.2012 - 22:11 Uhr
Ich wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung. Das sah wahrlich nicht gut aus. Wenn er wirklich länger ausfallen wird, haben wir da hinten ein Problem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanerle am 10.04.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Gute Besserung an ihn!
Den eigentlichen Fehler macht doch Bastians, der den Kopfball im Mittelfeld verliert. Naja, 30% Hubnik - und 5% der Platz, weil Kraft ja da eigentlich wegrutscht
Gute Besserung an ihn!
Den eigentlichen Fehler macht doch Bastians, der den Kopfball im Mittelfeld verliert. Naja, 30% Hubnik - und 5% der Platz, weil Kraft ja da eigentlich wegrutscht
10.04.2012 - 23:19 Uhr
Naja Hubnik leider mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse.
Wenn er doch nur seine 1-2 Fehler alle zwei Spiele abstellen könnte...
Aber auf jedenfall gute Besserung. Verdacht auf Bänderriss...
Bei unserer medizinischen Abteilung erwarte ich ihn diese Saison eigentlich nicht mehr zurück.
Wenn er doch nur seine 1-2 Fehler alle zwei Spiele abstellen könnte...
Aber auf jedenfall gute Besserung. Verdacht auf Bänderriss...
Bei unserer medizinischen Abteilung erwarte ich ihn diese Saison eigentlich nicht mehr zurück.
11.04.2012 - 00:22 Uhr
Grad nochmal die Situation, die zu seiner Verletzung führte, in Zeitlupe gesehen...
Das war wohl sein letztes Spiel im Hertha-Dress, denn diese Saison kommt der nicht wieder... die Bänder im Sprungelenk dürften es hinter sich haben! :/:
Das war wohl sein letztes Spiel im Hertha-Dress, denn diese Saison kommt der nicht wieder... die Bänder im Sprungelenk dürften es hinter sich haben! :/:
11.04.2012 - 00:37 Uhr
hubnik diese saison wirklich zwischen den extremen. insgesamt aber, gerade in der rückrunde, zu viele haarsträubende fehler. bei ihm ist es wirklich schade, da er an sich ein klasse verteidiger ist und er immer alles für den verein gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.